Jump to content
sirbaer

knack Bauch

Empfohlener Beitrag

sirbaer
Geschrieben

Hallo zusammen, ich glaub ja nicht an Fetisch Dinge sondern nur an das was einem sehr gut gefällt. Ich muss ja gestehen das ich grade auf der Schiene laufe wo ich einen schönen, vielleicht auch durchtrainierten Bauch erotisch anziehend finde. Das macht mich grade total wuschig. Es muss aber nicht unbedingt der super Waschbrettbauch sein, ein flacher oder auch einer mit einem leichten Ansatz ist für mich sehr erotisch und schön. Klar im angezogenen Zustand sieht man nicht viel davon, aber der Gedanke daran das was schönes unter dem Shirt ist lässt mich ganz dahin schmelzen. Dabei bin ich ja normalerweise nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert, das ist erst seit neusten so. Wie schaut es bei Euch aus? Was macht Euch bei Eurem gegenüber wuschig? 

sirbaer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Felix2001:

Ich finde es auch heiß wenn mir jemand auf meinen Bauch kommt 🤤

Hab mir grade Dein Profil angeschaut. Genau so ein Bauch macht mich wuschig. Sehr schön und erotisch, würde ich gerne streicheln und küssen. 😚

Robert-2640
Geschrieben

Sympathie macht mich wuschig.
Länger Schwanz oder durchtrainiert,Waschbrettbauch ist zweitrangig

PerPedes
Geschrieben

Oh, doch: Ein flacher, evtl. muskulöser Bauch gehört für mich zu den Augenfängern. Deshalb bemühe ich mich auch selber, einigermaßen knackig zu bleiben. Ich schau einem nackten Kerl immer erst auf den Bauch und sein Gemächt. Wenn der Bauch schwabbelt, müssen schon mehr überzeugende andere Argumente (schöner Penis, sympathisches Gesicht...) das wieder ausgleichen... Allerdings bin ich nicht fixiert, ich kenne durchaus attraktive Männer mit Bäuchlein. Der ganze Kerl muss halt passen. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.   

skini
Geschrieben

Hi meine Meinung da zu. Ich verstehe nicht warum die Alten immer einen Dicken Ranzen vor sich her schieben

weil wenn man sich Viel Bewegt bekommt man doch gar keinen Dicken Bauch

Weil  ein Dicker Bauch ist auch Gesundheit  Gefärden 

Was ich noch viel Schlimmer finde ,dann stellt man noch ein Foto ein wo man den Bauch sehen kann.

Ich versuche schon meine Ess Gewohnheiten der Gesundheit an zu Passen

Ushuaia369
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb skini:

Hi meine Meinung da zu. Ich verstehe nicht warum die Alten immer einen Dicken Ranzen vor sich her schieben...

Skini, Deine Sichtweise scheint mir doch sehr eingeschränkt und zudem altersdiskriminierend.

ich bin auch einer der „Alten“ und habe keinen dicken Bauch.

skini
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Skini, Deine Sichtweise scheint mir doch sehr eingeschränkt und zudem altersdiskriminierend.

ich bin auch einer der „Alten“ und habe keinen dicken Bauch.

Hi Grüß dich ich bin auch schon fast in der 40 Grenze wenn du meine Fotos an schmauste siehst aber das ich keinen Bauch habe, und warum ist das so, weil ich mich Erstens Gesund Ernähre und zweitens weil ich viel Sport treibe.

Das einzige was ich habe ist einen Kräftigen Arsch aber das liegt daran weil ich am Tag Mindes 25 km fahre mit dem  Fahrrad .

Das kann doch jeder auch machen ist auch Gesundheits Fördernd

Ushuaia369
Geschrieben
Am 25.9.2020 at 09:12, schrieb skini:

Hi Grüß dich ich bin auch schon fast in der 40 Grenze...

 da hast Du durchaus Recht, ich treibe auch viel Sport, ernähre mich gesund und habe keinen dicken Bauch ... und ich bin 64 ... aber Du packst alle "Alten" in eine Schublade und das ist diskriminierend, vielleicht hast Du es jetzt verstanden?

skini
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ushuaia369:

 da hast Du durchaus Recht, ich treibe auch viel Sport, ernähre mich gesund und habe keinen dicken Bauch ... und ich bin 64 ... aber Du packst alle "Alten" in eine Schublade und das ist diskriminierend, vielleicht hast Du es jetzt verstanden?

Du es soll keiner Diskriminiert werden das liegt in diesem Text Gar nicht an, aber ich verstehe es nicht weil Schau dir mal viele User an, die Meisten 

haben doch einen Dicken Bauch

Oder willste mir da nicht Recht geben 

Gerade in der Heutigen Zeit ist es doch schon möglich das man sich Gesund Ernährt, und sich viel Bewegt 

Fahrradfahren hilft da ein sehr Großes wunder zu Voll bringen .

Aus Reden und Erfindungen warum man sich wenig Bewegt gibt es genügend.

Weil Blut Hochdruck Fett Leibigkeit  führt zu den meisten Krankheiten

Und wir die alle in die Krankenkasse Einzahlen, müssen dann für Solsche Patienten mehr Zahlen ist das in deinen 

Augen Richtig .?

Ich bin auch bald 40 und Schau dir mal meine Fotos an siehste da einen Bauch?

Das einzige was bei mir sehr Kräftig ausgeprägt ist, ist mein Po aber das kommt vom Vielen Radfahren 

Und mit meinen Pferde Reiten

 

BiMucMan
Geschrieben
Am 26.9.2020 at 13:19, schrieb skini:

Du es soll keiner Diskriminiert werden...

Meine Güte! Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er viel oder wenig Bauch oder Sex oder Trimmbudenstress hat oder nicht. Ich persönlich habe für Twiggys - egal ob männlich oder weiblich - nichts übrig. Genuss beginnt bei mir mit einem schönen Menü, möhrennagende Hungerharken werden da garantiert nicht dabei sein. 


  • Bauch

    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister.
    Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es ...

×
×
  • Neu erstellen...