Jump to content

Was gefällt einen aktiven Mann daran, eine Sissy oder DWT zu ficken?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil alle Frauen weltweit frigide sind und Männer nicht ran dürfen werden sie Bi und dann sowas. Einfach erklärt. Das ist die Welt von heute. Nur ein Komet kann die Erde noch retten.

DevoterSklave69
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Dame Wäsche auch seher ich weiß nicht warum aber ich finde es gut .alles mich gerne in dame Wäsche Ficken ich könnte mir auch vorstellen das mich ein Mann ganz zur TV Frau macht

Ich wäre gerne eine Sissy oder TV Frau

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Wenn die Männer eine feminine Ausstrahlung haben, interessiert es mich. Das betrifft aber meistens eher Junge. 

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 14:37, schrieb AnalBlowSlut:

Im allgemeinen neigen wir DWTs und eben auch die Sissys dazu devot zu sein. Damit meinen wir allerdings nicht, wie es bspw. bei vielen Frauen ist, sexuell pasiv zu sein und von der anderen Seite zu erwarten im eigenen Wunschrahmen zu handeln. Unsere Form des Devotseins ist schon davon geprägt dem anderen Teil seine Wünsche zu erfüllen und sich hinzugeben. Anstatt sich beim Blasen oder Schlucken anzustellen sind wir heiß darauf. Ebenso halten wir unsere Hinterteil ohne danach zu Fragen gerne entgegen.

Gegenüber klassischen Gays mag hinzukommen, dass gerade bei Bi-Männern der Anteil dessen was sie bei Frau anspricht auch zum tragen kommt. Oft genug der Fall das die Frauen zuhause weder knappe Fummel noch Heels anziehen ... meinesgleichen hat nichts anderes *rotwerd*

Ein weiterer Punkt ist, wir sind auf eine andere Art wählerisch. Nicht Alter, Größe und allgemeines Aussehen sind für uns die wichtigsten Punkte, ok, man achtet da sicher auch ein wenig darauf, dennoch ist uns erst mal wichtig, ob wir richtig wahrgenommen werden und uns das was wir suchen geboten wird. Mitunter eröffnet das eben mal Mitspielern Chancen, die sonst vielleicht nicht in der ersten Linie stehen.

Sehr gefragt sind wir sicherlich auch wegen unserer Offenheit. Die meisten DWTs oder Sissys bedienen spezielle Neigungen, oftmals auch sehr viele davon. Mit fast keiner anderen sexuellen Gruppe kann man so einfach div. BDSM-Praktiken umsetzen, einfach mal so einen Bukkake oder einen Gangbang umsetzen.

Ob DWT oder Sissy, wir erfüllen immer alle Wünsche besonders bei Bi Männern, denn wir fangen da an wo die Ehefrau oder Partnerin zu Hause aufhört. Das ist unsere Verpflichtung und unser Leben. Wir leben nur für den Moment.

 

Geschrieben

Trifft für mich alles bisher Geschriebene nicht zu, denn ich bin eine dominante Trans und stehe auf devote Boys. Was die reiferen Herren betrifft : Es gibt vermutlich viele aktive Männer, die auf DWT, CD, Trans ganz bewußt ausweichen, weil sie verschiedenste Probleme mit Frauen haben, sei es daß diese frigide sind, sei es daß sie als langjährige Ehefrauen nicht mehr attraktiv sind, sei es daß ihre permanente Eifersucht nervt, oder daß man sich auseinandergelebt hat und nur noch aus Gewohnheit zusammen wohnt, sei es daß Kerle unbedingt mal den Kick haben wollen etwas langes Echtes aus Fleisch hinten drin zu haben und nicht immer nur diese blöde langweilige  Gummidings, sie es daß sie echte - und ich glaube das sind nicht gerade Wenige Männer - echte Probeme haben, an junge, attraktive Frauen heranzukommen. Ihrem Penis ist es nämlich scheißegal, ob er sich in einenem Vaginalen oder analen Schlauch reibt.

Stangenlutscher
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hier ist einfach die Rollenverteilung mehr als klar. Wenn man als Hengst eine Stute hat - am besten mit Nachthemd zu und Nylons. Wenn die Stute an den Beinen und am Rumpf  noch glattrasiert ist, ein Traum. Erst auf Erkundung gehen, dann das Hemdchen hoch - anfühlen und die Rosette weiten. Die Stute kann dann ruhig auch älter sein. 

Ich selbst ziehe gerne Mal einen  Slip ouvert an, gerne mit einem Nachthemd - knöpfe dann gerne Mal das Nachthemd etwas auf, um z. B. Mal meine Brust zu zeigen, oder zieh gerne das Nachthemd etwas höher...

Liebe Grüße Frank

bearbeitet von Stangenlutscher
DevoterSklave69
Geschrieben

Ein aktiver Mann kann mich ruhig zur  Sissy machen ich mag Dame Wäsche den Rock hatte ich bei meiner Herrin an

Geschrieben

O ja, ich liebe Sex mit einer Sissy - und ich bin auch gerne selber eine! Es ist einfach geil, einen Kerl anzumachen und von ihm hart durchgefickt zu werden... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2022 at 11:21, schrieb Deleted-User:

Weil alle Frauen weltweit frigide sind und Männer nicht ran dürfen werden sie Bi und dann sowas. Einfach erklärt. Das ist die Welt von heute. Nur ein Komet kann die Erde noch retten.

Muß am Futter liegen, am Internet Kommunikations Dauerbeschuß , Schönheitsstress,  Zigartetten, Lifestyle generell oder an zu engen Klamotten ? Oder an allem zusammen ? Schade um den weiblichen Orgasmus.

bearbeitet von Nadeshda
Geschrieben

Mich macht es unwahrscheinlich an. einen älteren DWT  in den Hintern zu poppen. Ich kann das nicht erklären. Es ist einfach so. Selbst würde ich niemals DW tragen .

Geschrieben

An dem wo diese frage gestellt hat, ein guter tip, probiere es aus, weil jeder sagt was anderes am Schluß ist deine Frage immer noch nicht beantworte. 

  • 4 Wochen später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Würde mich gerne mal in DW ficken lassen

Geschrieben
Am 24.3.2022 at 14:07, schrieb Gast:

Mich macht es unwahrscheinlich an. einen älteren DWT  in den Hintern zu poppen. Ich kann das nicht erklären. Es ist einfach so. Selbst würde ich niemals DW tragen .

Wenn du in der Nähe bist

Geschrieben

Beim Fick gibt eine als weiblich, fraulich, dämlich hergerichtete Person (M) die Illusion, eine Frau oder Dame zu ficken. Mir jedenfalls gefällt das. 

Geschrieben
Es ist ein Fetisch. Es gibt Schwule, die sehr androgyn bzw. feminin wirken. Man muss dabei nicht unbedingt an eine Frau denken. Mir jedenfalls geht's so. Ich mag diese Männer, aber nicht nur diese.
  • 2 Wochen später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Ich mag Dame Wäsche bin gerne die Frau lasse blase sehr gerne und lasse mich auch Ficken  würde mich auch zur Sissy machen lassen oder zur TV Frau

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.10.2020 at 13:10, schrieb Sanfter-Baer:

Ich würde soooo gerne mal einen Sissy oder DWT treffen, aber leider sind hier im Raum Bonn nur wenige unterwegs.

Im Raum Leipzig ist das auch nicht einfacher und die wenigen sind sehr wählerisch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.10.2020 at 13:10, schrieb Sanfter-Baer:

Ich würde soooo gerne mal einen Sissy oder DWT treffen, aber leider sind hier im Raum Bonn nur wenige unterwegs.

Na, ich als noch Neuling so in DW habe festgestellt das es im Bonner Raum leider nur Spi...er gubt. Ich würde gerne aktive Männer kennen lernen.

 

 

Geschrieben

Also für mich geht es dabei um die Dualität des Menschen da eine Tv oder Ts oder auch Sissy beide Seiten ihn sich vereint  sowohl mänliche Aspekte als auch weiblche Züge die sie durch die Kleidung unterstreicht aber auch im Wesen der Person sich widerspiegeln können Das ist das reizvolle für mich und es gibt klare Abgrenzungen zwischen Dwt Tv und Ts . Ich würde das bei mir noch nichtmal rein auf die sexuelle Schiene heben es ist halt der Personenkreis den ich suche und der für mich interessant ist sicherlich kann auch mal ein reiner Gay dabei sein aber dann müß er schon sehr feminine Züge haben aüßerlich und innerlich . Das ist ein sehr weites Thema i wo ich selber immer wieder neue Aspekte entdecke ch würde es nicht nur sexuell angehen. Den auch diese Menschen haben Gefühle Neogungen und Wünsche . 

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...