Jump to content

Zu viel des guten


MarliesDWT

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alles eine Frage der Schlucktechnik :heart_eyes:

Ich mag Vielspritzer, weil ich dann erst richtig das Gesicht vollbekommen kann und dann immer noch was in den Mund geht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallöchen junger Mann😉Danke schön,dass Du mich angeklickt hast.Ich hoffe,dass Dir meine Bilder einigermassen gefallen!?Haben ja einiges gemeinsam😊Stehe ja auch auf etwas jüngere Hotboys😜Zum Thema Sperma.Finde es Hot,wenn jemand sehr viel absprietzen kann,aber im Mund ist garnicht mein ding😕Da ziehe ich dann doch lieber einen Eierlikör vor,obwohl,pur mag ich den auch nicht so🥺Bussi..Lg Ingo

Geschrieben

Ob viel oder wenig, ansich stellt sich mir die Frage SO gar nicht. Mir kommt es eher auf den strammen Strahl an den ich spüren mag wenn er auf der Haut landet oder die Mandeln kärchert wenn im Mund. Klar, 'wenig' schließt sich damit aus, aber 'viel' kann auch einfach nur so dahin plätchern. So viel zu den gewissen Träumen, wenden wir uns der Realität zu ....  ich mag nen Mann der richtig tot Sexgeil ist, wenn er kommt 😋

Geschrieben

Mir wird es auch nicht so schnell zu viel. Hab es jedenfalls noch nicht erlebt. Meist habe ich Lust auf mehr.

Es kommt auf die Technik an. Z.B. den Schwanz beim Spritzen weit hinten im Hals halten und es Schluck für Schluck runterschlucken. So kann es endlos sprudeln, es wird nicht zu viel, weil es so wie es nachschießt, geschluckt wird.

Oder eben zwischendrin einen Teil wegschlucken oder nebenher Überschüssiges rauslaufen lassen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Apropo Sperma : Letztes Jahr, bin ich wegen Harnwegverengung operiert worden. Man hatte es mir vor der OP gesagt, dass beim Orgasmus kein Sperma mehr rauskommt. Da diese OP nicht zwingend erforderlich gewesen wäre, bereue ich die Entscheidung, mich operieren zu lassen. Ich vermisse heute das schöne Gefühl, wenn beim Abspritzen das Sperma durch den Schwanz läuft. Stattdessen läuft angeblich laut Arzt der Samen in die Blase und nicht mehr nach aussen. Somit ergibt es für den " Bläser" einen Vorteil, dass er ungehindert bis zum Schluss den Schwanz im Mund behalten kann ohne einen Tropfen zu bekommen.

Geschrieben

Einfach schlucken. Dann ist nicht zu viel im Mund.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hab noch nicht ausprobiert wieviel Sperma ich in welcher Zeit schlucken kann. Was daneben geht, läuft eben an mir herunter und verklebt mein Gesicht.

Nach einem Outdoorfick im Wald, evtl. mit 2 oder 3 Kerlen dann so vollgesamt zusammen mit den Fickern zurück zum Parkplatz stöckeln, den String noch in der Hand.... - stelle ich mir schon geil vor. Erniedrigender wäre es in dem Zustand dann Tanken zu müssen.

Würde schrecklich gern mal ausprobieren, ob ich eine meiner geilsten Phantasieen bis zum Ende durchhalten würde.

Mal 200 Männer (mit Test) nacheinander und ohne Pause blasen und ihr Sperma schlucken müssen! Das Ganze vor großem Publikum (300 - 500 Leute) auf einer Bühne in einem Sextheater.

Ich sitze die ganze Zeit auf einem 18 cm Vibrator, hab nur Strapse und Heels an und meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt. Ich stehe also als reine Mundfotze den Männern zur Verfügung.

Das wäre mal etwas für mich.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Manchmal hab ich auch die Fantasie, mehrere junge Männer, mindestens drei, hintereinander abzufertigen und alles zu schlucken. Bleibt natürlich reines Kopfkino, mangels Gelegenheit.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich mag grundsätzlich vielspritzende Männer sehr gerne, ein "zuviel" habe ich bislang nur einmal erlebt. Beim Chatten hatte mich der Mann gewarnt, dass er ein Vielspritzer sei. Dennoch war ich schon beim Blasen von der Spermamenge überwältigt, die er in meinen Mund abspritzte. Es fühlte sich an, als ob man einen Wasserhahn mit Überdruck geöffnet hatte. Sein Sperma war eher dünnflüssig, was mir das Schlucken erleichterte. Während des Dates kam er noch weitere zwei Mal, und es war jedesmal wieder diese enorme Menge an Sperma, die er mit einem sehr intensiven Orgasmus abspritzte. Wir trafen uns noch ein paar Mal. Dabei erzählte er mir, dass er selbst unter seinen riesigen Samenergüssen  leidet, und er immer Bedenken hat, ob einem Sexpartner die geile "Flut" nicht doch zuviel sein könnte. Letzten Endes kann ein Mann die Menge seines Spermas beim Orgasmus nicht wirklich regulieren, ganz gleich, ob er viel oder wenig spritzt.

Geschrieben
Wo findet ihr diese Männer? Gerne dürft ihr Kontaktvermittler spielen^^
Ich selbst liebe viel Sperma beim Sex. Zwar muss es nicht jedesmal die größte Ladung sein aber es ist schon klasse wenn man komplett angespritzt, vollgespritzt wird.
Geschrieben
Wenn ein Blãser auf Samenergüsse steht, kann ich nicht mehr mithalten, da seit meiner Prostata-OP der Samen, aus welchen Grund auch immer direkt in die Blase geleitet wird. Für manche Bläser kann es von Vorteil sein, wenn man zu Ende blasen kann, ohne einen Tropfen abzubekommen. Komischerweise ist der Orgasmus derselbe, nur trocken. Früher in meinen jungen Jahren hätte ich im übertriebenen Sinne vor lauter Druck jemand erschiessen koennen. Eines vermiss ich aber trotzdem, das schöne Gefühl beim orgasmus, dass der Samen nicht mehr durch den Schwanz läuft. Das war noch zusätzlich das sogenannte Sahnehäubchen.
Geschrieben

Für mich gibt's kein zu viel. ich selbst bin auch Vielspritzer und liebe es.

Aber egal, ich blase und schlucke sehr gern auch normale oder kleinere Mengen. Das als Ganzes ist geil.

Geschrieben

Zuviel habe ich noch nicht erlebt. Schlucke Schub für Schub sofort weg. 3 Schwänze haben sich so in meine Maulvotze entleert und kein Tropfen ging verloren.

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 17:15, schrieb vininem:

Ich mag das und bin auch Vielspritzer. Bei mir kommt das immer gefächert, ca 15-mal und 3-4 Meter rausgeschleudert. Finds auch Hammer, gefühlt einen halben Liter warme Soße in eine enge Boyfotze tief reinzuhämmern bis er ausläuft

Du musst ein echtes Leckerschmeckerchen sein. So mag ich es, und es würde nichts rauslaufen.

Geschrieben

Der eine ist ein Vielspritzer, der andere ein Vielschlucker.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ein zu viel kann es da für mich nicht geben😁 ich würde mich sehr freuen wenn da so viel kommt dass ich es nicht schaffe alles zu schlucken. Da hätte ich mehr zum spielen 😁 ich liebe Spermaspiele und Sperma 😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Steh total drauf bis zum Schluss zu blasen und den Saft zu schlucken! Für mich gehört es dazu alles bis auf den letzten Tropfen auszusaugen! Ich finde es geil wenn ich eine dicke ladung schlucken muss!

Geschrieben

für mich gehört es auch dazu, alles zu schlucken, was aus dem Schwanz herauskommt. Und wenn sich eine Gruppe gebildet hat, dann ist es einfach unhöflich aufzuhören, wenn man genug hat, - denn schließlich wollen doch alle bedient und entleert werden. ;-)

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 08:34, schrieb Deleted-User:

...ist doch schön, wenn der Mund richtig voll ist....ich liebe es.....

Ich könnt schon wieder:cock:

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Auch mir ist eine große Ladung Sperma lieber, als eine kleine, bei der man nicht merkt, dass er abgespritzt hat (was mir schon zweimal passiert ist).

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:36, schrieb Deleted-User:

Wenn ein Blãser auf Samenergüsse steht, kann ich nicht mehr mithalten, da seit meiner Prostata-OP der Samen, aus welchen Grund auch immer direkt in die Blase geleitet wird. ..... Komischerweise ist der Orgasmus derselbe, nur trocken. ..... Eines vermiss ich aber trotzdem, das schöne Gefühl beim orgasmus, dass der Samen nicht mehr durch den Schwanz läuft

Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Bei mir müssen einige Zellen der Prostata drin geblieben sein und sich wieder vermehrt haben. Zwar spritze ich nicht sehr viel ab, aber immerhin kommt noch etwas, und je nachdem,  wie lange ich pausiert habe, kann es auch mal eine für mich fast normale Menge werden.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...