Jump to content
MarliesDWT

Zu viel des guten

Empfohlener Beitrag

zur√ľck
Geschrieben

eigendlich kann es nie zuviel sein ,kommt aber auch drauf an wie er schmeckt :-)

Claudiatv54
Geschrieben

Ich bin der Meinung es sollte schon viel Sperma sein ,mag es auch wenn er ihn beim Spritzten so weit es geht in meinen Mund Schieb. Am Freitag habe ich eine schöne Ladung Sperma in meinen Mund bekommen, es war schönes dickflussiges Sperma und sehr lecker.

Geschrieben

Sch√∂n das er so viel Abspritzen kann, da werden einige sicher neidisch. N√§chstes Mal das ‚Äě√ľbersch√ľssige‚Äú Lebenselixier einfach auf und in andere K√∂rperregionen und -√Ėffnungen verteilen oder mit eine/n weitere/n Mitspieler/in ganz br√ľderlich/schwesterlich aufteilen. Soll ja kein Tropfen dieses Liebessaftes vergeudet werden ;)

zur√ľck
Geschrieben

sag ja es kann nie zuviel sein ,wenns nach mir gehen w√ľrde w√ľrd ich gern mehrmals t√§glich frische sahne aufnehmen :-) sag nur lecker:sweat_drops::sweat_drops::clapping:

Kallegraf
Geschrieben

Kann man nicht genug haben bzw schlucken..

Geschrieben

Sperma ist schon geil..........

Geschrieben

kann nicht genug davon haben

spermi69
Geschrieben

Stehe mega auf viel sperma

Dertagkommt
Geschrieben

Hier zu mir aber Zack Zack....ūüĎÖūüĎĄūüĎÖ

xonaris
Geschrieben

Naja das es zuviel war habe ich noch nicht erlebt - es kam aber schon mal f√ľr mich √ľberraschend und habe mich daran fast verschluckt - aber hey, besser so als wenn gar keine Tinte ausm F√ľller kommt ūüôÉ

Karsten29
Geschrieben

Also das kann man nun wirklich nicht kontrollieren wie viel da rauskommt

Dwtsteffi
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karsten29:

Also das kann man nun wirklich nicht kontrollieren wie viel da rauskommt

Je mehr , desto besser !!!!

Zeitzerhot
Geschrieben

Ich w√ľrde alles versuchen zu schlucken viel Sperma ist lecker und was rausl√§uft wird vom Schwanz und Sack abgeleckt kein Tropfen von dem k√∂stliche Saft wird vergeudet.

Claudiatv54
Geschrieben

Ich habe gerade noch vergessen zu erwähnen das es doch um jeden Tropfen Sperma zuschade ist der daneben Spritzt

Krefelder73
Geschrieben

Dann Spucke es aus .
Zum schlucken bleibt immer was √ľbrig

Kuss1979
Geschrieben

Ich schlucke nicht. Wenn er kommt muss er ihn raus nehmen und kann meine br√ľste besamen ich selber spritze nicht viel. Ich komme jedoch nach kurzer pause und neue anlaufen √∂fter. Aber das ist mir nicht so wichtig. Wichtiger ist es mir das sich beide wohl und gl√ľcklich f√ľhlt.k√ľssen und streicheln

BiM39halle
Geschrieben

Einfach schneller Schlucken. So was ist mir noch nicht passiert.

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, Ich liebe auch viel Sperma, aber nur in meinem PO.

JohnSanto
Geschrieben

Immer alles schlucken und dann bedanken, damit daddy gl√ľcklich ist

Georg11
Geschrieben

Schnell schlucken. Nichts verschwenden. Das Problem hab ich auch schon gehabt.


  • Sperma

    Sperma - der Saft, die So√üe, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die hei√üe Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines k√∂rperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-tr√ľb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...