Jump to content
Maxixxx

Gruppensex/Gang-Bang mit und für alle/n Altersgruppen

Empfohlener Beitrag

Meliodas
Geschrieben

Da wäre ich gerne dabei :-)

nick2017333
Geschrieben

Hattest Du nicht einen Freund und wolltest einen 3-er angehen?

Gibt es deinen Freund nicht mehr? 🤔🤔🤔

Dompoldi
Geschrieben

Hatte schon ein paar mal nen gang bang.

Ich liebe es wenn ich im Mittelpunkt stehe und die Herren es mir besorgen.

Fashion-Eyes
Geschrieben

Gruppensex ist was für aufgeschlossene Leute. Wie will denn so ein verklemmter Typ Gruppensex machen, wenn Du Dich sogar in Deinem eigenen Profil verstecken musst?! Willst Du dort hingehen mit einer Tüte über dem Kopf?

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben

Bei dem einen oder anderen Gruppensex treffen war ich gerne der Mittelpunkt und habe die anderen Kerle mit einem gekonnten Dildofick geiler gemacht... Sind nette Erinnerungen an eine geile Zeit.

BIKER247
Geschrieben

Leider hatte ich noch kein Gruppensex nur mit zwei Männern war aber auch sehr geil!

Geschrieben

Gang Bang ist schon was geiles. Ich glaube, dass die meisten das gern mal erleben würden. Einen Dreier hatte ich schon ein paar Mal. Diese Erfahrungen möchte ich nicht missen.

EastWind73
Geschrieben

Mit mehr als nur einem Kerl würde ich es auch gern mal erleben. Schöne Vorstellung

leckeranpo
Geschrieben

Das wäre mal ein geiles Erlebnis würde ich auch gerne dran teilnehmen 👌🤪

Analrohr
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dompoldi:

Hatte schon ein paar mal nen gang bang.

Ich liebe es wenn ich im Mittelpunkt stehe und die Herren es mir besorgen.

Mir geht es auch so, ich Liebe es auch sehr im Mittelpunkt zu stehen und richtig geil werde ich wenn mich mehre geile Männer meinen Körper anfassen und Zungen Küsse austauschen und ich tief und intensiv in meine feucht geile unbefriedigte Anal Fotze gefickt  werde und gleichzeitig noch geblasen werde! Das Liebe ich sehr und suche ich auch dauernd, den das macht mich Glücklich!:lick:

BiMucMan
Geschrieben
Am 12.11.2020 at 17:41, schrieb Maxixxx:

Und auf welche Weise könnte man Kerle finden, die genau dasselbe wollen? 

Ja was? Wieso nicht hier? Sind solche Plattformen nicht gerazu prädestiniert für solche Anbahnungen? Du kannst ja - wenn Corona vorbei ist - in einen Club oder Herrensauna gehen, da läuft das ohne große Vorbereitung. Na denn man tau

Feuerostfriese
Geschrieben

Hallo
Ich würde da ach gerne mit machen so als Lustobjet mit Halsband und Leine.
Die Augen verbundenen und die Hände auf dem Rücken mit Handschellen. Sie können mich so benutzen wo sie lust zu haben

• Gruppensex

Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

• Neu erstellen...