Jump to content

Was gefällt einen aktiven Mann daran, eine Sissy oder DWT zu ficken?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 11:00, schrieb Knuddel:

Was sollte einen schwulen Mann dazu bringen Sex mit einem anderen Mann zu wollen der sich als Frau verkleidet? Also ich kann es mir beim besten Willen für mich nicht vorstellen. Ich mag das "männliche" und das schon immer.
Deswegen sind für mich auch rasierte Beine oder Brust der absolute "abturner"

Okay, ich bin SCHWUL. :$ Vielleicht ist das ja für Bi's anders.

Ich glaube, Du schätzt es richtig ein. Als bi-Mann kann ich Dir bestätigen, dass ich es extrageile finde, einen Schwanz unterm Röckchen zu entdecken. Noch geiler ist eine Transfrau, die fast 100%ig weiblich ist, aber einen echten Schwanz hat. Diese Spielarten hatte ich schon sehr oft. 

Im Gegensatz dazu hat mir der Sex mit einem Transmann nichts gebracht. Der hatte zwar eine geile Fotze und squirtete beim Fingern endlos, aber das sehr männliche Gesicht und die fehlenden (abgenommenen) Brüste ließen bei mir keine richtige Lust aufkommen. Es blieb also beim einmaligen Date. 

Noch eine Beobaachtung: Viele (bi) Männer reden zwar über die Geilheit es mit einem DWT zu treiben, wenn's so weit ist, läuft aber wenig bis nichs. Kopfkino überall. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb BiMucMan:

Ich glaube, Du schätzt es richtig ein. Als bi-Mann kann ich Dir bestätigen, dass ich es extrageile finde, einen Schwanz unterm Röckchen zu entdecken....

okay, also wie ich schon vermutet habe, ein "BI-Ding" :coffee_morning:
Für mich als 100% Schwuler ist eben alleine das "Röckchen" schon zuviel, eben zu "weiblich"
Es wäre für mich heftig "antierotisch" einen Typen zu entblättern, der dann ich Damendessous vor mir steht. Absolut erotisch hingegen finde ich behaarte Männerbeine in Bermuda's 😊

So verschieden sind die Geschmäcker.

bearbeitet von Knuddel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knuddel:

So verschieden sind die Geschmäcker.

Genau! Und das ist gut so. 

Geschrieben

Mich macht es geil nen kerl in strapse und HH zusehen genauso wie es mich geil macht strapse selber zu tragen.

Geschrieben

Für mich ist eine Sissi/DWT nur weiblich und damit meine Zielgruppe, wenn sie schlank bis zierlich, deutlich kleiner als ich, feminin und bestenfalls jung sind, gleiches gilt für TS! Meine wenige Erfahrungen waren angenehm und die Lust darauf wurde bestärkt, weil sich die Mädels ausnahmslos, naturgeil, triebgesteuert, ausgelassen und offen/neugierig beim Sex beteiligten und selbst aktiv mitwirkten. Einmal wurde der Spieß sogar rumgedreht und ich war der passive Part. Sorry Mädels, dickere, größere und ältere lösen bei mir nicht das oben beschriebene aus!

Geschrieben

Dwt und vor allem Sissy war für mich schon im jungen Alter reizend und wurde über die Jahre immer reizender. Es liegt bei mir an der wahnsinnig erotischen Ausstrahlung.  Wir dafür outet  lebt es voll aus und es wird nicht mit den Reizen gegeizt. Eher etwas mehr als zu wenig. Ich liebe Schuhe,  Dessous, Nylons in alle Facetten. Besonders ist das Gefühl von Nylons auf der Haut,  ich trage sie auch ab und zu. Es gibt nicht geiles als wenn man von hinten den Minirock etwas hochschiebt und ein geiler Arsch kommt zum Vorschein oder greift in den Schritt und wird von einem bezaubernden Schwanz überrascht.  Ich liebe alle Situationen der Überraschung. 

Geile Grüße Peter

Geschrieben

Ich mag Shemales durchaus auch, wenn sie attraktiv und vom Gesicht und Körper her wirklich feminin sind.
Ich hab mir das immer so hergeleitet, dass ich zwei Dinge mag: a) schöne Frauen und b) schöne Schwänze.
Wenn bei einer Shemale beides vereint ist, find ich es erotisch. Vielleicht, gerade WEIL es nicht in die gewohnten Muster passt und uns in der Deutung, ob wir das nun sexy finden sollen oder nicht, auf einer interessanten Ebene herausfordert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 07:21, schrieb Schnabel65:

Also für mich ist das nichts stehe nicht auf Frauen und kann daher mit DWT auch nichts anfangen. Geht gar nicht

Den letzten Satz hättest du dir sparen können! Bis dahin hast Du Deine Meinung geäussert. Wenn wir Sissys, CDs, Schwanzmädchen .... nix für Dich sind, ist das OK! 

Aber dieser SCHEISS MODESATZ musste echt nicht sein.

Andere mögen es, Mancher will nur Sissys ficken. Jedem das seine, Jeder wie er mag..... GEHT ALSO DOCH!!!

Geschrieben

Jedem das seine. Wenn es jemandem Spaß Damenwäsche zu tragen, bitteschön, mach es! Wenn jemand ein DWT gefällt, bitteschön! Alles gut! Ich kann selbst aber nichts damit anfangen. Dabei habe ich durchaus auch schon Nylons und Spitzentangas getragen. Aber die Erregung blieb aus. Das einzige, was mich dabei mal erregt hat waren meine rot lackierten Fußnägel. Und umgekehrt erregt mich der Anblick eines DWT nicht, im Gegenteil. Mir ist nunmal ein nackter Mann am liebsten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn der Mann Dominant ist oder die Frau meine Herrin zieht mir gerade Damewäsche an ich finde das echt gut

bearbeitet von molli69
  • 3 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 29.10.2020 at 14:00, schrieb Knuddel:

okay, also wie ich schon vermutet habe, ein "BI-Ding" :coffee_morning:
Für mich als 100% Schwuler ist eben alleine das "Röckchen" schon zuviel, eben zu "weiblich"
Es wäre für mich heftig "antierotisch" einen Typen zu entblättern, der dann ich Damendessous vor mir steht. Absolut erotisch hingegen finde ich behaarte Männerbeine in Bermuda's 😊

So verschieden sind die Geschmäcker.

Es gibt aber auch genug - verzeiht mir bitte den Ausdruck - "STOCKSCHWULE" Männer /Jungs, die typisch weibliche Verhaltensweisen an den Tag legen.

Man sieht es an jeder Bewegung und hört es sobals sie sprechen.

Das sind dann eher die Passiven und Unterwürfigen oder anders gesagt: TUNTEN (ist nicht böse gemeint).

Manchmal wünsche ich mir, dass ich auch so wäre. Passt aber nicht zum "normalen" Leben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach das erotische an der Kleidung und dem Auftreten.

Geschrieben

Da ich Bi bin, stehe ich total auf TV/TS, allerdings nicht auf Kerle in DWT. Entweder ist jemand sehr weiblich und kombiniert das mit einem Schwanz oder er ist ganz Kerl.

Eine hübsche TS mit gemachten Brüsten und unten original wäre für mich die ideale Partnerin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hätte natürlich auch nichts gegen eine shemale. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 11:00, schrieb Knuddel:

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe - und vielleicht kann mir das ja mal jemand näher erklären:

Was sollte einen schwulen Mann dazu bringen Sex mit einem anderen Mann zu wollen der sich als Frau verkleidet? Also ich kann es mir beim besten Willen für mich nicht vorstellen. Ich mag das "männliche" und das schon immer.
Deswegen sind für mich auch rasierte Beine oder Brust der absolute "abturner"

Okay, ich bin SCHWUL. :$ Vielleicht ist das ja für Bi's anders.

der beitrag im forum wurde von mir hier eingestellt, des wegen kann ich das auch nur aus meiner sicht beantworten.

zum ersten bi kontakt kam es bei mir sehr spät und eigentlich ungewollt. meine vorliebe waren frauen in nylons und high heels.

nach dem ich aber immer mehr bi kontakte hatte.auch zu schwulen männern, wurde meine vorliebe gefickt zu werden immer grösser.

irgend wann kam ich dazu mal damenwäsche an zu ziehen und man besprach das auch mit sexbekannten.

einige fanden das so angeregt, das sie sagten, lass uns was so machen... ja ich muss sagen, es war ein mega geiles gefühl strapse , high heeels, damenstrings zu tragen...

natürlich mögen das nicht alle,klar....aber ich zieh es an wenn es jemand mag.

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 17:29, schrieb Aqura:

Ich bin ehrlich, ich konnte mir es nie vorstellen. Ich bezeichnete mich stets als heterosexuell, der nur auf Frauen steht. Bis ich meine jetzige transsexuelle Ehefrau kennenlernen durfte. Wir arbeiten im selben Unternehmen und mit der Zeit haben wir uns angefreundet. Sie hat sich irgendwann verliebt, für mich war es nur eine Freundschaft. Wobei wenn ich ganz ehrlich bin, ich fand sie schon immer extrem sexy. Aber die Meinung anderer war mir wichtiger, was sagen Kollegen und Freunde. Bist du schwul wenn du was mit ihr anfängst? Solche Fragen gingen mir durch den Kopf. Eine gute gemeinsame Kollegin hat dann endlich Partei ergriffen und mich direkt mit ihr konfrontiert. Ich habe mir dann ernsthaft die Frage gestellt, ist da nicht doch mehr? Du findest sie sehr hübsch und sexy, du genießt ihre Gegenwart, sie bringt dich zum Lachen und du denkst oft an sie. Da wurde mir klar, ich liebe sie und was Kollegen und Freunde davon halten, dass war mir ab den Zeitpunkt egal. Weil wer uns so nicht akzeptiert, der ist kein Freund. Wir bezeichnen unsere Ehe als eine heterosexuelle Ehe, weil mein Schatz zu 100% Frau ist, auch wenn sie nicht operiert ist. Für andere Menschen ist unsere Ehe eine homosexuelle Ehe und für wiederum für Andere eine bisexuelle Ehe. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob wir nun hetero, homo oder bisexuell sind. Wichtig ist, wir lieben uns und sind zusammen glücklich. Wenn ein Mann, der zu 100% homosexuell ist, auch auf Dwt steht, so ist es für mich überhaupt kein Widerspruch. Auch ich musste lernen, dass es völlig Latte ist, was andere Menschen über dich denken, solange dein Weg, für dich der richtige ist.

alle achtung und ein klasse beitrag hier.

das du deine grosse liebe in einer transsexuellen gefunden hast, finde ich mega geil und toll.

ich bin mit einr frau seid vieln jahren verheiratet,habe aber vor gut 15 jahren mehr ungewollt auch sex mit einem mann gehabt.

das war nicht geplant aber so war es nun mal... was ich aber im laufe der zeit heraus fand, es machte mich immer mehr und mehr an nur noch mit männern sex zu haben.

klar hat da jeder seine persönliche vorstellung, wie er in etwa sein sollte. den super adonis zu finden und sich zu verlieben gibt es auch, aber ehr seltener.

bin verheiratet wie gesagt, aber eine verliebte gemeinsamkeit mit einem mann ist für mich ebenfals sehr gut vorstellbar.

ja ich kann auch sagen, ich bin heute schwul.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die optischen Reize und die bereitschaft zum schnellen Sex.

Vielleicht auch das selbst bemogeln das es eine Frau sein könnte.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das die meisten Männer eben die Optik ansprechend finden und oft die eigenen Frauen sich nicht sexy anziehen. Dazu kommt der Sex ob o oder a...

Geschrieben

Ich trage gerne DWT. Früher war ich als TV gerne mit aktiven Senioren zusammen, die das sehr mochten. Ich kümmere mich immer leidenschaftlich um die Schwänze.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde diese Beiträge sehr interessant, ich kann nur eines sagen ich bin auch eine dwt. Und hatte schon sehr oft mit Männer Kontakt. Hatte sehr viele Jahre nicht akzeptiert das ich so bin und die Neigung habe. Beim ersten Mal war ziemlich nervös und schüchtern. Mein Glück was ich hatte einen sympathischer Mann kennengelernt hatte. Mittlerweile habe ich eine sex Affäre mit ihm aber nur Dwt ich selbst bin verheiratet mit einer frau und habe bei meiner frau geoutet. Aber trotzdem bin ich noch verheiratet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

die Männer, mit denen ich als DW immer wieder im Bett war, fanden Gefallen an meinem Po, bestrumpften Beinen und vor allem an meinen High Heels mit urlangen Stilettos. Wenn man ihnen bestimmte Wünsche erfüllt hat, kamen sie immer wieder und respektierten auch meine Wünsche. Dabei ist da im Bett eigentlich nicht viel außergewöhnliches passiert, der Sex war etwas härter und intensiver. Und ich fands extrem geil, sie scharf zu machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefallen Sissies und DWT träger sehr gut. Ich stehe auch auf femine Männer. Allerdings sollten diese schlank und wenig behaart sein. Da ich passiv bin, habe ich es gerne, wenn ich von ihnen gefickt werde oder beidseitig oral. Eine richige TS (mit Titten) habe ich noch nicht kennengelernt. Ich glaube die gibt es bei uns nur in den Videos.

  • 2 Wochen später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Ich find das auch gut meine Herrin hat mir Dame wäsche geben zum anziehen und fand es gut ich bin jetzt ihre Hure

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...