Jump to content
skini

Schwulen WG Nackt(Gründung)

Empfohlener Beitrag

skini
Geschrieben

Ich finde solche WG geil

 

wer hat auch solche Erfahrungen

Geschrieben

Tolle Erfahrung, da wäre ich auch eingezogen als stute 😋

skini
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amumschauen:

Würde auch einziehen 😋

du ich bin dort gerade probe weise man habe seit Gestern viel spaß gehabt

Maanka
Geschrieben

wenn es ausgeglichen ist zwischen aktive und passive na klar.....

BBChubby4Tops
Geschrieben

Ich schließe mich Maanka an : wenn es ausgeglichen wäre würde ich auch sofort in so einer WG einziehen.

Kai713
Geschrieben

ich wäre sofort dabei

DuisburgER66
Geschrieben

Das liest sich sehr GEIL.... 

nacktowl
Geschrieben

hmmmm...

Richardt025
Geschrieben

Geiler Gedanke da würde ich auch einziehen wollen bin schon gerne nackt und auch immer geil auf sex

Kuss1979
Geschrieben

Das wäre echt geil. Ich bin selbst auf der Suche. Aber leider lebe ich derzeit in Freistatt bei Diepholz in der Obdachlosen Einrichtung. Da habe ich noch nicht mal die Chance auf eine Beziehung bzw Date

LeonieSissy81
Geschrieben

Klingt echt total toll. Auch wegen der Wäsche der anderen Männer an denen man riechen kann etc... Einer hat sicher auch IMMER Lust etc. Tolle Idee

YoshiSiam
Geschrieben

 Zitat skini Anfang: Nr 1 Ist einen Neuen HIV Test

Nr2 Unterschreiben das man da mit einverstanden ist, das man sich sehr oft Nackt in der WG Bewegt

Nr3  Das man nur sex im Ramen  der WG hat  :Zitat skini Ende 

So nun die Frage an euch

Nr1 Was hält Ihr von so einer WG ?

Ich stelle es mir sehr interessant vor.  Sollten sich dabei aber 2 Leute ineinander verlieben, denn könnte es schwierig werden.

Nr2  Würdest Ihr in so einer Einziehen

Ich tendiere eher zu nein. Ich habe schon in einer WG ( ohne Sex)  gewohnt und finde es in vielen Dingen eher anstrengend als lustig.

Nr3  Habt ihr mal  in so einer WG gelebt

Nein 

Nr 4 welche Vorstellungen habt ihr von so einer WG 

Wenn sich alle Teilnehmer vertragen und an die selbst gewählten Regeln halten, könnte es eine gut Erfahrung werden, sofern man Bock drauf hat.

Claudiatv54
Geschrieben

Hört sich nicht schlecht an , nur habe ich meistens ein langes Kleid oder so an. Darunter bin ich zwar nackt. ......

KinkyPleasure
Geschrieben

Klingt in der Theorie gut, denke bringt aber in der Realität Probleme mit sich. Sowas ist nichts auf Dauer 

skini
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBChubby4Tops:

Ich schließe mich Maanka an : wenn es ausgeglichen wäre würde ich auch sofort in so einer WG einziehen.

Du ich bin seit Sonntag dort Probe weis eingezogen man so viel sex hatte ich noch nie

BBChubby4Tops
Geschrieben

geil, Du Glücklicher......

Timo-Glatze533
Geschrieben

Ich würde einziehen ich laufe Zuhause auch nur nackt rum

mischadd
Geschrieben

Also ich wuerde auch einziehen. 

 

Jocgn
Geschrieben

Ich bin zu Hause immer gerne nackt. Diese Leidenschaft mit mehreren zu teilen wäre geil

Ushuaia369
Geschrieben

Das ist anfangs was Neues, Aufregendes, noch nicht Dagewesenes. Da steckt noch die Euphorie drin, die Jungverliebte kennen. Wenn sich aber die ersten Alltagssorgen breit machen, das geht in WG´s in der Regel mit dem Thema "Wer macht Sauber?" los, wird´s auch nach und nach mit dem spontanen Sex weniger. Aber, genießt es, solange Euch der Alltag noch nicht wieder hat.

skini
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BBChubby4Tops:

Geil, Du Glücklicher......

Danke mal sehen wie es  sich entwickelt da ich nur Probe weiße dort Lebe , kann ich ja wieder raus und zurück in mein Elternhaus


×
×
  • Neu erstellen...