Jump to content

Chat fast wie ein Verhör


MyriTV1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich nicht ausfragen und die meisten sind eh nur auf geile Gespräche aus , also lassen wir das

Geschrieben

Leider kann/muss ich das bestätigen, besonders nervig sind die Typen die von Chat zu Chat hüpfen und immer wieder "vorbeikommen" .....die merken manchmal gar nicht das sie sich ständig wiederholen......und wenn man dann mal direkt sagt das man sich gestört fühlt, werden die oft pampig/beleidigend.

Geschrieben

Ich mache diese Spielchen bis zu einem bestimmten Punkt mit. Ab dann sage ich "Butter bei die Fische" bzw. Hose runterlassen. Wenn nicht dann nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Hier bei gay.de  kenne ich  Chats  im  Tagestakt.... manchmal  denke ich  na  antwortet er noch ?

Ja was nun? Antworten sie zu schnell oder zu langsam. Kann es sein, dass Du glaubst etwas oder jemanden zu versäumen, Du antwortest wohl auch auf jede Anfrage. Also slow down und es wird ruhiger. 

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße,  das mit fragen nach Facepics kenn ich. Ok,   ich versteh's ja auch aber nicht Jeder will oder kann es halt machen. Das dann nicht einzusehen und dann beleidigende Nachrichten dazu zu schreiben....da weiß man gleich wie der Typ allgemein drauf is....

bearbeitet von nicebutt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hotsummer13:

Ab dann sage ich "Butter bei die Fische" bzw. Hose runterlassen

Was den nun Essen oder Sex oder erst essen und dann Sex? :jumping::clapping::jumping:

Geschrieben

Mittlerweile ist man doch schon allen begegnet. Den "eine Antwort pro Tag" User, wie den Ausfragern(Aufgeilern?).

Meine neuesten Lieblinge sind die Hey (oder Hi) Typen und dann ist der Chat von deren Seite auch schon zuende.

Auch Klasse sind solche die mit "Face?" den Chat starten ... reicht denen mein Arsch nicht^^ ?

Geschrieben

Ja das kenne ich auch. Die meisten denken, das ich Kik und Telegram, nur zum Bildertausch anbiete. Leider nein ;-) Ich chatte da nur lieber wie hier. Und möchte auch über"normale Themen " Chatten. Aber leider wohl nicht möglich

Geschrieben

Eigentlich sollte doch eher ein normales chatten möglich sein auch über belanglose Dinge.. Man will doch auch en menschen dahinter als ganzes kennenlernen.ohne immer nur das eine thema

Geschrieben

Mein Eindruck war der daß es " drüben " (  ich nenne jetzt  keinen Namen )  vorrangig um schnelle Dates geht, um schnelles Abtaxieren nach  äußeren Merkmalen, sprich  Nackt - und Gesichtsbildern,  und bei Nichtgefallen um ebenso schnelles wieder  Sich -  vertschüssen, und nur im günstigsten Falle noch mit einer Verabschiedung. Klar muß man nicht antworten, als Neuling merkt man vielleicht nicht so schnell ob es eine gute Gelegenheit gewesen wäre oder nicht-. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

5€ für ne extra Nummer eine separate Email-Adresse, ein wenig mit den Handy Einstellungen auskennen und das Telefon blinkt nur noch in den Sonnenuntergang hinein...

Geschrieben

von mir gibbs weder festnetz oder händy nr -- e mail schon mal überhaupt nich -- damit vielleicht noch jemand mit meiner e mail adresse einkaufen kann  -- ganz bestimmt nich --

 

e mail adresse hier einem user geben -- so  bescheuert kann man doch wohl nich sein 

Geschrieben

Ich denke, viele chatten gleichzeitig auf verschiedenen plattformen, wie diese hier oder gayroyal oder poppen.de usw. deswegen nervt mich eher die verzögerte antwort, weil mein gegenüber mal grad wieder und zwischendurch mit jemand anderem chattet. dann wiederholen sich auch die Fragen usw.

aber es melden sich auch einsilbige oder 1-sätzige:

"hallo",  "Hi", "Jemand da?", "N´abend", "Auch geil?", "na so spät noch unterwegs", "wann hast du zeit", "bist du mobil?", "ich bin ein Sklave", "lust?", "facepic?"  usw. könnte eine seite damit füllen.

ich frag mich, welche Hirnlosen sowas als 1. mail schreiben. Da stirbt dannmeinerseits jegliche Lust zu antworten. Also mir geht es in keiner Weise um geistreiche Konversation, aber um etwas Höflichkeit und ja vlt. auch Respekt demjenigen gegenüber, den ich anschreibe.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb onieh:

facepic

Ein Klassiker sind die, die selbst keins haben. Ich lösche solche EinWortFragen kommentarlos. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja manchmal ist es schlimm im Chat, aber auch bei PN. z.B beschreibe mal wie wir es genau machen werden.

Meine Antwort, ich bin nicht hier um Romane zu schreiben sondern um Menschen zu finden die wie ich seine Vorlieben real ausleben will kommt dann noch eine dumme Frage wird diese Person auf Igno gesetzt.

Geschrieben

Kenne ich. Darum bei mir kein WA, Skype, Tel. usw. Nur hier im Portal. Oder dann real. Alles andere ist Zeitverschwendung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, kenne ich :D Zum glück darf jeder selber entscheiden, wem man antwortet und was man antwortet.

Wenn es einem zu viel wird, dann sollte man sich eine Auszeit nehmen oder anfange zu filtern. 

Wenn es zu viele anfragen gibt und wen man sympathisch findet  

Geschrieben

Oder einfach mal einen Tag warten mit ser Antwort. Das meiste erledigt sich von allein.

  • Chatten

    Chatten - Das virtuelle Kommunizeiren mit anderen Usern und Gleichgesinnten. Triff deine Freunde, unterhalte dich in deinem Chatraum oder nutze die Videochaträume, um andere User beim Onanieren oder ...

×
×
  • Neu erstellen...