Jump to content

Kerle mit Hänge Eier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja kenne das Gefühl, vor allem wenn der Sack voll ist. Man geil ist. Und überlegt lieber Boxer oder Retroshort. Denn wenn die Dinger falsch liegen und man sich hinsetzt.... ich mag meine dicken Eier...

Geschrieben

Man erkennt auch gleich was Sache ist.
Äußerlichkeit
Was nützt ein Gehänge oder ein 25cm Schwanz wenn der Rest von dem Typ ein Arsch.......ist??

Geschrieben

Besondern in den Sehr Engen Lycra Hose kann man sie gut erkennen 

Geschrieben

Ich werd geil, wenn ein Partner meine (ordentlich großen) Eier packt,  zudrückt, zieht und dreht... Lustschmerz...da gehe ich voll ab.

Geschrieben (bearbeitet)

du dann spürt er auch wenn du ihn so richtig nimmst wie deine Gehänge an seinen arsch knallen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben

Ist doch geil wenn er dich fickt und seine dicken Eier laut an dich klatschen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb spermafun84:

Ist doch geil wenn er dich fickt und seine dicken Eier laut an dich klatschen

ja ist es weil es fühlt sich einfach nur geil an ich weiß das ist nicht jedem seins

Geschrieben

Also heute kann ich dem echt mal zustimmen.  Hatte vorhin ein unerwartetes Erlebnis was ich so schnell nicht vergessen werde.  Stand ein Kerl neben meinem Auto und fragt nach einer Zigarette und nach kurzem Smalltalk,  was ich hier mache, packt er aus und fängt an seinen großen Schwanz zu bearbeiten und der hatte echt Eier dran. Optisch stimmte alles und er roch frisch geduscht.  Da konnte ich nicht wiedersehen.  Als ich merkte wie sich seine Eier hochgezogen und er mir unter mein Kinn fasste kam es ihm und das recht ordentlich.  Ich fühlte bestimmt 11, 12 Schübe am Gaumen. Hatte ich so noch nicht erlebt. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Einen schönen grossen hängenden Sack finde ich optisch sehr geil, bearbeite ich gerne mit Mund und Zunge und spiele dran, wenn sein Schwanz tief in meinen Mund stößt. Mich macht es auch sehr geil, wenn mir, wenn einer meinen Schwanz bläst, er schön den Sack lang zieht. 

Geschrieben

Ich liebe es , wenn mein hängender Diamantenbeutel zwischen den Schenkeln schwingt und dann vom Mund des Gegenüber gefangen wird !

Geschrieben

Wenn ich kopfüber über der Bettkante liege und Deepthroat in den Hals gefickt werde, sind hängende Eier ein geiler Anblick. Außerdem kann man sie zwischendurch super lecken.

Geschrieben

Ich stretche seit über einem Jahr, und meine Eier hängen schön tief. Ich liebe das Baumeln und auch, wenn es beim Fick klatscht.

Ich mag es auch gern sehen, wenn jemand schön hängende Eier hat.

Und sie packen, massieren, drücken macht das Abspritzen noch viel besser.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hängende Hoden machen mich rattenscharf. Bei mir kann man auch ein wenig kräftiger spielen.

 

Geschrieben

Sex mit Männern die ein ordentliches Glockenspiel haben ist immer was geiles...
Es sollte allerdings Natürlichen Ursprungs sein und nicht künstlich mit Saline u. co aufgeblasen werden...
Dann machte es mir persönlich besonders viel Spaß am Gehänge zu lecken die Köten ein zu saugen und ihn zu Fingern.... danach das geile Feeling wenn ich mich Doggy nehmen lasse und sie an meine Klöten klatschen zu bekommen ist das Sahnehäubchen für mich

Geschrieben

Ich mag es auch sehr wenn mein (Sex-)Partner tiefhängende und/oder große Hoden hat. Neben einem größeren Penis (17-22x5+cm) ist das mein Idealwunsch.

Es ist ein tolles Gefühl bei jedem Stoß im Doggystyle zu merken wie seine Hoden an mir anschlagen.

Ausserdem kann man mit ihnen sehr gut spielen. Am liebsten sauge ich an ihnen oder massiere sie während ich ihm einen runterhole.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Erstaunlich, da scheint der Geschmack einheitlich zu sein. Ich mag den Sack eher stramm und plump, sodass man die Erregung sieht. Wenn sich dann noch die beiden Eier abzeichnen, umso besser. Dann sieht man auch meine Erregung schnell :).

 

Geschrieben

Die Eier im Mund ist sehr geil und wenn der Sack beim Blasen gegen das Kinn Hauen noch geiler.

Geschrieben

Ich liebe es , wenn die Hoden in einem hängenden Sack hin u. herpendeln. Dann kann man schön dran spielen u. geil an ihnen saugen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eier sind immer gut...   :x    

Auch bereits zum Frühstück....     :joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lange hängende Hoden die auch eine schöne Ladung Sperma abgeben liebe ich. Die Eier im Mund schön saugen und lecken mag ich .

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...