Jump to content
Klausine

Warum ist es so schwer einen Partner zu finden ?

Empfohlener Beitrag

whereismyboy88
Geschrieben

So ist die welt, leider wahr.🤷‍♂️
Kein warum und wieso, es is einfach so.

Mara73
Geschrieben

sei nicht enttäuscht irgendwo wartet eine ehrliche Seele auf dich .Ich drück dir die Daumen

Chrisi74
Geschrieben

Und das von Menschen die wegen ihrer Sexualität von anderen Toleranz erwarten! Ironie?
Trotz des Internets oder gerade deswegen ist es vieleicht schwieriger geworden oder die Ansprüche haben sich geändert?! Ich weiß es nicht!
Viele sind leider so oberflächlich geworden das die inneren Werte nicht mehr zählen!

Geschrieben

Ich sehe es nicht so, wenn man um einer Beziehung suchen sollte man Innen werte gucken .
*Aussehen & alter Vergehen nach der Zeit
* dick kannst man durch Ernährung halten und Sport besser drauf machen, nicht einfach weiter fressen um unbeliebt zu sein!!!

*viele die nach AUSSEHEN gucken , weil sie selber nicht zufrieden mit sich selbst
* viele die nach SEX suchen , entweder sind sie oft allein oder bekommt Kauf welche

UND DAS IST DIE GRUND WIESO IMMER MEHR GAY/ BI DIE SO VERHALTEN 😂😂

YoshiSiam
Geschrieben

Im Profil steht 26 Jahre.

Hier schreibst Du, dass du 20 Jahre bist. Schreibfehler?

Da du noch jung bist, hast du noch alle Zeit der Welt den Richtigen zu finden.
Wichtiger als körperliche Äusserlichenkeiten sind Charakter und vor allem Ehrlichkeit.

Etwas Geduld und bissgen weniger Erwartugshaltung helfen auch.
Naja und wenn dich jemand verarscht, denn lass ihn ziehen, denn hat er dich eh nicht verdient.

joyride
Geschrieben

du bist zu jung,du musst noch von leben was lernen....schlechte erfahrungen gehören dazu, aber die machen dich noch stärker,und sei  nicht so gutgläubig wie jetz.es gibt nicht nur gute menschen,leider....auf dieser welt. die meisten leute zur zeit sind leider oberflächlich,warum so ist,keine kann antworten...versuch klar zu werden,es ist leider so

Tosca1169
Geschrieben

Hallo Klausine, nicht nur die jungen werden verarscht, geht den älteren auch so. Habe da meine Erfahrungen machen dürfen. Ich persönlich mag die molligen weichen Körper, allerdings spielt das Aussehen keine große Rolle bei mir, man sollte für eine Beziehung schon gemeinsame Interessen Haben um im Alltag zu überstehen.

kaarst776
Geschrieben

Weil die hetros endlich mal wiesen möchten was schön ist 😉die wollen sex .und dann ihr altes leben .wollen aber richtig sex zwichendurch

Geschrieben

Na ja Was deine Figur an geht, kann man ja was tun.

Ich denke das Gefühl spielt bei allem eine sehr Große Rolle.

Du was den Sex an geht da kann ich dir nur von meiner Erfahrung Reden.

Ich habe sehr viel weil ich meine Leute  habe ,die gern mit mir Spaß haben.

Ich suche nicht die  Große Liebe , erstens gibt es die nicht so, und zweitens wenn man Anstrengend sucht findet man auch nichts.

Lass es einfach Geschen.

Wenn sich daraus was entwickelt ist es gut, und wenn nicht musste es auch Positiv sehen du hattest deinen Spaß

Texas1866692
Geschrieben

Hallo Klausine,
ich habe ca. Zwei Jahre gebraucht, um die Passenden Sex-Partner zu finden !!!
Wenn dir Glück und Zufall nicht gesonnen sind, wirst du EWIG warten können !
Es ist wie mit dem abnehmen - Wenn man nix tut, - tut sich auch nix !👎
Also, was erwartest du denn schon nach zwei Monaten nix machen ???
Ich wünsche dir mehr Glück als mir beschieden war, aber bekomme endlich einmal deinen jungen Arsch in die Gänge!

Berny12345
Geschrieben

Ich bin auch schon verarscht worden

Zwerg77
Geschrieben

Hey hallo leidensgenosse mir geht es genauso,ich bin mollig 54 Jahre und biich suche einen Jungen Mann Sex ist nicht alles wie su schon sagteat aber es ist auch schön.
Wenn du möchtest kannst du mir gerne schreiben auch über WhatsApp da sind wir ungestört.

Ich werde leider auch immer wieder verarscht ich suche einen Freund der WS ehrlich und ernst meint und mich so wie ich bin akzeptiert aber anscheinend gibt es keinen Typ der so ist .

Max1Meister
Geschrieben

Äh schreibst du hier aus langer Weile? Hier schreibst du du bist zwanzig laut deinen Steckbrief bist du 26. Und falls du es noch nicht gemerkt hast in deinem Steckbrief steht auch das du kein Single mehr bist.
So viel zum Thema Verarschung. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Max1Meister:

Äh schreibst du hier aus langer Weile? Hier schreibst du du bist zwanzig laut deinen Steckbrief bist du 26. Und falls du es noch nicht gemerkt hast in deinem Steckbrief steht auch das du kein Single mehr bist.
So viel zum Thema Verarschung. 🤔

Du ich finde es spielt doch keine Rolle wie Alt er ist, ich wünsche Ihm einfach das er das findet was er sucht

Max1Meister
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb skini:

Du ich finde es spielt doch keine Rolle wie Alt er ist, ich wünsche Ihm einfach das er das findet was er sucht

Hast aber schon mitbekommen das er kein Single ist laut seinen Profil? Also warum beklagt man sich das man kein Partner findet wenn man in einer Beziehung ist?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Max1Meister:

Hast aber schon mitbekommen das er kein Single ist laut seinen Profil? Also warum beklagt man sich das man kein Partner findet wenn man in einer Beziehung ist?🤔

du ich kann sein Profil leider nicht lesen weil ich kein Plus User bin

Max1Meister
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skini:

du ich kann sein Profil leider nicht lesen weil ich kein Plus User bin

Hatte ich aber erwähnt im ersten Teil worauf du reagiert hattest 😉

equinoxeIV
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran dass im Forum schreibst dass 20 bist. Im Profil steht 26.

YoshiSiam
Geschrieben

@skini Du kannst jedes Profil lesen.

Brauchst es nur in der Suche eingeben, dazu muss man kein Plus-Mitglied sein.

Dompoldi
Geschrieben

Willkommen in der Wirklichkeit. Liegt wohl daran das du kein Single bist die meistens wollen keine beziehung zu dritt maximal was fürs bett.

Geschrieben

@equinoxelIV schon mal an Schreibfehler gedacht? Und vielleicht hat er es vergessen sein Beziehungsstatus zu ändern? Er schreibt oben nämlich das er es schwer findet jemand zu finden der zu einem passt, und das man nur verarscht wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dompoldi:

Willkommen in der Wirklichkeit. Liegt wohl daran das du kein Single bist die meistens wollen keine beziehung zu dritt maximal was fürs bett.

einen 3er oder so habe ich jeden tag weil wir haben eine Freundschaft oder sagen wir eine 3 Schwulen Wg da fickt jeder mit jedem

MyriTV1981
Geschrieben

Hallo Klausine, bist du Single oder bereits gebunden ? Nur falls du Single bist, wäre ess m.M.n. in Ordnung, nach Paretnern Ausschau zu halten., "Abwechslung" in einer Beziehung bzw woanders naschen finde ich voll daneben. Dann die Frage soll es ein reines Sexdate sein, oder eine tiefere Freundschaft / Liebesbeziehung ?  Alter und Figur spielen natürlich eine gewisse Rolle, aber für eine Beziehung müßten die Interessen zusammen passen und die Chemie, die Sympathe und vieles mehr, das kann man am besten nach einigen Chats , Telefonaten bei einem unverbindlichen Live Treffen klären.

mondloch
Geschrieben

In dein Steckbrief steht das du gebunden bist oder hast dein Profil falsch ausgefüllt? Lg


×
×
  • Neu erstellen...