Jump to content

Kerle mit Hänge Eier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute Ich stehe auf Kerle die sehr große Eier haben

und wenn die Eier sehr tief hängen macht es mich mega geil

Ich liebe es auch wenn ich beim Ficken spüre wie sein Sack immer an meinen Arsch knallt

nun die Frage an euch alle

Nr1 Findet Ihr auch Kerle geil die Große Eier haben?

Nr2 Macht es euch auch an wenn man beim Kerl sieht das die Eier sehr Tief Hängen

Nr3 wie Empfindet Ihr es wenn beim Ficken euch immer an den Arsch Knallen

Mir ist auch schon aufgefallen das Kerle enge Fußball Shorts  Tragen und dann die eier untern heraus hängen  finde ich auch geil

und ihr?

Geschrieben

Für mich ist ein Kerl geil der sehr große Eier hat

Geschrieben

Hängende Eier sind geil aber die Größe dieser spielt keine Rolle, entscheidend ist was raus kommt.

Geschrieben

Ich mag sie auch. Meine strecke Ich öfter

Geschrieben

Du für mich spielt es eine Rolle wie viel raus kommt bei denen die ich kenne die so große Eier haben da kommt auch eine Mänge

Geschrieben

Siehst du, da habe ich gegenteilige Erfahrung. Der der große Eier hatte spritzte nicht so viel aber es fühlte sich natürlich besser an so große zu bearbeiten.

Geschrieben

du ich habe da einen hier gehabt der hatte richtig große Klötze die spürte ich beim ficken im arsch und als er abschoss war es sehr viel

Geschrieben

Ich finde 1/2 geil.
3 kann ich nichts zu sagen hätte noch kein hinten drin. 😊🤔

Geschrieben

Ich das auch sehr geil und konnte das auch schon erleben.

Geschrieben

Auch ich finde es absolut geil - vom klatschen auf die Pobacken bis zum schlagen aufs Kinn, wenn Du von einem geilen Sackträger in die Mundfotze gefickt wirst - einfach toll. Aber auch die geilen Bälle im Mund mit der Zunge bearbeiten - sag Euch hat alles drei was schönes, geiles. 

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ja Männer mit großen Eiern finde ich Klasse beim ficken wenn die an den PO hauen das ist Klasse.

Geschrieben

Sportler in engen Shorts, sehen fast immer sexy aus, egal welche Sportart, und wie groß die Eier sind.

Geschrieben

Ich hab die (rasierten) Hoden auch gern im Maul :)

Geschrieben

Die Eier klatschen beim Ficken an den Arsch? Welche Stellung ist das? Ficke ich von hinten, hängen die Eier unten und können nicht an den Arsch klatschen. Reitet man den Schwanz, dann unterliegen die Klöten doch auch der Schwerkraft oder sind das Sprungeier?
Oder reden wir vom vögeln in das klassische Arschgesicht. Das man da eventuell die Eier um die Ohren gehauen bekommt kann ick mich schon vorstellen.

Geschrieben

Phantasie hat der Bub ja
Versifften Klappensex
Weiße Socken
Hängende Eier
Schwulen WG
Ich glaube eher Ihm ist ziemlich langweilig

Geschrieben

Grosse Hoden sehen schon toll aus, aber ist es wirklich wichtig, wie gross die Balls sind. Ich würde allerdings gerne mal das "an den Arsch klatschen" sehen wollen.Das geht doch gar nicht, so wie der TE es beschreibt.

Geschrieben

Wo bleibt Eure Fantasie! Wenn ich meinen geilen Partner in Missionarsstellung auf einem Tisch oder im String ficke werden die Bälle wunderbar gegen den Asch geschlagen. Genauso wie gegen das Kinn beim Blasen, wenn der stossende, geile Hengst lustvoll rammelt. Also ausprobieren! Geht bestimmt und ist, glaubt mir, echt geil! Männer mit geilem Gehänge meldet Euch zur Vorführung! 

Geschrieben

wenns Face passt!  dann passt auch das "Gehänge!" 

weil der Typ im ganzen zählte und nicht nur einzelne Teile

Geschrieben

finde hängende eier geil, langziehn beim vorspiel in mund nehm und daran saugen. liebe es wenn sie aus der wäsche raushängen oder in engen klamotten man sie sieht.
beim ick kann ich nicht mitreden, da ich noch nicht gefickt wurde

Geschrieben

Ich finde das sehr geil, wenn ich das Gehänge von hinten betrachten und betasten kann. 

×
×
  • Neu erstellen...