Jump to content
desmo02

Sauna

Empfohlener Beitrag

desmo02
Geschrieben

Wie haltet ihr es zu Coronazeiten mit der Sauna. Geht ihr oder nicht?

 

Haltehin
Geschrieben

Na klar gehe ich trotzdem in die Sauna

Lustvoll83
Geschrieben

Ja ich gehe

Mausimaus
Geschrieben

Ist in Herne schwierig

MarliesDWT
Geschrieben

Immer gern

Berny12345
Geschrieben

Ich gehe auch in Saarbrücken die XL Sauna eine Klasse für.sich👍👍👍

Jocgn
Geschrieben

Im Prinzip gerne, aber viele sind geschlossen. Und die wenigen geöffneten haben strenge Hygienevorschriften.

oldysuchtjungy
Geschrieben

Nun, da @desmo02 nicht genauer präzesierte, ob er eine Gay- oder andere Sauna meinte, verstehe ich die Aufregung nicht. Was spricht gegen einen Saunabesuch? Ich denke man kann auch in Corona-Zeiten eine Sauna besuchen, wenn man dort nicht unbedingt wegen Sex hingeht. 

KlausTrophob
Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Monate? Hast Du geheime Informationsquellen?

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
BobbyBi
Geschrieben

Ja warum nicht es ist eine normale Sauna

MyriTV1981
Geschrieben (bearbeitet)

Auch nicht mehr als du. Man rechnet mit Mitte nächsten Jahres, bis eine Impfung möglich ist

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
KlausTrophob
Geschrieben

Erstmal muss ein Impfstoff die 3 Testphasen durchlaufen, bevor er zugelassen wird, dann muss der ausreichend produziert werden und dann stellt sich noch die Frage der Verteilung. Hinzu kommt, dass auch die Möglichkeit, einer Neuinfektion, nach überstandener Krankheit, in Betracht kommt. Sollte sich das bewahrheiten, denk ich, werden wir uns an einige unbequeme Dinge gewöhnen müssen.

desmo02
Geschrieben
Am 15.10.2020 at 12:21, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, da @desmo02 nicht genauer präzesierte, ob er eine Gay- oder andere Sauna meinte, verstehe ich die Aufregung nicht. Was spricht gegen einen Saunabesuch? Ich denke man kann auch in Corona-Zeiten eine Sauna besuchen, wenn man dort nicht unbedingt wegen Sex hingeht. 

Natürlich habe ich eine Gaysauna gemeint

 

Robert-2640
Geschrieben

Ich meide in diesen Zeiten den näheren Umgang mit Menschen aller Art
Bei knapp 7000 Infizierten ist eine Gaysauna für mich nicht der richtige Ort

Stefan1106
Geschrieben

Bin kein Sauna Fan....

Geschrieben

Wer geht den Heute noch in die Sauna das machen im Höchsten Fall Alter Kerle mit dickem Bauch weil sie in der Hoffnung sind das der Dicke Bauch hier durch weg geht das wird Aber nicht sein.

Weil wer viel Sport treibt und besonders  viel Rad Fährt bekommt einen Gut Ausgeprägten und Festen Arsch 

BiMucMan
Geschrieben (bearbeitet)

So richtig Ahnung über den Sinn einer Sauna hast Du nicht. Und Gay-Saunen sind i. d. R. schon temperaturmäßig mit einer echten Sauna nicht vergleichbar. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte  mit meinem Beitrag keinem zu Nahe treten, ich finde Sauna das macht man heute nicht mehr und mein Fall wäre es nicht, das ist der Einzige Grund warum ich was Geschrieben habe. 

Ich dachte jeder kann seine Meinung hier zu schreiben

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
BiMucMan
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb skini:

ich finde Sauna das macht man heute nicht mehr

Wieso macht man das heute nicht mehr? Du meinst allerhöchstens, dass Du in keine gehst. Dann verallgemeiner das bitte nicht und lass das mit den alten Kerlen und den dicken Bäuchen. 

oralaktivfan
Geschrieben

Ich war schon 2 oder 3 mal in einer Sauna, es sind überall Schilder wie viele Leute gleichzeitig saunieren dürfen. Ausserdem sind Duschen ausser Betrieb, damit man Abstand halten kann. Und die Dampfbäder sind auch jetzt auf mindestens 60 Grad geheizt, weil ab 60 Grad der Virus nicht überlebt. Name Adresse ist obligatorisch und es kommt nur eine begrenzte Anzahl Gäste überhaupt rein. Das heisst es gibt auch manchmal Warteschlangen vor dem Eingang. Ausserdem wird jeder darauf hin gewiesen, das es keinen Körperkontakt geben sollte. Und natürlich werden die Kabinen Sitzplätze regelmässig desinfiziert. Angst habe ich keine vor Corona, aber Repekt und setze überall wo es gewünscht oder Vorschrift ist natürlich meine Mundnasenschutzmaske auf.

jany027
Geschrieben

Sauna mit Mundschutz stelle mir schwierig und stickig vor...

obwohl die Viren ja bei Hitze eher absterben!

Geschrieben

Mehrmals in der Sauna gewesen alles save

Kuss1979
Geschrieben

Ich war leider seit über einem Jahr nicht mehr in der Sauna. Benutze auch nur Whirlpool und dampfsauna in der Hoffnung auf küssen und streicheln

Robert-2640
Geschrieben

Dich über dicke Menschen eschoffieren aber Sex in einer versifften Klappe ist okay?

 


  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...