Jump to content

Wer steht auf gepflegte Füße ?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da habe ich ein Jugendtrauma. Mein Vater hat mich als Kind damit genervt, dass ich meinen großen Zeh in den Mund nehmen sollte. Meine Abneigung gegen Füße habe ich nie mehr verloren.

Geschrieben

Klar stehe ich voll drauf. Schon seit meiner Jugend machen mich weiche gepflegte Füße sehr geil. Da ich ja bi bin hatte ich ja das Vergnügen die Füße beider Geschlechter zu verwöhnen. Habe dabei festgestellt das die Jungs sehr oft weichere und schönere Füße haben als so manches Mädchen.  Am geilsten machen mich weiche Sohlen an.

Geschrieben

Ich stehe auch auf geile Männerfüße. Ich mache alles mit denen,  barfüßige Männer sind einfach geil. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FB7410:

Ich stehe auch auf geile Männerfüße. Ich mache alles mit denen,  barfüßige Männer sind einfach geil. 

Na klingt sehr geil bin zu hause nur barfuß , in flip flops , gummi gartenclogs , in birkis oder so barfuß.  Habe größe 45 und weiche Sohlen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt's eigentlich welche, die gepflegte Füße und einen gepflegten Kerl hinten dran nicht mögen? 

Geschrieben

Also ich stehe auch auf Füße, ich liebe es Sie zu verwöhnen. Ich steh dazu das ich Füße auch lecke und an den Zehen lutsche 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also dass ist das erste Mal dass ich das zugebe, aber ich stehe auf gepflegte sehr schöne Füße von schönen Männern oder Menschen.

Ich betreibe selbst bei mir auch eine sehr umfangreiche Fußpflege, eigentlich alles was möglich ist und nützlich. 

Körperpflege ist allgemein mein liebstes Hobby und ich gehe auch sehr gerne in Drogeriemärkte um dort mein ganzes Geld auszugeben.

Jemand mit ungepflegten Füßen, egal welche Unzulänglichkeit braucht sich mir erst gar nicht nähern.

Das ist nämlich eine Unverschämtheit sich einfach so gehen zu lassen.

Fußpilz ach macht ja nichts, Socken drüber- EKELHAFT HOCH UNENDLICH!!!

Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Tag gar nicht ausreicht für alles Notwendige.

Ich habe das aber noch nie ausleben dürfen :( die Füße aller Leute sind immer irgendwie entsetzlich, muss ich sagen und so geliebt,dass ich das machen würde hab ich noch niemand.

 

bearbeitet von luce710
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2020 at 10:13, schrieb BonnFuesse:

Ich liebe es gepflegte Füße zu streicheln,zu massieren,zu küssen,zu lecken und an den Zehen zu lutschen.Footjobs find ich sehr geil!

Das beste was es gibt, ich liebe es ebenfalls... 

Geschrieben

Ich liebe es Füße zu verwöhnen... 

Geschrieben

Ich bin kein Fußfetischist, von daher sind ungepflegte für mich umgekehrt ein Stimmungskiller. Hin und wieder zur Fußpflege kostet auch nicht die Welt.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Mark7070-6443
Geschrieben

Gepflegte Füsse sind der absolute Hammer. Nur geil. Dann noch geile Socken.... Perfect 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 14:46, schrieb Andiiii:

Steht nicht fast jeder Mann auf Füsse?

Denke nicht

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

oh ja ich mag gepflegte füße, es sagt über jeden sehr viel aus und ich liebe es verwöhnt zu werden uvm.

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 10:13, schrieb BonnFuesse:

Ich liebe es gepflegte Füße zu streicheln,zu massieren,zu küssen,zu lecken und an den Zehen zu lutschen.Footjobs find ich sehr geil!

Was ist da so heiß dran und mach macht es mit mir wenn du sie mir küst und leckst 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe Füße und Socken, den leichten Geruch, das Gefühl die warmen Sohlen am Körper zu spüren, der Anblick... Kaum auszuhalten, so geil macht mich das. Bei mir muss mein Partner nicht drauf stehen, ich finde es besonders reizvoll, wenn man es mir gestattet, obwohl man selbst nichts davon hat... Ich verdiene es mir auch gerne, indem ich massiere oder ausgiebig blase... 🤤😋
schwuler-nordstern
Geschrieben
Zu einem gepflegten Mann gehören auch gepflegte Füße. Ich gehe 1x im Monat zur Fußpflege und lasse mich verschönern. Auch wenn Füße nicht mein Fetisch sind: wenn ich mit einem anderen Mann in der Badewanne sitze und er gekonnt mit seinen Füßen meinen Schwanz massiert.....ja das hat was.....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.9.2020 at 23:12, schrieb Kpf200:

Wer stehst auf gepflegte Füße ? 

Wer lässt sich gerne einen Footjob geben?

Ich!! 

Gepflegte Füße sind das beste, vorallem Footjobs. Würde so gerne mehr Erfahrungen mit gepflegten Füßen machen ❤️

Geschrieben

wenn mich jemand auf dem Rücken liegend fickt und mir dabei die über dei Schultern gelegten Füsse massiert gehe ich voll ab  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse gerne immer real bei mir mit meinen Füßen machen was einen geil macht und vor der Cam lasse ich mir per Mikro befehlen was ich damit machen soll. Natürlich zeig ich auch gern andere Körperteile. Meine Füße finden zartes, hartes und versautes geil. Ist das schlimm? Leider lässt sich nur schwer einer finden der zu mir kommt(94469) und extremes mit meinen Füßen macht

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...