Jump to content

Wer steht auf gepflegte Füße ?


Kpf200

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es gepflegte Füße zu streicheln,zu massieren,zu küssen,zu lecken und an den Zehen zu lutschen.Footjobs find ich sehr geil!

Geschrieben

Oh ja sehr, leider werden ihnen viel zu selten die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdient hätten.

Geschrieben

Ich liebe es zu Füßen zu liegen. Sie zu verwöhnen, schmecken und mehr. Gepflegte Füße sind für mich erotik pur.

Geschrieben

Ich liebe es gepflegte Füße zu verwöhnen, zu lecken, zu küssen, an den Zehen zu lutschen. Mag es auch , an den Füßen verwöhnt zu werden

Geschrieben

Ich stehe - wenn überhaupt - dann nur auf sehr schlanke Füße bis max. Größe 41...

Geschrieben

Ich würde gerne von 2 Füßen bis zum Orgasmus "bearbeitet" werden

Geschrieben

Finde ich auch sehr ästhetisch, habe leider keine schönen Füße nach zwei Hallux Valgus-Operationen.

Geschrieben

Ich stehe voll auf Füße und klar dabei sollten sie gepflegt und schön weich sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es total geil jemanden einen Footjob zu geben bis er mir auf meine Füße spritzt und mir zusieht wie ich sein Sperma ablecke😍

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 08:53, schrieb joyride:

hauptsache die füsse sind gut gepflegt,wie der rest....

dem kann ich nur voll zustimmen !

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 23:24, schrieb jany027:

Füße sind zum laufen da^^

Ja und leisten Schwerstarbeit. Da haben sie es um so mehr verdient, große Beachtung zu bekommen und ausgiebig verwöhnt zu werden!

Geschrieben

gepflegte Füße sind sehr schön und erregend...wenn sie dann noch in Strumpfhosen oder Halterlosen verpackt sind, mega!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte das auch mal gerne füße lecken schlecken am besten gleichzeitig also beidseitig

Geschrieben

an den zehen lutschen fxind ich geil, am besten gegenseitig und gleichzeitig

×
×
  • Neu erstellen...