Jump to content

Warum ist es so schwer einen Partner zu finden ?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetest_Gay:

Hallo Klausine

Dass diese(r) Klausine hier ein Problem hat, liegt, was schon nachvollziehbar belegt wurde, vorrangig an ihm selbst. Es ist aber schon immer attraktiv gewesen, die Schuld auf andere zu schieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2020 at 23:02, schrieb Klausine:

Warum ist es heut zu Tage so schwer jemanden zu finden der zu einem passt????
Warum denkt man nur an Sex ??? ........

Lass dich nicht unterkriegen.

Ich kann das total nachvollziehen wenn auch auf meine Art. 

Ich bin zwar schmal ( der Lauch in Person ) aber ich habs auch nicht viel besser. Auch ich leide teils auch drunter dass krass nach Äußerlichkeiten gegangen wird. 

Für Sex ist man gut  genug und krieg ein Kompliment nach dem nächsten um die Ohren gehauen aber für den Rest zu verrückt oder komisch oder zu feminin oder zu dürr oder weiß nicht was. Irgendwas scheint immer zu sein.

Ich sortiere mittlerweile Radikal aus und sag was Sache ist.

Damit hat man es auch schwer aber ich weiß so eher woran ich bin.

Mach dir nicht so viel draus. Es gibt so viele Volldeppen da draußen die nix inner Birne haben.

Vielleicht hat man ja irgendwann doch mal Glück. 

Wer weiß das schon und bis dahin bin ich durchaus auch gerne alleine. 

So kann ich wenigstens machen was ich will und keinen kratzt es. 

 

Halt die Ohren steif und lass dich nicht ärgern.

Du bist nicht alleine da draußen, 

 

Liebe Grüße, Maverick 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2020 at 23:04, schrieb jany027:

wer die Kontaktsuche wieder eher in reale Leben verlagert hat es bistimmt einfacher!

Im Chat werden nur Checklisten abgearbeitet und selbst im Chat kann man einen anderen Typen nur schwer oder sogar falsch einschätzen... hinzu kommen die Bequemlichkeit und das "Überangebot" was auf einen einwirkt.

Ohja du sagst es. Das kommt da voll mit dazu. 

Ich geh eigentlich auch lieber aus um jemanden kennen zu lernen aber das ist ja mal erstmal nen Satz mit X : also nix mit X!  

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man sieht die"inneren Werte"leider nie als erstes,nur das Äußere und wenn jemandem die Optik nicht zusagt,ist er meist schon gar nicht daran interessiert den Menschen"wirklich"kennenzulernen!

Geschrieben

Also Leute, man kann das drehen, wie man will, aber das hier ist vorrangig eine Sex-Plattform. Insofern ist es völlig klar, dass es hier primär um Sex-Fähigkeiten geht und entsprechende Infos stehen in Euren Profilen. 

Nehmt gay.de als das, was es ist, dann habt ihr weniger Verdruss. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2020 at 23:02, schrieb Klausine:

Warum ist es heut zu Tage so schwer jemanden zu finden der zu einem passt???? ...............

eine meinung von einem erfahrenen bi mann der verheiratet ist-

vor meinem ersten bi mit einem mann, war ich sexuell auf frauen nur fixiert, ja bis es halt mit einem mann passierte.

das war vor ca 20 jahren..meine zuneigung wurde mit den jahren so stark, dass ich es nur noch mit männern seid jahren mache..

ich hatte viele verschiedene treffen..und da habe ich fast immer fest gestellt, dass die meisten männer nur mal hier und da sich anders wertig vergnügen wollen.

mit einigen hatte ich längere treffen.. mit 2 mann war es schon intensiver...

mit den meisten aber, na ja.. 

meine erfahrung dahin gehend,...wirklich die die richtig bi geil sind, haben öfters sexuelle kontakte.

mit einem machen ich es seid jahren, auch er ist verheiratet und hat wechelnde männer bekanntschaften, wie ich auch..

sich auf eine richtige beziehung einzulassen, ist das was ich auch suche, ..nur sind die meisten männer mit frauen verheiratet, was sie auch bleiben möchten..

wa gibt viel viel mehr bi männer, wie gays... das ist meine lang jährige erfahrung.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Es gibt keine zuverlässige schwule Partnerschaft!

Die meisten sind voll krasse Egoisten!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Es gibt keine zuverlässige schwule Partnerschaft!
Die meisten sind voll krasse Egoisten!

Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber ich habe auch andere Beispiele getroffen. Leider hatte ich bisher auch noch kein Glück - aber die Hoffnung aufgeben kommt nicht in Frage.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BiMucMan:

das hier ist vorrangig eine Sex-Plattform.

da gebe ich @BiMucMan recht. Obwohl ich es nicht total ausschließen möchte, dass es vielleicht möglich sein könte (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) das sich hier zwei finden. Doch wenn ich einmal die Beiträge hier lese, so denke ich, dass viele gar nicht die Voraussetzungen für eine Partnerschaft mitbringen. Da gebe ich dann wieder @BiMucMan recht, wenn er schreibt

 

vor 11 Stunden, schrieb BiMucMan:

Nehmt gay.de als das, was es ist, dann habt ihr weniger Verdruss.

P.S. sehe grade, dass ich -nur mit anderen Worten- nur das wiederhole was @BiMucMan schreibt

Geschrieben

Genau!!!

Was sucht ihr hier, was ihr eh nicht finden könnt!

Geschrieben

Richtig, es heisst Gay.de. Aber deswegen, kann man die Seite trotzdem nicht nur als Sex-Plattform sehen.

Auf Gay.de gibt es z.B. im Forum ganz viele Themen, die sich nicht nur um Sex drehen.

Es gibt das kostenlose Dating wo man per Kontaktanzeige finden kann, was man sucht.

Da ist es sicher auch nicht unmöglich, den Partner fürs Leben zu finden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Da ist es sicher auch nicht unmöglich, den Partner fürs Leben zu finden

Das trifft es. Nichts ist unmöglich. 

Geschrieben

Ich habe einige getroffen, die ihren festen Partner über so eine Plattform kennengelernt haben. Einige haben geheiratet (allerdings Mann + Frau).

Aber ich bin hier aus anderen Gründen. Und für die ist gay.de mit das Beste, was ich kenne.

Geschrieben

Unmöglich ist es nicht hier einen Partner zu finden,aber ich glaube es ist verdammt schwer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

.....aber ich glaube es ist verdammt schwer

Ich glaube, einen wirklich guten Partner zu finden, ist mittlerweile überall schwer. Die Erwartungen werden teilweise auch sehr hoch gestellt. Es ist manchmal erstaunlich, was man alles haben, können und sein muss, um für einen Menschen zu genügen. Für den schnellen Sex ist man bei jedermann bzw. bei fast jedermann willkommen. Wenn es aber um Freundschaft+ oder gar  Beziehung geht, denn reichen lieb, treu, ehrlich und guter Sex, oft nicht aus...

Geschrieben

Am besten ist es Immer noch, wenn man sich einfach so kennen lernt und mag.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aussehen spielt immer eine rolle, weil jeder ein persönlichen Geschmack hat.

Bei der Wahl, wenn man anschreibt und wen nicht. 

Der Rest ist Charakter sache , geschmacks sache, wie man sich Präsentiert mit seinem Profil und mehr.

Im Internet kann es durch aus schwerere sein jemanden besser kennenzulernen, als im echten Leben.

Da es mehr Auswahl gibt und oft mals die Erwartungen falsch angesetzt sind :D

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun, weil es ja schon für die Heteros schwer ist einen guten Partner zu finden und die haben ganz andere Mengen zur Auswahl….

Und dann noch immer das Internet im Hinterkopf, diese Verlockung wie ein fettes Buffet.
Und viele Vögel warten immer noch auf was nicht Besseres und wollen am liebsten alles.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.10.2020 at 23:02, schrieb Klausine:

Warum ist es heut zu Tage so schwer jemanden zu finden der zu einem passt????

Warum denkt man nur an Sex ???

Warum spielt das aussehen immer so eine Rolle???

Warum muss man immer schlank sein nur damit es passt???

Warum wird man nur verarscht und meint es nicht ernst???

Ich bin 20 Jahre alt und würde so häufig verarscht geschweige ausgenutzt nur weil ich dick bin...

Wo sind hier eigentlich die Leute die es ernst meinen???
Wo das aussehen nicht zur Debatte steht...

Weil die Medien uns es so sugestiren der hübsch schlanke erfolgreiche Mann so werden wir manipuliert 

Und das ist mit allen so. 

Geschrieben
Es ist leider so die modemacher sagen du must schlank sein ???das ist miest .ich bin selbst Mollig und das schönste ist ein Molliger Männer die sind sowas von sexi
Geschrieben
Am 4.9.2021 at 14:04, schrieb kaarst776:

Es ist leider so die modemacher sagen du must schlank sein ???das ist miest .ich bin selbst Mollig und das schönste ist ein Molliger Männer die sind sowas von sexi

Ich bin auch molig und ich mag mich so wie ich bin. Ich mag es wenn mein Sexpartner Bauch hat. 

Geschrieben

Ich habe irgendwann aufgehört Zwanghaft zu suchen !

Sieht da, heute habe ich den tollsten Menschen an meiner Seite.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich bin auch dünn und ich mag mich so wie ich bin. Ich mag es wenn mein Sexpartner Bauch einen geilen hat.
Geschrieben
Bekanntlich gibt es für jeden Topf einen Deckel. Aber ich verstehe die Not und die Zweifel wenn man nicht findet, was man ersehnt. Aber krampfhaft es erzwingen zu wollen, bringt auch nicht weiter, sondern bringt nur mehr Frust.
Geschrieben

Warum es so schwer ist einen Partner zu finden??????

Diese Frage wird hier Ernsthaft gestellt???

90% der Schwulen Männer ficken und blasen fremd,da steht ein schnuckliger Typ an der Ecke und der Partner ist vergessen.

Das ist doch die Realität!!!

×
×
  • Neu erstellen...