Jump to content
Autofahrer

Fotoshootings - was sind die spannenden Locations?

Empfohlener Beitrag

Autofahrer
Geschrieben

Ich lasse mich immer mal wieder fotografieren - und bin dauernd auf der Suche nach spannenden Orten, an denen man Bilder abseits der viel gesehenen Schlafzimmer machen kann. 

Wer hat praktikable Ideen? 

Lusttraum
Geschrieben

Langsam wird es dafür vielleicht etwas zu kühl, aber irgendwo draußen in der Natur geht doch Einiges. Schwing dich aufs Rad, fahre in den Wald und suche einen Weg, dem man ansieht, dass er allmählich zuwuchert. Den hast du dann in aller Regel ganz für dich allein.

MarliesDWT
Geschrieben

Ich hab zum Beispiel am See oder im Wald 🌳 Bilder machen lassen

Amiga-Express-66
Geschrieben

Ich finde, die Küche ist ein viel zu sehr vernchlässigter Raum...

Autofahrer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Lusttraum:

Langsam wird es dafür vielleicht etwas zu kühl, aber irgendwo draußen in der Natur geht doch Einiges. Schwing dich aufs Rad, fahre in den Wald und suche einen Weg, dem man ansieht, dass er allmählich zuwuchert. Den hast du dann in aller Regel ganz für dich allein.

hab ich schon, war sehr nice....
Ein paar der Fotos habe ich in meiner Galerie - schaut doch mal kurz rein. 
Bei Interesse gibt es noch ein paar Bilder mehr - lasst es mich einfach wissen. 

bearbeitet von Autofahrer
Text ergänzt
Autofahrer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amiga-Express-66:

Ich finde, die Küche ist ein viel zu sehr vernachlässigter Raum...

ja, das hast Du recht. 
In einer schön großen Küche könnte man mal was probieren...

skini
Geschrieben

In der Küche hat was, oder auf dem Schreibtisch im Büro

Autofahrer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb skini:

In der Küche hat was, oder auf dem Schreibtisch im Büro

Über einen schönen großen Schreibtisch könnte man auch mal nachdenken...

skini
Geschrieben

Du ich habe auf der Firma so einen Großen da habe ich es heute Morgen mit einem Kollegen getrieben war irre geil der Gedanke das einer rein Stürmt hat mich noch mehr Gereizt

POet
Geschrieben

Draussen in der Natur, an einem See/Teich, am Waldesrand, auf einer Wiese. Dort wo es eigentlich ruhig und abgeschieden ist, aber immer die "Gefahr lauert", doch ungewollt gestört zu werden. ;)

Autofahrer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb POet:

Draussen in der Natur, an einem See/Teich, am Waldesrand, auf einer Wiese. Dort wo es eigentlich ruhig und abgeschieden ist, aber immer die "Gefahr lauert", doch ungewollt gestört zu werden. ;)

Natur habe ich schon ein paar Mal gemacht (siehe meine Bilder), ist aber in dr Tat immer wieder reizvoll :-)


  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...