Jump to content

Wie war euer erstes Mal? 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon ein Unterschied, ob wann oder wie.

Wann, heisst fuer mich zeitlich, Zeitraum/wann hat es statt gefunden..

Wie, heisst fuer mich, wie erlebe/erlebte ich etwas.

Zum Thema:Warum sollte es nicht glaubwuerdig sein, wenn das erste Mal mit ueber 30 passiert ist.

Nicht jeder faengt mit 14 an, rum zu testen und wenn denn eher an sich selbst.

Auch hat nicht jeder das Glueck so frurh einen passenden Partner zu finden.

Auch gehts ja auch um das erste Mal mit einem Mann.

Das erleben manche noch spaeter als mit 30.

Geschrieben

Ich war 16 und spielte damals in einer Band. Meine Bandkollegen wohnten alle im gleichen Ort. Ich kam von außerhalb. Deshalb hatte ich nach den Auftritten meistens keine Möglichkeit nach Hause zu kommen und musste bei einem Bandkollegen schlafen. Am Liebsten schlief ich dann bei unserem Schlagzeuger. Er war gleichaltrig und ich war damals total verliebt in ihn. Wir haben uns zwar nur gegenseitig befummelt und gewichst. Unser erster AV scheiterte leider, wahrscheinlich durch Unerfahrenheit. Er war auch für viele Jahre danach noch meine große Liebe. Für ihn war das Ganze leider nur Spaß gewesen. Mir ist er lange nicht aus dem Kopf gegangen.

Geschrieben

wie mein erstes mal war, na ja herrlich es war ein Black Mann  wir sind so langsam auf einander abgefahren ich lag auf dem Bett er war hinter mir fing an mit der Zunge  meinen Geilen Arsch zu lecken was ich herlich fand dann rieb er seinen Schwanz mehr mals an meinem Arsch ich wurde immer hibbeliger ich sagte komm steck ihn rein er schob seine erste spize rein was am Anfang nicht so schön war aber aus den Schmerzen wurde Pure geilheit und seit dieser zeit stehe ich drauf 

Geschrieben

Das war echt schön, er war so vorsichtig und gefühlvoll als er in mir eingedrungen ist. 

Es dauerte seine zeit bis sich mein Arsch dran gewöhnt hatte aber es war geil..

Zuvor hatte ich seine Schwanz geblasen, das allein hat mir schon gefallen..

Geschrieben

Da meine damalige Freundin mich schon früher ab und an beim Sex mit Dildo und Strap On verwöhnt hat, war ich das Gefühl ja gewöhnt, etwas " im Arsch zu haben". Irgendwann ergab es sich dann, dass unser gemeinsamer Hausfreund mich dann beim Dreier blies, leckte und mich ficken wollte. Meine Freundin fands geil heizte uns noch so richtig an, na und ich wollte ja sowieso mal einen richtigen Schwanz hinten drin haben. . Es war geil einen echten, stossenden, zuckenden Schwanz  zu spüren, der bohrte, sich wand, stiess, zurück, vor..... immer tiefer, bis er irgendwann tief drin war, ich das Beben das Stöhnen hinter mir merkte und hörte, und er sich unter Anfeuerungen meienr Freundin tief in mir entlud, zucken, spritzend, stossend, pulsierend, es war megageil das zu erleben. Auch das hinterher herasulaufen, das kleben an den schenkeln, den Arschbacken, einfach geil, ist was anderes, als ein Dildo. Wobei ich schon eine gewisse Mindestgrösse erwarte, brauche.

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 19:52, schrieb Dadybi:

Mein erstes mal war mit 15 mit einem Kerl in sein Auto es war richtig geil ich habe es genossen ihn zu saugen und ihn zu spüren mit einer Frau hatte ich mit 23 mein erstes Mal seit dem weiß ich das ich Bi bin aber nicht geoutet

Du verschweigst also seit Jahren, das Du auch Frauen magst? 
Oder ist diese Aussage hier Dein Outing? 

 

Am 21.10.2020 at 13:03, schrieb BiMucMan:

Dann solltest Du den ganzen Thread löschen, denn über 16 dürfte eher ungewöhnlich sein. 

Das sehe ich anders - das 'erste Mal' war bestimmt für viele später.
Allerdings wurde der Thread genapped - Die ursprüngliche Frage war nicht wann, sonder wie es war...
 

Am 21.10.2020 at 13:31, schrieb Unerfahren1983:

Noch nie. Dank der verschlossenen Gesellschaft. Leider auch sehr prüden Gesellschaft.

Das kann ich nicht so stehen lassen. Das liegt nicht an der Gesellschaft, sondern an Dir. 

Wenn Du:

  • wirklich gewillt bist, jemanden kennen zu lernen
  • Du auch einen passenden Partner findest (was aber nicht an 'der Gesellschaft'[1] liegt)

erfüllst, sollte es zu einem Date mit includiertem Körperkontakt kommen. 
Das wäre dann Dein 'Erstes Mal'. 

 

[1] was ist Deiner Meinung nach 'die Gesellschaft'?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht das du richtig gelesen hast. Es ist alles anders als du es verdreht hast hier. Lese nochmal alles selbst durch auch deins. 

Es liegt nicht an mir. Geh mal raus. Du wirst kaum Menschen treffen. 

 

Du kennst mich nicht also halt dich raus. Du gehört z.B. zu dieser Gesellschaft die anderen das Leben schwer machen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben

Ich glaube nicht das hier Leute die Profile durchlesen. Wenn sie auf eins gehen. Erst durchlesen dann urteilen. Aber den Text auch verstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oral mit nem Cousin. ************ Anal mit nem älteren Ehepaar mit 18. Hab mir aber schon mit 15 Sachen in den Arsch gesteckt.

bearbeitet von Ronny_G-Team
U18 Text entfernt
Geschrieben

na,dann bin ich hier ja der absolute Spätzünder...

mein erstes mal Analsex hatte ich mit stolzen 60 Jahren,und ich habe es genossen,genau so wie das erste mal einen Schwanz zu blasen

Geschrieben

Ich war Lehrling in einem Wohnheim,mein Kumpel und ich sind öfter nebenan zu den Studenten rüber Pfandflaschen mopsen.Es war an einen Freitag kurz vor der Heimfahrt da waren wir mal wieder rüber.

Da sahen wir ein Paar Mann Frau die Sex hatten wir schauten wie gebannt,dann sahen sie uns wir schnell zurück.

Ich bin dann auf mein Zimmer und habe sofort gewichst,auf einmal stand mein Kumpel im Zimmer er machte auch gleich mit.

Nachdem wir gespritzt haben zogen wir uns aus und dann ab ins Bett wir Fummelten wichsten gegenseitig und lutschten die ganze Nacht gefickt haben wir nicht.

Geschrieben

Ich wurde von dem Hausmeister im Wäschekeller dabei beobachtet wie ich meine Damenwäsche aus der Waschmaschine holte und dabei Nylons trug. Er sagte zu mir das es ihn geil macht und das ich jetzt tun soll was er will damit es keiner erfährt. Also beugte ich mich über die Waschmaschine wie er es verlangte und er zog mir Hose und Slip runter und begann meine Rosette zu lecken. Dann sollte ich ein Bein anwinkeln und er leckte meine Füße. Das hat mich total geil gemacht und als er verlangte dass ich mich hinknie und ihm einen blasen soll habe ich es sofort gemacht bis er mir sein Sperma ins Gesicht spritzte

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 19:52, schrieb Dadybi:

Mein erstes mal war mit 15 mit einem Kerl in sein Auto es war richtig geil ich habe es genossen ihn zu saugen und ihn zu spüren mit einer Frau hatte ich mit 23 mein erstes Mal seit dem weiß ich das ich Bi bin aber nicht geoutet

Ich habe immer verschwiegen und verschweige immer noch das ich auch auf Männer stehe

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dadybi:

Ich habe immer verschwiegen und verschweige immer noch das ich auch auf Männer stehe

Wie wir alle hier lesen...
Also ich lege Deine Aussage so aus, das Du auf Männer stehst. 
Laut Deinem Profil möchtest Du auch gerne Sexdates mit Männern haben.. 

Geschrieben

das erste mal tat´s  noch weh,beim zweiten mal nicht mehr so sehr.....

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mein erstes Mal war mit 16 Jahren. War mit meinem besten Freund der auch gleichzeitig mein Klassenkamerad war.

×
×
  • Neu erstellen...