Jump to content
BiTom66

Warum sind so wenige junge Männer in der Sauna?

Empfohlener Beitrag

Kuss1979
Geschrieben

Ich bin seit drei Jahren saunagänger. Meistens wegen Whirlpool

Jeck72
Geschrieben

War noch nie in einer gay Sauna.

Geschrieben

ich glaube das die jungen Männer die Sauna nicht interessiert, oder wenn dann möchten sie unter sich sein ... und nicht ständig von älteren angestarrt und gemustert werden... :))

oldysuchtjungy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Nic_Lonesome21:

oder junge Typen einfach nur Respektlos begaffen.

Ich überlege immernoch, was du unter "respektloses" begaffen meinst. Aber im Grunde hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Junge Gay´s fühlen sich oftmals "erschlagen" vom unverhältnismäßig hohem Altersquerschnitt in der Gay-Sauna. Hinzu kommt, daß sich nicht jeder Jüngere den Eintritt in eine Gay-Sauna erlauben kann und  wenn er dann noch alleine unter Älteren ist, dann kommt er bestimmt kein zweites Mal in die Sauna. Das ist nun leider Realität und es zu leugnen, bringt es auch nicht.  Natürlich schaue ich auch schon mal "respektlos" einem Jüngeren an oder nach, was soll da böse drann sein?

bearbeitet von oldysuchtjungy
joyride
Geschrieben

ich habe spass mit älteren männer,ich vermisse nicht das jungeres publikum.wenn du nicht fummeln willst,kannst du immer interessante gespräche an die bar haben

oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb joyride:

wenn du nicht fummeln willst,kannst du immer interessante gespräche an die bar haben

Wenn ich interessante Gespräche haben will, dann gehe ich in die öffentliche Sauna und brauche nicht die teilweise überhöhten Preise der Gay-Sauna bezahlen. Gehe ich jedoch in eine Gay-Sauna, dann erwarte/erhoffe ich da auch etwas Fummelei (lach).

BiTom66
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 39 Minuten, schrieb Nic_Lonesome21:

sehr viele aufdringliche ältere Herren gibt die sich manchmal nur durch sehr klare Ansagen abschütteln lassen oder junge Typen einfach nur Respektlos begaffen.

Letzlich sehe ich mir die Männer, die mich interessieren, genauer und intensiver an, das ist nun mal Teil der Kontaktaufnahme. Das die Jungen dann von allen angestarrt werden kann natürlich sein und nerven. Ich selbst bin noch ganz gut erhalten und auch viel angesehen, meist genieße ich das allerdings, da ich mich auch gerne zeige. 

Aggressive Kontaktaufnahme geht natürlich gar nicht! 

bearbeitet von BiTom66
joyride
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Wenn ich interessante Gespräche haben will, dann gehe ich in die öffentliche Sauna und brauche nicht die teilweise überhöhten Preise der Gay-Sauna bezahlen. Gehe ich jedoch in eine Gay-Sauna, dann erwarte/erhoffe ich da auch etwas Fummelei (lach).

das hast du auch  recht,muss ich sagen.....aber zwieschen durch, zweischen, fummel,sex,und.....weiter ,eine getränke,und small talk tun auch gut.....grins

Kuschelthommy
Geschrieben

Denke bei vielen Jüngeren ist es die Angst vor dem geoutet und gesehen werden. Man ist in Netzwerken und Chats unterwegs. Darüber hinaus wissen wenige das saunieren zu schätzen und wählen wohl eher die Saunen, die als "Da gehen die Jüngeren hin" angesehen werden. Würde persönlich würde sagen, es ist ein wenig die Kombi darauß

Krefelder73
Geschrieben

Eine Gay Sauna gibt es nur in Großstädten.
Und die , die in der Sauna gehen sind geoutet.
Mein erster Gay Sauna Besuch war auch mit 31 Jahren

BiMucMan
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Krefelder73:

Und die , die in der Sauna gehen sind geoutet

Sorry, nein, wie kommst Du da drauf? Je nach Sauna ist der Anteil von Bi-Männern größer oder kleiner. Mindestens die sind alle - wie ich - ungeoutet und gehen dort hin. 

Das mit den Großstädten ist natürlich richtig. 

BiTom66
Geschrieben

Ich gehe auch ungeoutet hin

Karsten29
Geschrieben

Ich war auch noch nie in einer Gay Sauna da ich keine Lust habe mich die ganze Zeit begaffen zu lassen oder antatschen zu lassen. Auch wurde ich zum Beispiel von einem Kumpel gewarnt wegen der Hygiene in manchen Saunen .

Bevorzuge lieber die normalen Saunen wo ich meine Ruhe habe

Neuer_Weg
Geschrieben

Ich denke eher weil sie sowieso schon kaum in eine Sauna gehen. Egal ob normal oder gay Sauna. Und vielleicht möchten es einige sogar ein mal, aber trauen sich nicht. Schon gar nicht allein.
Zumal viele nicht wissen was sie dort erwartet. Und sind wir doch mal ehrlich. Sobald ein jüngerer dort ist laufen ihm viele ältere sofort hinterher. Damit Schrecken sie eher ihn ab und er kommt kein zweites Mal.

Sction_is_fun
Geschrieben

Gehe auch lieber in ne normale Sauna

Meliodas
Geschrieben

Ich gehe gerne mal ab und zu in einer Gaysauna

BiMucMan
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Karsten29:

Ich war auch noch nie in einer Gay Sauna da ich keine Lust habe mich die ganze Zeit begaffen zu lassen oder antatschen zu lassen.

Was für einen Unsinn hat man Dir da erzählt? Und das glaubst Du? 

Und bestimmt hat Dich Deine Oma vor bösen Männern gewarnt. 

bearbeitet von BiMucMan
Woollff
Geschrieben

Es sind die da, die da sind.

Ob jung, ob mittel, ob reif.

Wollen "Junge nur Junge" sehen?

Und nicht jeder Reife will sich mit einen Twin einlassen.

Vielleicht kommt mal der Tag, wo jüngere das Ambiente und entspannende einer Gay Sauna erleben wollen.

Sicher spielt es eine Rolle, das Gay Saunen in der Fläche die Ausnahme sind.

Der ein oder andere muss weite Tagesreisen machen, um den Spaß zu erleben.

Pasiver68
Geschrieben

Ich würde gerne in die sauna gehen aber mein kreislauf sagt nein der blitdruck schiesst gleich in die höhe

wolfhunter
Geschrieben

ich habe inne sauna keine probleme  mit  jung oder alt -- viele möchten gerne meinen arsch -- hab auch nix da gegen 

Stefan1106
Geschrieben

Ist mir zu heiß.... :-)


  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...