Jump to content

Sexspielzeuge für Männer


Suessergaykerl_1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor drei Tagen eine Penispumpe gekauft, zieht richtig stark an.

Geschrieben

Hallo,
An Spielzeug hat sich im laufe der Jahre so einiges angesammelt.
Diverse Plugs in verschieden Größen von klein bis richtig groß und dick in Silicon, Glas oder Metall. Auch einige Dildos in Schwanzform oder auch als Kugelstab von schlank bis dick haben sich angesammelt. Ein paar vibrierende Sachen sind auch dabei. Des weiteren habe ich auch eine ganze Sammlung an Penis- und Hoden-ringen aus Leder, Metall oder auch Silikon. Eine Penispumpe, Nippelsauger und Klemmen geören auch dazu.
Und ein paar schöne Desouss in Lack, Gummi und Nylon sind auch dabei. Die bezeichne ich auch als Sexspielzeug da ich damit meine Erregung steigere.
Wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag
Gruß
Justme
Geschrieben

Moin, Ich stecke und lass mir auch keine Künstlichen Gegenstände in den PO stecken.
Natürlich ist Natürlich.

Geschrieben

Was meinst du mit Spielzeug ?

Zählt hier zu auch ein Sling?

Geschrieben

je nach Stimmung und Laune. Wenn der jenige es brauch... ab an den Bodenpranger und die Fickmaschine angesetzt. von klein nach gross

Geschrieben

Guten Morgen an alle ich denke jeder hat irgend wo sein Spielzeug wo mit er sich Glücklich macht

Geschrieben

Sicherlich hat da jeder so so seine, oder hat mal mit irgendetwas angefangen, wie Dildo, Plug oder Cocring mit Stepsel dran. Man muss sich ja auch selbst finden.

Geschrieben

hu  hu  

ich lebe alleine  .. iss auch gut so  - wenn ich mal lust habe und kein schwanz da iss schiebe ich mir mein dildo  19 * 4 n meinen geilen arsch . den anderen dildo 17 *5 

schiebe ich mir bis anschlag in mund . geiler iss es schon mit mit richtigen schwanz .bin öfters inne gay sauna und lass mich da geil ficken . oft auch ein schwanz im 

arsch und zwei im mund .wenn mir die beiden alles in mund spritzen schlucke ich alles . iss einfach nur  geil 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb gay_men_berlin:

je nach Stimmung und Laune. Wenn der jenige es brauch... ab an den Bodenpranger und die Fickmaschine angesetzt. von klein nach gross

Dildos, Penispumpe ,mystim , cockringe, das sind meine Toys 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab nen dildo und verschiedene plugs in unterschiedlichen größen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Stäbchen in der Harnröhre!

Dachte immer "oh furchtbar" 

Dann habe ich es mal probiert, und war so geil! 

Geschrieben

als sex spielzeug habe ich neben dildos auch noch meine geile nachbarin 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Spielzeug 

das gehört einfach dazu   Wenn ich mich selbst befriedigt stecke ich mir einen Dieldo mit höchster Geschwindigkeit 

dauerhaft rein   Früher habe ich eine Kerze  genommen von klein bis groß 

und das hat mir gefallen 

Geschrieben

Anal-Plug, Penis-Plug + Dilatoren, Ballstretcher, Cockringe, Nippelsauger, Schnüre/Seile.

Geschrieben

Meine empfehlung: ein kugeldildo. Die gibt es in verschiedenen grössen auch als anal-pearls. Das rein- und vor allem das rausflutschen der kugeln empfinde ich als sehr reizvoll.

Wem geht das ähnlich?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe grade im netzt was gefunden.. was mich reizt😉 Plug mit Vibration und E. Impulse hat da jemand Erfahrung mit🤪

×
×
  • Neu erstellen...