Jump to content

Schwulen WG Nackt(Gründung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin jetzt schon 1 Tag dort oh man so was habe ich mir schon immer gewünscht und das gut daran ich kann mich so bewegen wie ich will ,es stört auch keinen wenn ich mal mit einem Ständer durch die Wohnung laufe.

Ich weis jetzt die haben schon 8 Jahre immer die gleiche Bewohner und es scheint gut zu laufen

Geschrieben

Nr1 Was hält Ihr von so einer WG ?

So eine WG ist doch was geiles

Nr2  Würdest Ihr in so einer Einziehen?

Ja liebent gerne am besten sofort

Nr3  Habt ihr mal  in so einer WG Gelebt?

Nein aber ich würde gerne und suche auch so eine WG

Nr4 welsche Vorstellungen habt ihr von so einer WG 

Ganz einfach und frei raus 

FREIHE LIEBE FÜR ALLE

Geschrieben

ist das nun eine Fantasie von Dir - oder gibt es die von Dir genannte WG wirklich?

Geschrieben

So wie skini schreibt, wohnt er ja schon in solch einer WG. Aber ich halte es eher für Kopfkino.

Geschrieben

eine WG entwickelt sich...  habe von einigen nudistischen Vermietern schon gehört oder "Alten Säcken! " die ihre Doppelbetthälfte vermieten, aber dieses setzt der Phantasie de Krone auf!

Sicherlich gibt es in einer WG nackte Begegnungen! Aber müssen diese im Rudelficken enden :confused::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 14:21, schrieb oldysuchtjungy:

Ich gebe @KinkyPleasure Recht...

dem kann ich nur zustimmen   alzumal ich mich nicht von anderen daraufbeschränken lasse mit wem ich darf  bzw nicht darf

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Autofahrer:

ist das nun eine Fantasie von Dir - oder gibt es die von Dir genannte WG wirklich?

Du ich wohne in dieser schon 4 Tage und ich denke ich bleibe auch, weil so viel spaß hatte ich noch nie

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kuss1979:

Bietet hier jemand ein wg Zimmer auch an Obdachlose? Bin gepflegt und da ich noch nie Sex hatte auch clean.

Geht's dir so schlecht das du in eine Schwulen WG ziehen willst?

Geschrieben

Robert-2640 ich habe bis ende September Fast 2jahre auf der Straße gelebt. Und lebe derzeit in Freistatt in der Obdachloseneinrichtung. Zwar habe ich dadurch ein Dach überm Kopf aber es macht die Suche nach einer Wohnung und einen lieben Mann nicht einfacher. Besuchbar bin ich wegen der Pandemie auch nicht. Daher wäre eine schwulen. Wg garnicht schlecht.

 

Geschrieben

der Traum ist schön in einer solchen WG zu wohnen

allerdings wird es bei aller offenheit nicht funktionieren  zumal es bedeutet das die anderen letzentlich mit darüber entscheiden mit wem ich darf/kann und mit wem nicht        dann kann ich auch in einer festen beziehung mit einem leben 

sexuellefreiheit bedeutett für mich das ich mit wem auch immer meinen Spaß haben kann

unbestritten gehe ich damit ein erhötes risiko ein

Geschrieben

Mir währe eine gesunde gemischte WG lieber. Auch wenn diebGay was für sich hat. Ob dass die Lösung fürnalle währe weiss man nicht. Ob es da dauerhaft Sex gibt glaube ich nicht.

Geschrieben

Wie sind alles schon etwas Älterem Datums, kein Milchbubis deshalb fällt auch die Zickerei die bei Jungen Leute üblich  Weg

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 13:46, schrieb skini:

Du ich wohne in dieser schon 4 Tage und ich denke ich bleibe auch, weil so viel Spaß hatte ich noch nie

Ok, das klingt sehr schön für Dich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es auch der eine Brauchts der andre eher nicht ich gehöre halt zu denen  der es oft und Viel braucht

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Am 13.10.2020 at 10:08, schrieb skini:

Danke mal sehen wie es  sich entwickelt da ich nur Probe weiße dort Lebe , kann ich ja wieder raus und zurück in mein Elternhaus

Ach du liebe Güte, du wohnst noch bei Mama und Papa? Noch kein eigenständiges Leben geführt? Na dann lass bloss die Finger davon. Sex kannst auch überall haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

So eine Schwulen WG hat einfach was weil jeder hat da  den spaß da von

Du hier die Leute sind alle sehr offen und das einzige was hier gut ist, es gibt kaum Grenzen und noch besser ist gerade bei dem Wohnungsmarkt, so was zu finden ist ja nicht einfach,

Ich bin auf dessen Anzeige gestoßen habe mich dort gleich gemeldet 

und finde es klappt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge zusammengelegt und unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gerne in so einer wg einziehen denn dann kann man sich so richtig gut und geil gehen lassen und muss auf keinen Rücksicht nehmen wenn es mal etwas lauter und wilder wird und man hätte

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht mal auf Zeit. In einer WG hockt man längere Zeit aufeinander. Ein geiler Gedanke, mehr nicht.

So wie einmal im Urlaub erlebt. Mit Frauen und Männern gemischt, die einfach gut drauf und sexpositiv sind. Jeder hat sein Zimmer, man sitzt, trinkt, quatscht und geht miteinander aufs Zimmer, wie man Lust hat und es sich ergibt. Das WIchtige ist für mich die tolerante, unkomplizierte und freie Einstellung. Dafür brauche ich keine WG.

WENN man sowieso eine WG sucht, ist es natürlich gut, wenn man gleich tickt und es ok ist, nackt zu sein und frei nach Laune Sex zu haben. Das klingt mir beim Themenersteller aber zu sehr nach Programm (siehe Regeln) und WG zum Zweck, Sex zu haben. Das funktioniert höchstens, bis die Eier leergefickt sind.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde da wohl nicht aufgenommen werden

1. Ich bin nicht geoutet und Familienvater. 

2. Ich bin bisexuel, also auch von Frauen verführbar. 

3. Ich habe Erektile Disfunktion - kann also nicht aktiv ficken. 

Aber die Idee finde ich sehr gut. Probleme gibt es vermutlich erst, wenn ein Mitbewohner einen externen Partner kennenlernt oder wegzieht. 😜

Geschrieben

Ist bestimmt eine tolle Erfahrung gewesen. :D

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Interessante Vorstellung. Würde auf jeden Fall bei so einer WG mitmachen. Freies ausleben sexueller Vorlieben und Fantasien, heiße Spieleabende etc. Stelle ich mir sehr geil vor

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde da auch sehr sehr gerne einziehen und als stute dort benutzt werden. Das könnte ich mir richtig geil vorstellen. Falls jemand sowas hier auf Mallorca machen würde, ich währe gern dabei. 

×
×
  • Neu erstellen...