Jump to content

Warum ist es so schwer einen Partner zu finden ?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch nicht so schlank...Das alter ....Da nimmt man mehr zu ...

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Stefan1106:

Bin auch nicht so schlank...Das alter ....Da nimmt man mehr zu ...

Also ich finde dich süß

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Robert-2640:

Kein Singel laut Steckbrief
Sehr seltsam

Ich bin aber single

Geschrieben

Naja, jetzt haben dir die Leute hier schon Tipps und Ratschläge gegeben aber der Herr macht nix! Dann wunderst du dich das du verarscht wirst!

Weißt oft hat es nicht mit dem aussehen zu tun sondern mit dem Charakter, wenn ich dann eine Stunde nach deinem letzten post in deinem Profil lese das du

zum einen es nicht geändert hast und zum anderen dich suchen läßt der brauch hier nicht rum weinen das er verarscht wird!!!

Sorry aber du verarscht uns ja auch, eigentlich müßte dein Profil gesperrt!

Jeder ist sein Glückes Schmied

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadMatt-1977:

Naja, jetzt haben dir die Leute hier schon Tipps und Ratschläge gegeben aber der Herr macht nix! Dann wunderst du dich das du verarscht wirst!

Weißt oft hat es nicht mit dem aussehen zu tun sondern mit dem Charakter, wenn ich dann eine Stunde nach deinem letzten post in deinem Profil lese das du

zum einen es nicht geändert hast und zum anderen dich suchen läßt der brauch hier nicht rum weinen das er verarscht wird!!!

Sorry aber du verarscht uns ja auch, eigentlich müßte dein Profil gesperrt!

Jeder ist sein Glückes Schmied

Manche Menschen sind halt psychisch nicht ganz so auf der Höhe. Und wenn ich mir dessen Profil so anschaue, verwundert das auch nicht. Klingt schon sehr verzweifelt. Da sollte man erstmal an seiner Persönlichkeit arbeiten, bevor man sich "finden lassen will". Und ganz ehrlich, bei einem Satz wie "Ich wurde schon oft verarscht", klingt das ja direkt nach einer Einladung. Als ob man sowas öffentlich macht. Und auch muss man sich fragen. 26 oder doch 20? Single oder doch nicht single? Und eingehen auf die ganzen Ratschläge tut der gute auch nicht, außer Sätze wie "Also ich find dich süß" und "Ich bin aber single". Sorry, so wird das halt auch nix bei dem Typen. Für mich wäre solch ein Typ völlig uninteressant und macht nur den Eindruck, ziemlich labil zu sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Klausine:

Ich bin aber single

Und wieo steht immer noch im profil " kein singel"???.

Für Mich klingt dass nach " hat nee Freundin zuhause zu sitzen  und sie darf nicht wissen das er auf schwänze steht ". 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Klausine:

Ich bin aber single

In deinem Steckbrief steht was anderes!!!

Bist doch nicht etwa ein TROLL??

Geschrieben

solche typen soll man nicht ernst nehmen.falsche alter,schon gebunden.hauptsache ich stelle ein themen in forum.bravo.....

Geschrieben

Eins ist klar, um hier einen Partner zu finden brauchst du verdammt viel Glück.

Hier wollen 97% nur poppen und dann weg, das sind nicht die richtigen Portale für Liebe- für die schnelle Nummer- ja vielleicht. Und selbst das ist oft genug nur ein Reinfall !

Aber Mann muß ja hier nicht( s ).

Rein ins Leben und schauen !

 

 

Geschrieben

Die „Intolerantesten“ und „Ausgrenzesten“ gibt’s unter Schwulen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Die „Intolerantesten“ und „Ausgrenzesten“ gibt’s unter Schwulen!

Wäre mir neu!

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 16:47, schrieb Clark66:

Hier wollen 97% nur poppen und dann weg, das sind nicht die richtigen Portale für Liebe

Da gebe ich @Clark66 Recht. Aber ich meine es nicht moralisierend. Wenn ich in eine Schlachterei gehe, erwarte ich auch nicht unbedingt dort veganes Fleisch. Weshalb sollte denn nicht jemand was "nur"  für einen ONS suchen dürfen. Wenn @Klausine die Zuschriften hier aufmerksam verfolgt, so kann (könnte) er sich auf seine Frage "Warum ist es so schwer einen Partner zu finden?" die Antwort selber geben.

Geschrieben

wer die Kontaktsuche wieder eher in reale Leben verlagert hat es bistimmt einfacher!

Im Chat werden nur Checklisten abgearbeitet und selbst im Chat kann man einen anderen Typen nur schwer oder sogar falsch einschätzen... hinzu kommen die Bequemlichkeit und das "Überangebot" was auf einen einwirkt.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

es ist nicht nur schwer den richtigen sexpartner auf dauer zu finden , hier tummeln sich auch wie bei allen gayportalen zuviele faker rum.

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 23:02, schrieb Klausine:

Warum ist es heut zu Tage so schwer jemanden zu finden der zu einem passt????Ich bin 20 Jahre alt und würde so häufig verarscht geschweige ausgenutzt nur weil ich dick bin...

Auch wenn es schon viele andere gefragt haben, hier steht 20 im Profiltext auch, im Steckbrief 26? :-D Warum findest du keine Beziehung? Schau dir dein Profil an! Das ist ein schrei: Renn um dein Leben! Nicht böse gemeint, aber:

1. Dein Profilbild ist mit Photoshop bearbeitet. Und zwar nicht so, dass es dich attraktiver macht. Ich will das Gegenüber sehen und keine Effekte. Noch dazu suchst du was ernstes, aber dein Gesichtsausdruck wirkt wie ein billiger schrei nach: Steck ihn rein.

2. Auf deinen anderen Bildern hast du immer ein traurigen Ausdruck. Dazu sind es noch selfies. Selfies, außer die sind echt geil wirken auf dating Plattformen immer so, als ob man keine Freunde hätte, die ein Photographieren würden.

3. Dein Profiltext: Wenn ich eine Beziehung suche, dann doch mit jemanden der mich nicht runter zieht. Wenn ich dann lesen muss, ich wurde schon so häufig verarscht, wirkt es direkt so, oh shit, der trägt Tonnen Balast mit sich rum. Will ich mir diese wirklich antun?

4. Dann deine Forenbeiträge (die auch im Profil angezeigt werden), der erste schreit nach Selbstmitleid, die anderen gehen gar nicht auf die antworten der anderen ein.

5. Aussehen: Jeder Topf findet ein Deckel. Die einen finden dich vielleicht attraktiv, die anderen weniger. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich schreckt nicht dein Aussehen ab, auch nicht dass du etwas dicker bist. Sondern dein Profil.

Hoffe das war nicht zu hart. Aber vielleicht hilft dir ja meine Nachricht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.10.2020 at 19:46, schrieb Jackpot93:

Auch wenn es schon viele andere gefragt haben, hier steht 20 im Profiltext auch, im Steckbrief 26? :-D Warum findest du keine Beziehung? Schau dir dein Profil an! Das ist ein schrei: Renn um dein Leben! Nicht böse gemeint, aber:

Ich gebe dir doch vollkommen Recht

Ich suche hier Sex 

Die Suche nach einer Beziehung nur im realen Leben nie über eine Plattform

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Am 29.10.2020 at 21:11, schrieb Robert-2640:

Ich gebe dir doch vollkommen Recht

Ich suche hier Sex   Die Suche nach einer Beziehung nur im realen Leben nie über eine Plattform

? Du weißt das ich nicht dich zitiert und gemeint habe ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jackpot93:

? Du weißt das ich nicht dich zitiert und gemeint habe ?

Ich weis, wo ist das Problem wenn ich antworte?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2020 at 23:02, schrieb Klausine:

Warum ist es heut zu Tage so schwer jemanden zu finden der zu einem passt

🤨Mach dir ueber das warum keine Sorgen..so sind viele Menschen nun eben...

Sei offen dafür was um dich rum passiert und halt die Augen offen es gibt ehrlich grundsolide offenherzige Männer noch ..😍

Ich gebe mir Mühe Mensch zu sein u zu bleiben..jeden Tag

bearbeitet von Uyen_G-Team
Zitat gekürzt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ob hetero oder schwul das Thema ist überall das gleiche.

leider ist es so dass in der heutigen Zeit anscheinend alles dynamisch sein muss.. ständig was neues... Zu vergleichen mit Handy..

Ich finde das ja nicht so toll..
Aber jedem das seine..

Geschrieben

Doch ganz einfach zu beantworten, diese gestellte Forenfrage. 

NICHT ALLE, aber die MEISTEN denken mit Ihrem dritten Bein, anstatt mit dem Teil wo zwischen den Ohren sitzt. Vielen geht es nur noch um die Schnelle Nummer, Sex als Ramschtisch-Ware, sozusagen als Langeweile-Füller, weil man keine sinnvollere Hobbies mehr besitzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2020 at 23:02, schrieb Klausine:

Warum ist es heut zu Tage so schwer jemanden zu finden der zu einem passt???? .............

Hallo Klausine, 

Endlich mal jemand der was sagt was viele denken. Ich finde das man einen Menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen kann. Auf die inneren Werte kommt es an. Immerhin liebt man den Menschen und was 99% keiner weiss dass das aussehen nur die Hülle ist. Ich stehe voll und ganz zu deiner Aussage,immerhin hat jeder das Recht geliebt zu werden...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...