Jump to content

Outdoor beim Sex Fotografiert und gefilmt


MarliesDWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte zwar gern paar heiße Bilder von mir und auch beim Sex. Aber ohne Einverständnis geht das überhaupt nicht. Man sollte wissen wo man erscheint. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube nicht das irgendwelche Filmchen lange Zeit in privaten Händen bleiben. Die Geltungssucht und die Verführung bei vielen Menschen ist einfach zu groß diese videos auf die dafür bekannten Portale zu laden. 

So geil wie ich es fände meinen Fick in langweiligen Zeiten mal wieder anzuschauen..... lieber nicht Filmen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2020 at 08:55, schrieb Autofahrer:

Da bin ich beinahe dabei...
Die Möglichkeit, gesehen zu werden ist eine Sache, dabei unautorisiert gefilmt zu werden eine andere. 

 Stimme da voll zu. Es ist schon ein großer Unterschied ob es mir einer - oder auch 2, 3.... - besorgt und es schauen ein paar andere zu und geilen sich auf.

Ich finde es ja auch geil und demütigend gleichzeitig vor Zuschauern gefickt zu werden. Andererseits hab ich echt kein Interesse mich auf gewissen Seiten im Net wiederzufinden, wo man ALLES (incl. Gesicht usw.) von mir sehen kann.

Werd mich auf jeden Fall schon mal nach einer Sissymaske und Perücke umschauen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2020 at 10:31, schrieb Ushuaia369:

Das ist eine Straftat und ich hätte den Filmer angezeigt. Wenn er mit einem Auto unterwegs war, hatte er ja sicherlich ein Nummernschild dran.
Das gehört sich einfach nicht, zumindest sollte man fragen.

Einfacher gesagt als getan. Ich würde nur ungern zur Polizei gehen und denen erklären, dass ich mich gerade in Damenwäsche für einen Mann über die Motorhaube gebeugt hab als ich bemerkte, dass wir dabei gefilmt wurden.

Dann lieber diesen Idioten direkt zur Rede stellen. Drohen kann man ja mit einer Anzeige. Auf jeden Fall würde ich auch ihn bildlich festhalten. Er wird wohl auch nicht so großes Interesse haben mit einem Gay-Treffpunkt in Verbindung gebracht zu werden.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klares NEIN.

Einfach filmen/ fotografiern ohne zu fragen, dass gehört sich nicht.

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 16:08, schrieb RiCoMMXX:

Hey Marlies: Handys, Gaffer, & Co. sind manchmal lästig wie 1 beißender Floh!  Nur welches Nr. schild wurde gemeint !  Ich vermute, euer Verfolger ist kein Unbekannter auf Seiten deines Freundes. Klingt für mich eher  wie eine Observation !👀                               MfG

Nee der Herr ist schon betagten alter , das war ein spanner der das wohl geil fand und vieleicht garnicht wusste was er da filmt 

Geschrieben

Spannen ist das Normalste der Welt, darüber erzählen auch noch, aber Bilder oder Film machen ohne die Beteiligten zu fragen ist eine strafbare Handlung.!

Wenn die Ordnungsbehörde jemanden beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt ist das eine Ordnungswidrigkeit mehr nicht, man zahlt ein Ordnungsgeld ca. 20 € und das wars im Widerholungsfall kostet es mehr, Daten werden dabei meistens nicht erfasst. 

Fazit, wenn ich in der Öffentlichkeit ficken will habe etwas Geld dabei falls die Ordnungsbehörde dich erwischt.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da bist du also nackt im Wald zugange, da kommt eine(r) mit Handy/Cam angeschlichen, was meinst du, was passiert, wenn du ihn/sie höflich um den Namen bittest, damit du ihn (oder sie) anzeigen kannst...

bearbeitet von mundorgel
Vertippt
Geschrieben

Möchte da gerne von Bildern oder Filme machen lassen 

Geschrieben

Meines Wissens ist es an offiziellen FKK-Stellen ausdrücklich verboten zu fotografieren oder zu filmen. Was aber die zahmen FKK-Leute zu öffentlichem Sex sagen würden - und dann auch noch schwul, das kann sich wohl jeder selbst denken. 🤣😜

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne beim Sex fotografieren und Filmen  aber bitte nicht heimlich ich will denn die Filme und Fotos auch haben und sehen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob es sich um eine Straftat handelt, ist umstritten. Mich stört das übrigens nicht im Geringsten. Wer Angst vor Zuschauern hat, sollte es zu Hause machen oder ein Hotelzimmer mieten. Das betrifft dann aber auch Strand oder Baggerseen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh drauf beim sex gefilmt zu werden. Gern inkl veröffentlichung bei xhamster und co. 🤷‍♂️😜😋

Geschrieben

Wenn ses nich vorher besprochen wurde geht das gar micht

Gibs viele Spanner dieda rauf stehen. 

Muss mann vorher genau schauen ob ein einer  nicht gefolgt ist. 

×
×
  • Neu erstellen...