Jump to content
dreamer1512

Ich/Du oder sogar Wir ?

Empfohlener Beitrag

AufdersucheBonn
Geschrieben

Hallo Andreas,
Hast du ihm deine Liebe offenbart? Das solltest du unbedingt machen.
Wenn er sie nicht erwidert, ist das schwer für dich. Aber da musst du dann durch. Und dabei kann dir auch keiner helfen. Das ist hart aber die Wahrheit. Ich weiß wie das ist.
Drück dir die Daumen.
Gruß Uwe

Robert-2640
Geschrieben

Ich muss mich dann fragen?
Wie geht das??

dreamer1512
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AufdersucheBonn:

Hallo Andreas, Hast du ihm deine Liebe offenbart?...

Lieber Uwe das ist j das Problem er hat Angst sich zu outen da seine Familie sehr konservativ ist und er die Angst hat das seine Familie ihn verstößt ich kann das ja verstehen er ist noch relativ jung er muß seinen Weg gehen und das wird er auch vileicht habe ich mich auch in etwas verrant aber wie man so schön sagt wo die liebe hinfält. Was mir nur so zu schaffen macht ist daser nicht mehr antwortet den ich vermisse ihn schon sehr aber ehrlich ich will ihm auch nicht im wege stehen den aus Rücksicht oder Mitleid möchte ich auch keine Beziehung aufbauen das würde irgendwan in Wut und hass Umschlägen und dafür ist er mir viel zu wichtig .

LG Andy

 

vor 9 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ich muss mich dann fragen?
Wie geht das??

Was meinst du wie geht was ?

nick2017333
Geschrieben

Wie konntest Du Dich so verzweifelt verlieben, ohne ihn gesehen zu haben? Nicht das Du Dich nur in die Idee "verliebt zu sein" verrannt hast. 🤗

Stefan1106
Geschrieben

Darum keine Beziehung...Man wird eh entäuscht....

dreamer1512
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nick2017333:

Wie konntest Du Dich so verzweifelt verlieben, ohne ihn gesehen zu haben? Nicht das Du Dich nur in die Idee "verliebt zu sein" verrannt hast. 🤗

Nein irgendwie passte alles seine Art seine Einstellung zum Leben zur Partnerschaft sein aussehen er sagte zwars er ist kein Schönling aber wie du weißt liegt das ja auch immer im Auge des Betrachters ich mein ich bin auch nicht wirklich so der absolute Traum eines jeden Mannes aber es geht ja auch nicht nur alleine ums aussehen was habe.ich davon einer sieht absolut heiß und geil aus hat aber nichts im Kopf kein Herz und keine Seele das ist doch Dum so etwas das verstehe ich nicht unter liebe und Beziehung .

Ja und so kam das halt alles er wußte daß ich ihn sehr mochte als wir beschlossen das er zu mir kommt und wir haben Ellen lange geredet passiert ist nicht zwischen uns also Bett meine ich und das war auch so gewollt beim Abschied haben wir uns lediglich in den Arm genommen .

Danach schrieben wir ja auch noch eine Weile bis Mittwoch abend.und Dan kam nichts mehr und das tut halt etwas weh . Den als Freund möchte ich ihn denoch behalten also ganz normale Freundschaft nicht Beziehung 

nick2017333
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dreamer1512:

einer sieht absolut heiß und geil aus

Die schönen und heißen hat man nie für sich allein, heißt es ja.

Was sagt er zu deinem "Problem"?

dreamer1512
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick2017333:

Die schönen und heißen hat man nie für sich allein, heißt es ja.

Was sagt er zu deinem "Problem"?

Garnichts das ist es ja er schreibt ja nicht einmal mehr zurück 

nick2017333
Geschrieben

Auch wenn es hart ist, versuch ihn abzuhaken.  Sonst gehst Du nur dran kaputt und deine Würde willst und solltest Du Dir Auch bewahren. 🤗

 

dreamer1512
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb nick2017333:

Auch wenn es hart ist, versuch ihn abzuhaken.  Sonst gehst Du nur dran kaputt und deine Würde willst und solltest Du Dir Auch bewahren. 🤗

 

Ja das Versuche ich ja Grade aber das ist nicht so leicht 

TiChri
Geschrieben
Am 25.9.2020 at 16:02, schrieb dreamer1512:

Was passiert wenn man sich in jemanden verliebt ohne ihn jemals gesehen zu haben...

Sorry, aber sich in jemanden zu verlieben, den man zuvor noch nie gesehen hat, klingt schon arg nach Verzweiflung. Und das weitere klingt auch nicht arg viel besser.

Mit Verlaub, aber das ist etwas für den Psychologen. Normal ist das definitiv nicht!

TotalEclipse
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dreamer1512:

Garnichts das ist es ja er schreibt ja nicht einmal mehr zurück 

Wie mies von ihm

norbac
Geschrieben

Hallo Andreas,
wie du dich fühlst kann ich gut verstehen, aus eigenem Erleben.
Hier ist kaum jemand ernsthaft an eine Beziehung interessiert, glaube es mir. Der schnelle möglichst unverbindliche Sex ist gefragt.
Ab und zu gelingt es, jemand, der eigentlich keine Bindung wollte, für länger zu 'erobern'. Aber auch meistens nicht auf Dauer.
Denke mal darüber nach, wenn es mit dem Typen zu etwas Festem gekommen wäre, du jede Menge Gefühle investiert hättest, und dann Schluss, Aus!
Wie du dann am Boden wärst!
Mein Tipp, klingt jetzt banal ist aber das einzig Richtige: Hake das Geschehene als Schwärmerei für den Falschen ab.
Es wird sich neues für dich ergeben, erzwingen lässt es sich nicht.
Halte die Ohren steif (möglichst nur die).
Gruß Jürgen
 

dreamer1512
Geschrieben
Am 26.9.2020 at 12:48, schrieb norbac:

Hallo Andreas,
wie du dich fühlst kann ich gut verstehen, aus eigenem Erleben...

Vielen lieben Dank und dir viel Glück auf deiner suche liebe Grüße Andreas

Achim08
Geschrieben

wenn es ihm so ginge wie Dir, dann hätte er sich gemeldet. Finde dich damit ab, das du wohl nicht sein Typ bist und gehe weiter auf die Suche. Verschwende keine Zeit einem (deinem) Hirngespinnst hinterher zu rennen. Eines Tages kommt der richtige auch zu dir. Viel Glück 

Erikarabbit
Geschrieben

Achim Daumen Hoch

Alleingoe
Geschrieben

Hey Andreas,
zum einen solltest du dir bewusst sein, dass Liebe bzw. Gefühle für einander von beiden Seiten kommen muss. Wenn deine Empfindungen nicht erwidert werden, musst du damit leben. Das soll nicht heißen das du an dir selber zweifeln solltest, aber grade hier suchen viele halt nur den "schnellen Fick" und das NSA. Wenn du auf eine Beziehung hinaus willst solltest du das auch von vorn herein klarmachen.
Bitte nimm es nicht persönlich, aber sich auf den "ersten Blick" soo zu verlieben scheint mir auch ein wenig blauäugig. Von einem Treffen kennst du einen Menschen noch nicht.Wie gesagt, viele wollen halt einfach nur rammeln

Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute bei deiner Suche und hoffe das du deinen "Deckel" findest.

sirbaer
Geschrieben

ich kann Dich voll verstehen. Mir geht es ähnlich nur mit dem Unterschied das ich ihn vorher kennen gelernt habe und mich unsterblich verliebt habe. Das Problem ist das ich es ihm nicht sagen kann, weil ich nicht weiß ob er genauso empfindet. Sag ich es ihm, kann es eine Freundschaft zerstören. Ich hoffe für Dich das er sich meldet und ihr glücklich werdet

lieben Gruß Sven

dreamer1512
Geschrieben

Lieber Sven , das gleiche möchte ich dir auch sehr gerne wünschen ...

Danke du bist sehr lieb schade das du vergeben bist 


×
×
  • Neu erstellen...