Jump to content

Schwulen WG Nackt(Gründung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne mal mit einen Schwulen Mann in meiner Wohnung Sex.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb hof415:

Ich würde gerne mal mit einen Schwulen Mann in meiner Wohnung Sex.

Schreibe Kontaktannzeigen in den Sex Plattformen und du bekommst es.

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 13:44, schrieb Claudiatv54:

Hört sich nicht schlecht an , nur habe ich meistens ein langes Kleid oder so an. Darunter bin ich zwar nackt. ......

Solange ich das Kleid ungefragt hochschieben darf wenn du in der Küche am Herd stehst, wäre es für mich kein Grund, dich nicht einziehen zu lassen.

Geschrieben
Also Punkt 1 wäre kein Problem für mich. Das man überwiegend nackt rumzulaufen muss/kann finde ich geil. Nur Sex innerhalb der WG finde ich nicht so toll!
In einer WG habe ich noch nicht gewohnt. Aber die Vorstellung das ich unter der Dusche stehe und es wird mir beim einseifen geholfen finde ich schon reizvoll!
  • 3 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben

Eine kurze Hose sollte schon sein.

Geschrieben
Es hört sich ganz gut an. Und wenn die richtigen Leute in der WG sind und alle Gelüste befriedigen, kann man Punkt 3 eventuell auch akzeptieren.
Geschrieben

Eine WG, die länger als 1-2 Tage halten soll, fängt nicht mit Regeln an, sondern mit den Leuten, die zusammenpassen. Wenn ich eine sexpositive WG will, suche ich mir unter diesen Leuten, die ich kenne, die passenden aus, die ebenfalls sexmäßig locker sind. Anders herum, Leute mit Sex-WG anlocken, die wahrscheinlich keine 10 Minuten zusammen beim Bier sitzen würden, wenn nicht die Geilheit auf Sex sie antreibt, klappt garantiert nicht. man ist nicht 24/7 geil, sondern reibt sich an den alltäglichen Normalen Dingen. Dann merkt man, dass der geile Schwanz in Wirklichkeit ein Depp ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlexRocket:

fängt nicht mit Regeln an, sondern mit den Leuten, die zusammenpassen.

Auch Leute, die zusammen passen (sollen), brauchen  einige Regeln. So ganz ohne Regeln oder nennen wir es "Absprachen" funktioniert es nicht auf ewig.

Für mich persönlich käme ein Leben in einer (Sex)- WG nicht in Frage. Dennoch ist die Idee dahinter sicher für den Einen oder Anderen umsetzbar.

Vielleicht  lebt ja jemand in einer solchen WG und mag mal berichten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Auch Leute, die zusammen passen (sollen), brauchen  einige Regeln. So ganz ohne Regeln oder nennen wir es "Absprachen" funktioniert es nicht auf ewig.

Das sehe ich genauso. Nur würde ich es nicht auf Regeln basieren lassen, sondern auf der persönlichen Kompatibilität. Die Regeln sind nötig, kommen für mich aber an zweiter Stelle.

×
×
  • Neu erstellen...