Jump to content

Wer hat auch einen used Condome fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Rollenspiel mit meiner ehemaligen Freundin habe ich die Cuckirolle zugewiesen bekommen. Handjob, blasen, reinigen waren völlig okay. Bei einer Wiederholung legte sie mir ein Kondom mit dem Sperma des Lovers hin das ich anziehen musste und wichsen solange sie gefickt wurde. War erst ekelhaft abstoßend, dann heftig geil. Wiederholungswürdig. Hat einer einen ähnlichen Fetisch?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nur sehr wenige mit diesem Fetisch 

vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll83:

Ja

Welchen hast du, denselben?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich achte beim Verkehr normalerweise immer auf safer Sex. Jemand mit dem ich mich regelmäßig getroffen habe hat dann plötzlich damit angefangen das Kondome bzw das Sperma in meinen Mund zu leeren und ich musste dieses dann einige Zeit lang im Mund lassen. Oder er hat es mir auf meine DWT Muschi geschmiert und mit dem Kondom verrieben bzw mein Loch massiert. Gerade diese Kombi Gummi + Sperma macht mich kirre.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag spanking aktiv und wenn ich mein Orgasmus auf den Körper spritze

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wekoen:

Bei einem Rollenspiel mit meiner ehemaligen Freundin habe ich die Cuckirolle zugewiesen bekommen. Handjob, blasen, reinigen waren völlig okay. Bei einer Wiederholung legte sie mir ein Kondom mit dem Sperma des Lovers hin das ich anziehen musste und wichsen solange sie gefickt wurde. War erst ekelhaft abstoßend, dann heftig geil. Wiederholungswürdig. Hat einer einen ähnlichen Fetisch?

In meiner Jugend sammelte ich gebrauchte Pariser vom Waldparkplatz und benutzte sie selber zum Wichsen oder auf der Matratze, fand ich geil. Würde ich heute nicht mehr tun, aber es machte damals Spaß - - -

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es zu rimmen. Das es dirty sein KANN macht dabei einen gewissen Reiz aus. Jedoch generell mag ich persönlich 'nicht frische' Körperflüssigkeiten grundsätzlich nicht. Alles nur frisch von der Quelle 😜

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Da der Themenersteller sich abgemeldet hat und es zudem noch einige andere Themen dazu gibt
schließe ich an dieser Stelle :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...