Jump to content

Zu groß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hatte einen Geschlechtspartner der einen Durchschnittsgrößeren Penis hatte und hab seit paae Tagen Schmerzen im After Bereich was soll ich machen hat einer Tipps?

Geschrieben

einfach weiter machen  und immer länger und dicker werden erst dann wird es richtig geil 

Geschrieben

Bin Zwar Aktiv,aber das gehört dazu wenn man noch nicht so oft und nicht so ein Größeren hatte,Nach ein paar tagen geht das weg,behandele deine Rosette/Anus sorgfältig generell ,auch beim Groß machen🍑 Nach ein paar tagen fühlt sich der Sex ganz bestimmt angenehmer an.lass.Lass dir Zeit bei der Heilung und genieß den Süßen Schmerz..💦

Geschrieben

Dies kann ja verschiedene Gründe haben. Hier empfehle ich dir, dies sicherheitshalber umgehend durch einen Proktologen abklären zu lassen. Via Internet lässt sich leider keine Ferndiagnose stellen.

Geschrieben

Hallo Akyusuf68.
Geh mal lieber zum Arzt hin
Der kann dir mehr helfen

Geschrieben

Das kenn ich auch , war auch beim Arzt der konnte aber nichts feststellen ( war im Rahmen eine darmspiegelung da )

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Akyusuf68
deiner Beschreibung nach könnte es sich um eine Analfissur handeln.

Die können auch schon mal sehr schmerzhaft, und unbehandelt auch recht "hartnäckig" sein.
Mit einer Salbe, verschrieben vom Arzt deines Vertrauens, dürfte sich das aber bald erledigt haben... :coffee_happy:

Geschrieben

Hallo, geh zum Arzt oder wenn ihr Sex habt Schmiere die Arschvotze mit Gleitgel ein. Oder Du beim Hemorieden die tun auch Richtig weh.

 

Geschrieben

Genau aus dieser Erfahrung heraus dehne ich immer mit einem Plug vorher 😉👍!

Geschrieben

mit gleit gel ist immer am besten und voher immer ein bischen denen so mach ich das immer dann flubt das besser

Geschrieben

Nach wildem Sex tut mir der A** auch oft weh..trotz viel Gel und vorheriger Dehnung. Das muss aber nach 2 Tagen gut sein. Ich nehm danach meist etwas Wundsalbe drauf.
Wenn es anhält, geh mal zum Doc.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 18:11, schrieb Robert-2640:

Das kommt davon

Sehr hilfreich Dein Kommentar, Robert-2640.

Akyjusuf68 ich empfehle auch, zum Arzt zu gehen. Sitzbäder in Kamille lindern, da kann man auch nichts falsch machen.

  • 2 Jahre später...
  • Moderator
Geschrieben

Da der Themenersteller nicht mehr Mitglied unserer Community ist,
und es zur Thematik "Penis zu groß..." auch aktuellere Themen gibt, wird dieses hier geschlossen.

Sollte weiterhin Diskussionsbedarf bestehen, gibt es dazu ein neueres Thema    klick.gif

 


LG Ronny_Gay-Team

×
×
  • Neu erstellen...