Jump to content

Zu groß


FredyKlaas33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach weiter machen  und immer länger und dicker werden erst dann wird es richtig geil 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin Zwar Aktiv,aber das gehört dazu wenn man noch nicht so oft und nicht so ein Größeren hatte,Nach ein paar tagen geht das weg,behandele deine Rosette/Anus sorgfältig generell ,auch beim Groß machen🍑 Nach ein paar tagen fühlt sich der Sex ganz bestimmt angenehmer an.lass.Lass dir Zeit bei der Heilung und genieß den Süßen Schmerz..💦

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dies kann ja verschiedene Gründe haben. Hier empfehle ich dir, dies sicherheitshalber umgehend durch einen Proktologen abklären zu lassen. Via Internet lässt sich leider keine Ferndiagnose stellen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kenn ich auch , war auch beim Arzt der konnte aber nichts feststellen ( war im Rahmen eine darmspiegelung da )

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Akyusuf68
deiner Beschreibung nach könnte es sich um eine Analfissur handeln.

Die können auch schon mal sehr schmerzhaft, und unbehandelt auch recht "hartnäckig" sein.
Mit einer Salbe, verschrieben vom Arzt deines Vertrauens, dürfte sich das aber bald erledigt haben... :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, geh zum Arzt oder wenn ihr Sex habt Schmiere die Arschvotze mit Gleitgel ein. Oder Du beim Hemorieden die tun auch Richtig weh.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau aus dieser Erfahrung heraus dehne ich immer mit einem Plug vorher 😉👍!

Link zum Beitrag
Geschrieben

mit gleit gel ist immer am besten und voher immer ein bischen denen so mach ich das immer dann flubt das besser

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach wildem Sex tut mir der A** auch oft weh..trotz viel Gel und vorheriger Dehnung. Das muss aber nach 2 Tagen gut sein. Ich nehm danach meist etwas Wundsalbe drauf.
Wenn es anhält, geh mal zum Doc.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 18:11, schrieb Robert-2640:

Das kommt davon

Sehr hilfreich Dein Kommentar, Robert-2640.

Akyjusuf68 ich empfehle auch, zum Arzt zu gehen. Sitzbäder in Kamille lindern, da kann man auch nichts falsch machen.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Sadomaso

    Sadomasochismus (oder auch “Sadomaso”) beschreibt den Hang zu bzw. die Vorliebe für Lack- und Lederbekleidung, Sadismus und Sexspielzeug. Damit kann auch die Vorliebe für Schmerz (Masochismus) ...

×
×
  • Neu erstellen...