Jump to content

Kerle mit Hänge Eier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist Super da kann man richtig mit den Bällen spiele :-)  

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 19:56, schrieb Deleted-User:

Grosse Hoden sehen schon toll aus, aber ist es wirklich wichtig, wie gross die Balls sind. Ich würde allerdings gerne mal das "an den Arsch klatschen" sehen wollen.Das geht doch gar nicht, so wie der TE es beschreibt.

Natürlich geht das.Man muß natürlich nicht die klassische Doggystellung praktizieren, sondern von hinten über dem Arsch hocken,so daß der Schwanz praktisch senkrecht ins Arschloch gleitet.Dann klatschen die Eier und besonders die großen,auch schön an die Kimme und Arschbacken.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Finde ich persönlich sehr geil, man kann ordentliche mit ihnen spielen und es gibt nichts geileres wenn sie beim Ficken mir schön an die Arschbacken klatschen. 

Geschrieben

Unterschied zwischen Warm und Kalt. Fröhlich und Unwohlsein nicht verstanden. Besser in Biologie besser aufpassen, dann kommen nicht solche Forumthemen wo man schon an der Menschheit zweifeln muss. 

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...