Jump to content
Xxvers

Motorrad Fahrer Fetisch

Empfohlener Beitrag

pibi58
Geschrieben

Komm zu mir und ich schmeiße mein Bike an

leach1m
Geschrieben

Geht mir nicht ganz genauso, aber ähnlich: Früher hatte ich immer den Traum, sich mal auf den Soziusplatz zu setzen, den Fahrer während der Fahrt zu befummeln. 

sirbaer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb leach1m:

Geht mir nicht ganz genauso, aber ähnlich: Früher hatte ich immer den Traum, sich mal auf den Soziusplatz zu setzen, den Fahrer während der Fahrt zu befummeln. 

Soll wohl schön sein hab es aber noch ncht ausprobiert. Aufdem Bike kommt man sich körperlich sehr nah. Bin mal mit einem Kollegen auf dem Bike gefahren. Er war der Sozius und ist ganz dich an mich rangerückt sodass ich seinen Penis durch die Hose gespürt habe. Als ich ihn dann abgesetzt habe, stand ich mit meiner Latte da wie bestellt und nicht befriedigt.

Xxvers
Geschrieben
Am 16.11.2020 at 23:15, schrieb leach1m:

Geht mir nicht ganz genauso, aber ähnlich: Früher hatte ich immer den Traum, sich mal auf den Soziusplatz zu setzen, den Fahrer während der Fahrt zu befummeln. 

So geht es mir auch

Wäre geil wenn ein Biker mich mal nehmen könnte. Davon träume ich schon sehr lange. Weiß ja nicht ob es einen in meiner Nähe gibt 

Robert-2640
Geschrieben

und wenn der Biker ein Depp ist auch?

Xxvers
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert-2640:

und wenn der Biker ein Depp ist auch?

Würde mich auch nicht stören 

nick2017333
Geschrieben

Liegt es an der Lederkombi?

Kuss1979
Geschrieben

Solange es dir gefällt ist es ok. Jeder hat sein Fetisch und Fantasien. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Fetisch

Robert-2640
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xxvers:

Würde mich auch nicht stören 

Na wenn das nichts über dich aussagt 

Niveau ist nicht so dein Ding 

Adidasshortringer
Geschrieben

Zum einen mal gesagt:

Vor Jahren hatte ich mal einen jungen Boy (ich kannte ihn und er mich) auf meinem Motorrad mitgenommen. Er in kurzer Adidassporthose, setzte sich bewusst ganz nah an mich heran und schlang seine Arme um meinen Oberkörper.

Während der Fahrt bekam der einen Ständer in der Hose. Vermutlich weil er wusste, dass ich auf Boys wie ihn damals stand?

 

Mal eine andere Frage, da der TE etwas von "Sound des Motorrads" schrieb:

Was machen die alle, wenn mal einer mit einem E-Motorrad vorbei kommt?


  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
×
  • Neu erstellen...