Jump to content

Die Macht der Ossi Frauen


Sunrise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so ein Quatsch
wo sind den Frauen die besseren Menschen ,wer Erzieht den die Kinder doch wohl im großen und ganzen die Mütter und was kommt raus????
und es gäbe auch Kriege und Gewalt ,die Geschichte hat es gezeigt.


Geschrieben

Ich stimme dir zu--in der Schule haben sie die besseren Noten und sie machen bessere Abschlüsse.Denn seit Jahren zeigen immer wieder Bildungsstudien ,das es in erster Linie Mädchen und jungen Frauen sind,die den Bildungstand in Deutschland anwachsen lassen, es haben mehr Mädchen einen Hochschulabschluß--wenn ich mich im Alltag umschaue--seh ich mehr Frauen als Männer Joggen,beim Aqua-Jogging bin ich bei 20 Teilnehmern der einzige Mann.Der Einfluß von Frauen in Gesellschaft ,Wirtschaft und Politik nimmt stetig zu..Die Zukunft ist weiblich


Geschrieben

@ Fellatio
na sicher ist das so ,aber es gibt auch den Großteil der Weiblichkeit da sieht es aber extrem anders aus.
und wenn eine Frau an Stelle eines Mannes an einem Börsendotiertem Unternehmen am Ruder ist wird es dadurch doch nicht anders .Da würde auch nur der Profit entscheidend sein .
Ich selber Erlebe es jeden Tag auf Arbeit. Bei uns herrscht jetzt schon die Frauenquote und nix ist besser geworden .Im Gegenteil das Arbeitsklima hat sich sehr Verschlechtert .Nicht mal unter den Frauen selbst ist eitel Sonnenschein .da fragt man sich doch, Frauen müssten doch wissen wie Frauen fühlen und Ticken .
Aber Frauen werden auch nur wie Ihre männlichen Konkurrenten über Leichen gehen um an Ihr gesetztes Ziel zu kommen


Geschrieben

@ heiliger198 Du fragst wer ist Barbara Hendricks (63) ? -sie hat gerade in einem Interview Privates verraten--Ihre Frau kenne sie seit 20 Jahren. Diese sei neun Jahre jünger als sie.Lehrererin und besitze auch die französische Staatsbürgerschaft,erzählte sie der " Bunten ",Sie sei seit 5 Jahren" verpartnert " in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft- "-ja,das ist so". Und sie fügte hinzu:" Wenn meine persönliche Entscheidung dazu beiträgt,lebische Frauen selbstbewußt zu machen,soll es mir recht sein". Hendricks hatte schon vor einiger Zeit ihre Homosexualität öffentlich gemacht, was aber wenig aufsehen erregte.
SPD-Politikerin Hendricks verriet jetzt noch etwas. Ihr sei das Parteibuch genau so wichtig wie ihre Mitgliedschaft in der Kirche,. Aus beiden würde ich nie austreten,bekannte die Katholikin in der katholischen Akademie Bayern,. ist auch Mitgled im Zentralkomitee der Katholiken und.war Bundeschatzmeisterin der SPD, bevor sie Bundesministerin für Umwelt,Naturschutz,Bau-und Reaktorsicherheit wurde.


Geschrieben

Danke Dir ,na so lernt man nie aus ,hab Sie bis jetzt nur als Bundesministerin für Umwelt,Naturschutz,Bau-und Reaktorsicherheit Erfahren und nicht viel gehört von Ihr.
aber muß zugegeben die Stillen sind manchmal am Interessantesten .


Geschrieben

Wunderbarer Beitrag von Wally! Meine Beobachtung: Die Frauen sind gegenüber den Professoren geöffneter, "kommunikativ", und viele erbrachten ihre Einserleistungen nicht gerade aufrecht in der Sterilität des Prüfungsraums.Man beschränkte sich nicht auf den geistigen Austausch,, sondern kommunizierte ganzheitlich.


Geschrieben

und wieso sehe ich reichlich männer denen richtiges einparken genauso fremd ist wie frauen,und komm nicht mit sowas wie ausnahmen oder das war absicht


Geschrieben

da gibt es eben kloppe weil die anführerin vom nachbarn die selben schuhe trägt,mal was anderes,wie sieht es aus wenn sich 2 frauen um den selben mann streiten? und wer ist bei morden dem gift eher zugeneigt? gibt es da nicht auch einen spruch: man hüte sich vor der rache einer verschmähten frau,oder so. frauen werden von der macht angezogen und nehmen über die männer die sie inne haben oft einfluss,es gab früher ja auch genug königinnen die oft auch krieg geführt und intrigen gesponnen haben,auch wer gewalt indirekt zu veranworten hat macht sich schuldig


Geschrieben

Es gibt auch Männer, die sogar zu doof sind, ein Loch in den Schnee zu pinkeln.


×
×
  • Neu erstellen...