Jump to content

Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nylon, NS, gern mal wieder ein Dominanter Kerl währe geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2020 at 00:06, schrieb Akyusuf68:

Ich habe schon viele fetische ausgeübt mich würde interessieren welche fetische ihr mögt oder welches das unangenehmste war?

Ne benutzte Tüte auf den Schwanz leeren oder anziehen. 

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Damenwäsche ist für mich als Sissymädchen schon mehr als ein Fetish.

Mein Fetisch ist wohl eher Devotion. Gehorsam sein müssen und natürlich Schauficken, Publicsex. Entweder auf einer Bühne oder mitten im  und mit dem Publikum.

Exhibition dürfte nur teilweise zutreffen. Ich schäme mich ja eher dafür, dass mir jeder beim Ficken (Blasen, Lecken....) zusehen kann. Aber gerade dieses Gefühl und es dann trotzdem tun zu müssen, alles zu zeigen, von vielen abgegriffen und begrapscht werden, wehrlos ausgeliefert sein, verstärkt meine Geilheit und macht mich zur willenlosen Fickbitch.

Geil wäre auch am Fenster in einer Einkaufsstrasse, Fussgängerzone etc. Oder mitten in einer Großstadt auf einem Balkon, der von den gegenüberliegenden Häusern und Nachbarbalkonen gut eingesehen werden kann ein Paar oder eine Gruppe bedienen zu müssen.

Hab mir auch schon mal vorgestellt, mich als Sissynutte zum absoluten Billigpreis (5,00 €  für 15 Min.) in einem Laufhaus anbieten zu müssen. Nur hätte ich da kein Zimmer, nur eine Matratze in einer kleinen Nische im Treppenhaus ohne jeglichen Sichtschutz während meine Zuhälterin daneben sitzt, mich anbietet und kassiert.

Geschrieben

Ich liebe Füße verwöhnen 🥰

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kai39:

Ich liebe Füße verwöhnen 🥰

Fußsex ist geil

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob das selbst auch als Fetisch durchgeht, aber ich liebe es unheimlich anderen bei ihrem zuzusehen. Oder einfach nur bei sexuellen Handlungen. Und je leidenschaftlicher die dann werden umso geiler werd auch ich. Ok ich habs, ich bin ein Spanner ...  und das gefällt mir. 

Geschrieben

Ich glaube, dass viele hier Fetisch mit Vorlieben oder "ich hätte Lust auf . . ." durcheinander bringen. Aber so genau geht's ja eh nicht. 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auf kartzige grob gestrickte Wollpullover auf der Haut.🤗 Ob dies nun ein Fetisch ist weiss ich aber nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.10.2020 at 15:22, schrieb Sction_is_fun:

Wie wärs mit Anzug?

Ja Gummianzug Find ich ganz Nice. Oder Regenkleidung. 🏳️‍🌈

Geschrieben

stehe auf

Füße

High Heels

Nylons

Lippenstift

Smoking Blowjobs 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Feinstrumpfhosen 🤩🤩

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag starken käsig riechenden Vorhaut Schw...,  ob das Fetisch ist????? 

Geschrieben

Trage gern mal dw und liebe NS.....habe noch ein fetisch für Reitstiefel trage sie gerne und oft.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2020 at 12:38, schrieb Rudloff:

Ich stehe auf Füße

Was machst du denn da mit so 

Bei mir ist es sperma in meine zwei Öffnung zu bekommen 
Oder mal von eine Gruppe ins Gesicht 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Stehe auf Gummihosen und Lederjeans

Geschrieben

Mag Pipi Sachen und ddlg

Stangenbläßer001
Geschrieben

-Ich liebe alles was mit Sneakern zu tun hat.

Geschrieben

Ich mag gerne mal beim Analsex NS mit rein zu bekommen

Geschrieben

Alle aufzuzählen wäre sicher zu viel…., aber zuletzt stelle ich mir, dass ich als Wichsvorlage herhalten muss und devote Stellungen dafür einnehmen muss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Willst du meine Füße und Zehen lutschen?👣😉

Geschrieben
Oktober 21, 2020, schrieb Rudloff:

Ich stehe auf Füße

Saugst du mal ausgiebig an meinen Zehen?😉👣

Geschrieben
Juli 2, schrieb Rudloff:

Ich liebe Füße ich küsse und lecke sie gerne stehe darauf

Mega geil!!

×
×
  • Neu erstellen...