Jump to content

Wie war euer erstes Mal? ūüėä

Empfohlener Beitrag

Maui83
Geschrieben

das war bei mir und ich war da auch noch gefesselt das war so geil will mehr davon

Penisliebhaber
Geschrieben

Ich hatte es auch noch nicht
Hab da ein 62 jährigen in Aussicht
Der gefällt mir und hat 17 cm
Nur traue ich mich noch nicht

Kalle165
Geschrieben

Hey ich hatte es fast mal gemacht aber habe den ein r

Steinbi860
Geschrieben

im schwimmbad

Steinbi860
Geschrieben

ich war 16 mein träner

Karsten29
Geschrieben

Mein erstes mal war mit 14 Jahren mit einem Kumpel aus meiner damaligen Fussballmannschaft . Haben uns gegenseitig geblasen gek√ľsst und die Popos geleckt.

Timo-Glatze533
Geschrieben

Ich war 13 und war im Pfadfinder Verein in den Sommerferien machten wir Pfadfinder ein Zeltlager mitten im Wald wo wir in zelten √ľbernachteten ich teilte mein Zelt mit ein gleichaltrigen jungen gleich in der ersten Nacht kamen wir uns n√§her und zogen uns aus naja Rest k√∂nnt ihr euch denken es war sehr sch√∂n wie auch die darauf folgenden N√§chte

Nierle
Geschrieben

Hatte mit 12 das erste mal mit nachbars jungen .hat sich beim rumdoben ergeben .rum gekuschelt und in hose gelangt am penis rumgespielt .haben uns danach öfters getroffen und immer mehr gemacht

Mucky1209
Geschrieben

Ich war damals 12 jahre alt. Mein Vater war gerade vertorben und meine Mutter war nur mit sich besch√§ftigt. Da war ein Junge aus dem Mehrfamilienhaus. wir wohnten dort, der bei mir √ľbernachtet hat. Wir hatten viel Spass, von gegenseitig wichsen. Nein, anal wollten wir beide nicht, wollte ja nicht als " Homos" abgestempelt werden. Naja, damals war es leider so, denn es war damals noch verboten.

Geschrieben

Ganz ehrlich, lese hier war 11,war 12 alter echt jetzt!!

Niemals glaube ich es, mit 11 oder 12 ist euer Ding klein und hängt noch,!!

Bi-Scorpio
Geschrieben

Ich erzähle es Dir gerne.

Ich war relativ ein Sp√§tz√ľnder. Als ich mit 27 Jahren immer noch keine Freundin hatte, nahm mich es wunder, was so 2 M√§nner machten und da ich in der gleichen Stadt wohnte wie der Sohn der Nachbarn (8 Jahre √§lter) vom Ferienhaus meiner Eltern, den kannte ich seit dem 4 Altersjahr. Ich sagte ihm, dass ich Homo-Videos bestellt habe. Er sagte, er m√∂chte diese mit mir anschauen. Dann ist es bei ihm passiert. Mit 17 Jahren hat er schon etwas weniges getan an mir.

henrybi55
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMan:

Das hatte bei mir weder mit Lust und Erotik zu tun..ich war jung und brauchte etwas Geld. Beim kellnern einen Kerl kennen gelernt, der mich in der Szene eingef√ľhrt und mir einiges beigebracht hat. Also hab ich schlicht den A** hin gehalten. Manchmal genossen..manchmal nur ausgehalten.
Heute gönn ich es mir ab und an und geb mich gern mal hin.

als koch lehrling war ich auch mesit pleite  damals da hab ich auch schon mal eben den älteren herren meine arschfotze hingehalten ..oder aber meistens mein fickmaul

Uyen_G-Team
Geschrieben

Leider musste ich einige Antworten moderieren. Bitte seht davon ab, euch bei den Erlebnissen j√ľnger als 16 zu geben.
Sexuelle Handlungen mit Jugendlichen oder als Jugendlicher mit Erwachsenen, sind ein heikles Thema und im StGB klar geregelt.

Etwaige Verst√∂√üe gegen das strafrechtliche Jugendschutzrecht k√∂nnen zum Teil betr√§chtliche Konsequenzen haben. Um euch¬† zu sch√ľtzen, sind derartige Beitr√§ge in unserer Community nicht zugelassen.

LG Mod-Uyen

Forenteam

BiMucMan
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Leider musste ich einige Antworten moderieren. Bitte seht davon ab, euch bei den Erlebnissen j√ľnger als 16 zu geben.

Dann solltest Du den ganzen Thread l√∂schen, denn √ľber 16 d√ľrfte eher ungew√∂hnlich sein.¬†

Yara
Geschrieben

Bei mir war es das erste mal mit 30 jahre. Ich war mal neugierig wie es in einem PK ist und dort war ein Mann der einen Film sah und dabei wichste. Ich sah ihn dabei zu und mein Schwanz wurde dabei steif das bemerkte er und dann hat er meinen geblasen und habe seinen auch noch geblasen.

oldmansearcher
Geschrieben

Mein erstes Mal mit einem Mann war mit 18. Er war um die 60 und hat mich beim wichsen im W√§schekeller erwischt. Daf√ľr dass er nichts verr√§t, musste ich ihm einen blasen und sp√§ter dann mit zu ihm in die Wohnung. Da wurde ich dann das erste Mal in damenw√§sche gesteckt.¬† Seit dem stehe ich auf √§ltere M√§nner und damenw√§sche.

SunFireX
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb amumschauen:

Ganz ehrlich, lese hier war 11,war 12 alter echt jetzt!!

Niemals glaube ich es, mit 11 oder 12 ist euer Ding klein und hängt noch,!!

Sieht man mal, das du mal √ľberhaupt keine ahung hast.

Aber Steif wird er schon zum ersten mal direkt nach der Geburt.

Glaubst du nicht? Dann frag mal nen Arzt danach, der wird dir meine Aussage bestätigen.

Was mit 11 oder 12 noch nicht geht ist das Abspritzen, aber Steif wird er das erste mal schon im ersten lebensjahr.

Uyen_G-Team
Geschrieben

@BiMucMan Das Thema heisst eigentlich "Wie war euer erstes Mal" 

Es heisst nicht "WANN  war euer erstes Mal" d.h. der TE möchte wissen, wie ihr das erste Mal erlebt habt und nicht, wie alt ihr beim ersten mal gewesen seit. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

SunFireX
Geschrieben (bearbeitet)

Und was das Thema angeht,

Ich war bei ersten mal 10 oder11 und das war im Heim mit einen Jungen im gleichen alter. Die typische Neugierde halt :)

Und wir wollten beide wissen, f√ľr was das Dingen da zwischen den Beinen noch zu gebrauchen ist ausser zum Pinkeln,

also haben wir es mal probiert ob er auch dort ins Loch rein passt, wobei ich derjenige war der Passiv war.

Hat uns beide ziemlich gut gefallen, das wir es noch einige male gemacht haben,

auch trotz das wir erwischt wurden hat uns das nicht gejuckt und haben erst recht spaß daran gehabt.

Auch heute noch bei nem Date mag ich es noch sehr, das ich es geniesse und dabei auch komme.

bearbeitet von SunFireX

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Bl√ľmchensex im Bett ...

• Neu erstellen...