Dies ist ein beliebter Beitrag. Michi79 Geschrieben November 12, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben November 12, 2020 Es war ein schönes Sommer Wochenende als mein Kumpel und ich uns zu einer Fahrradtour aufmachten. Das Tagesziel lautete Luzern am Vierwaldstättersee in der Schweiz. Beim Campingplatz mieteten wir einen Stellplatz für unsere zwei Zelte. Gegen Abend suchten wir ein feines Restaurant und genossen den lauen Sommerabend. Ich spürte eine Erregung in mir hochsteigen und, ohne es meinem Kollegen mitzuteilen, entschloss ich mich irgendwo einen Typen aufzureissen. Wieder auf dem Zeltplatz wartete ich etwas, bis ich dann wieder davonschlich. In der Stadt selbst hatte ich kein Glück. Immer später wurde es. Dann hab ich auf. Auf dem Weg zurück kam ich an einer wunderschönen kleinen Insel vorbei die mich magisch anzog. Ich setzte mich in den Sand. Erst zog ich die Schuhe aus. Der noch warme Sand fühlte sich schön an an meinen nackten Füssen. Ohne nachzudenken zog ich mich splitternackt aus und genoss diese totale Freiheit. Ich begann meinen erregierten Penis zu streicheln. "Wenigstens eins runter holen!" Dachte ich mir etwas trotzig. Dazu begab ich mich einige Schritte ins Wasser. Da! Da war jemand nicht weit weg von mir und beobachtete mich. Ich bemerkte im Mondschein wie auch er seinen Schwanz in der Hand rieb. Das war's mit mir. Sowas liebe ich. Begehrt zu werden, das Objekt der Begierde zu sein... Ich trat einige Schritte auf ihn zu, drehte ihm den Rücken zu und sank runter auf alle viere. Lasziv reckte ich ihm meinen Po entgegen. Mit etwas Seewasser befeuchtete ich meine Rose und steckte die Fingerspitze, nur ganz leicht, hinein. Schon war er hinter mir. Er hatte grosse Hände, mit denen er mich an der Taille festhielt und mich zu lecken begann. Er lutschte sehr lange und gut, wusste genau was er tat. Ich presste mein Poloch gegen sein Gesicht biss ich nicht mehr konnte. Schnell drehte ich mich zu ihm und berührte seinen, absolut perfekten, Schwanz. Seinen grossen Händen entsprechend, hatte ich zuvor etwas bedenken. Ich fürchtete er sei gross, zu gross um mich nehmen zu lassen. Dieser hier aber war ein Traum. Er war nicht lange und etwas dick, sofort war ich noch viel geiler. Ich nahm ihn nur kurz in den Mund, lutschte seine rasierten Eier, doch ich wollte ihn nur noch in mir. Wieder drehte ich mich. Den Oberkörper drückte ich ganz auf den Sand. Meine Rosette fühlte sich an als ob sie glühte... Kurz zog er sich ein Gummi drüber, (ich habe wirklich vor lauter Geilheit nicht mehr daran gedacht!) Dann drang er schnell und hart in mich ein und fickte mich wie Wild. Lange konnte er es nicht hinaus zögern. Er drehte mich zu sich, zog den Gummi weg und zwang mich regelrecht sein Schwanz tief in den Mund zu nehmen. So blies ich ihn, wieder nur kurz, bis der Fremde mit einem kurzen Schrei all seinen Saft abschoss. Ein Teil landete noch in meinem Mund, doch das störte mich nicht. Den Rest liess ich in meinem Gesicht und auf dem Hals verteilen. Ich leckte ihn noch sauber bevor er mich von hinten im Arm hielt und mir mit der Hand Erleichterung verschuf. Dann küsste er mich zärtlich aber intensiv, zog sich die Hose hoch und verschwand ohne sich umzusehen. Ich denke fast immer beim baden im See an das Erlebnis. Viele Male befriedige ich mich mit dieser Erinnerung. Ich hatte und habe oft geilen Sex, doch jener war irgendwie magisch. Technisch nicht speziell, aber voll geladen mit animalischer Geilheit. Vielleicht sehen wir uns wieder geiler Fremder! Link zum Beitrag
Peterle730 Geschrieben November 12, 2020 Share Geschrieben November 12, 2020 Sehr schön geschrieben Link zum Beitrag
11dieter Geschrieben November 12, 2020 Share Geschrieben November 12, 2020 Geile Geschichte Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag