Jump to content

Fetisch


FredyKlaas33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht mag der TE auch mal erzaehlen, was er so alles an Fetischpraktiken ausprobiert hat.

Nicht jede beliebte Leidenschaft ist ein Fetisch, manches sind auch nur  Vorlieben.

Ich habe keine Fetische in dem Sinne, aber einen gut gestylten DWT, welcher nicht "nuttig" gekleidet ist, sehe ich schon ganz gern.

Vormittagsficker
Geschrieben

Mein Fetisch den ich am liebsten jeden Tag auslebe: Wenn eine schwanzgeile spermageile Maulfotze vor mir kniet. Habe noch viele andere, aber das ist mein highlight

Geschrieben

Ich glaube Fetisch umschreiben viel Falsch, ich Trage nur Damen Wäsche aber das als Fetisch zu bezeichnen glaube ich wäre ein Fehler. Natürlich habe ich beim Sex gewisse Vorlieben und freue mich wenn ich das mit dem richtigen Mann ausüben kann. Wer mehr erfahren möchte kann mir gerne schreiben.

Geschrieben

Ich möchte da noch was neues ausprobieren und mir was zeigen lassen.
Gefäselt habe ich schon mal gemacht. Ja und sas mir einer die Füße am lecken war hate was würde ich auch mal probieren aber nur frische gewaschen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rudloff:

Ich stehe auf Füße

Das geht mir auch so: Nackte männliche Füsse und alles, was damit zusammengehört haben mich schon immer sehr erregt. Sowohl die nackten Knöchel, die aus den Sneakern rausgucken als auch die Füsse selbst. Füsse sind auch bei mir sehr erogene Zonen, ich liebe es, barfuss zu laufen, auch oder gerade, wenn es kälter und nasser wird, oder auch wenn etwas rüder mit meinen Füssen umgegangen wird (Fesseln, Bastonade etc...).

Geschrieben

Das ist zum ersten DWT das ist für mich der größte und wichtigste Fetisch. Auch gerne NS ja und Windelspiele lasse ich mir auch gefallen aber nur mit NS.

 

Geschrieben

Also ich liebe es, absolut nackt zu sein 24/7. Am liebsten ist es mir, wenn alle in meiner Umgebung angezogen sind. ich glaub man nennt denn  Gymnophilie. Sonst erregen mich Füße, ich Knie mich nackt vor einen Herren und küsse ihm die Füße. Bei Füßen liebe ich auch (ich weiß nicht ob man das einen Fetisch nennen kann). Barfuß zu sein, egal wo ob beim einkaufen oder beim spazieren, ich find es hat, etwas devotes. Des weiteren liebe ich Bondage und ich trink gerne den Natursekt meines Herren 

   

Geschrieben

Als mein Fetisch ist klar sperma. Je mehr desto besser

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 12:38, schrieb Rudloff:

Ich stehe auf Füße

Finde ich sehr geil lass meine gerne lecken

×
×
  • Neu erstellen...