Jump to content
Kpf200

Haben viele Männer einen aktiven Fußfettisch ?

Empfohlener Beitrag

wolf720
Geschrieben

Mir geht's genauso.

TiChri
Geschrieben

Fuß-Fetisch nein, da fehlt mir der Sinn dafür, aber dafür einen Schamhaar-Fetisch :x

Robert-2640
Geschrieben

Mit dem Fuß?
Das soll's bringen?

Stefan1106
Geschrieben

Ich mag es getragene Socken zu riechen....gerne von Fußballer..

Kelerman
Geschrieben

Nein danke

PerPedes
Geschrieben

Ich hab mich hier ja schon öfters präsentiert als absoluter Fußfan. Das Wichsen ist aber mit Händen wesentlich feinfühliger. Deine Füße dürfen mich überall streicheln, auch am Penis, das ist sehr erregend. Aber keiner hat seine Füße so in Übung, dass er die Bewegungen und den Anpressdruck so gut steuern kann, wie mein Schwanz und meine Eichel es angenehm finden. Ich hab da deine Füße lieber an meiner Nase und meinen Lippen, und Deine Hände am Schwanz.

travller72
Geschrieben

Füße sind einfach nur erotisch. Ich liebe es anderen diese zu verwöhnen 😉 aber meine sind Tabu

Sunkiller
Geschrieben

Footjob mag ich sehr. Anpressdruck ect. Ist da nicht wichtig. Das Gefühl spielt da ne Rolle. Man mag es oder man mag es nicht. Füße mag man, oder nicht. kann jemand damit umgehen, ist es sehr erotisch..

Dompoldi
Geschrieben

Also Männer Füße machen mich echt nicht an bin eher der Po Freund.

marki73
Geschrieben

also ich nicht

MyriTV1981
Geschrieben

Ich habe manchmal Partner hier die auf meine  sehr schlanken Füße stehen, sich rücklings auf den Boden legen während ich auf dem Sofa vor ihnen sitze und sie ihnen als Spielzeug überlasse. Hatten es auch schon so daß er auf der Seite lag und sich einen meiner Füße für  hinten und einen für vorne genommen hat. Oder den einen zum Lecken und den Anderen für seine Eichel.

EastWind73
Geschrieben

Oh mich erregte es nicht. Ich mag füsse nicht wirklich. Aber sich sage mal so eine Massage kann sehr anregend sein. Auch finde ich die Bilder in Nylon, auch wenn ich das Gefühl mag, diese Bilder nicht wirklich. Vielleicht weil ich damit oder durch mein gegenüber nie wirklich gereizt worden bin.

skini
Geschrieben

Ich finde Füße auch sau geil, kommt immer auf den Kerl an 

Simon-46
Geschrieben
Am 24.9.2020 at 21:01, schrieb Kpf200:

Hallo, ich habe einen aktiven Fußfettisch...

Nein mit deinem Gefühl bist du nicht allein 👣

skini
Geschrieben

Beim Fuss sx gehe ich ab ich liebe es wenn ich einem Kerl seine geile Füße lecken kann weil das hat so einen Kick für mich 

Hausmann1964
Geschrieben
Am 25.9.2020 at 19:02, schrieb Stefan1106:

Ich mag es getragene Socken zu riechen....gerne von Fußballer..

Jaaaa ich auch aber von süße Fußballer. 

Andreas1993
Geschrieben
Am 24.9.2020 at 21:01, schrieb Kpf200:

Hallo,  ich habe einen aktiven Fußfettisch....

Oh, das klingt gut! Würde gern mal Deine Füße sehen?! 😎

TiChri
Geschrieben

Einem Fuß-Fetisch kann ich absolut nichts abgewinnen und ich habe auch keinen

BonnFuesse
Geschrieben

Wenn ich saubere,gepflegte,unbehaarte Füße streichel,massiere,küsse,lecke,die Zehen lutsche und sie an meinen Schwanz spüre,macht mich das total heiß!

Geschrieben

ich mag es sehr wenn ich die Füße lecken oder Massieren und oder auch an die zähen saugen darf...


×
×
  • Neu erstellen...