Jump to content

Ausschließlich Passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 21:02, schrieb BiCurious87:

Hi, ich bin ja noch relativ neu in der Bi Szene und habe da eine Frage die ich mir bisher nicht beantworten konnte...

Wie kommt es das manche ausschließlich auf passiv stehen? Ich denke jeder Mann steht doch auf einen "Penis Orgasmus" (blödes Wort, konnte es nicht besser umschreiben), oder?

Oder hat das was mit der Rolle beim Sex zu tun?

Wie sind eure Erfahrungen / Meinungen?

 

Ich hatte beides und ich finde den Hoehepunkt beim passiven Sex einfach besser. Vor allem wenn ich handfrei komme.

Aktiv ist das Gefuehl so beschraenkt auf den Penis. Aber wenn ich passiv komme fuehle ich das ueberall in mir drin, manchmal kribbelt das den ganzen Ruecken hoch und ich spuere sogar ein kribbeln in den Fingerspitzen, aber am intensivsten ist es so im Beckenbereich in mir drin. Das finde ich viel intensiver und schoener als aktiv.

Geschrieben

Kann sowohl als auch bedeuten. Es kann jemand passiv in der Rolle sein ( er möchte geführt werden). Passiv av bedeutet natürlich das er sich lieber ficken lässt

Geschrieben

Also wenn ein ausschließlich aktiver auf einen ausschließlich passiven trifft passt das schon

Geschrieben

Passiv ist zweideutig. Für mich heißt es, dass ich deutlich lieber gefickt werde als selbst zu ficken. Aber nicht, dass ich untätig rumliege. Bei allem anderen, z.B. Lecken und Blasen, bin ich sogar sehr gerne aktiv.

Geschrieben

Ich stehe in meiner Beziehung meinen Mann und bei femininen TS liebe ich meine aktive Seite auszuleben. Unter Kerlen mag ich es ausschließlich der Bottom zu sein, was nicht heißt dass ich passiv bin. Ich liebe es den anderen Kerl zu blasen, zu wichsen und auf seinem Ständer zu reiten. Ich möchte unter Kerlen das geile Gefühl ausleben, die Beine breit zu machen und gefickt zu oder am Arsch bespielt zu werden, weil ich davon geil abspritze.

Geschrieben

Habe auch dad problem mit Medikamenten u ziehe es daher vor passiv zu sein,blasen würde ich Aktiv.

Geschrieben

Beim AV generell nur passiv, alles andere gegenseitig!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe passiv habe kein Problem auch aktiv zu sein.

Geschrieben

Ein Schwanzmädchen wie ich kann auch als Passive sehr aktiv sein. Beim Reiten etwa. Ist doch geil einen Mann bedienen zu müssen, der sich hinlegt und befielt: "machs mir, aber gut!"

Dann muss das Schwanzmädchen vollen Einsatz zeigen. Ihn hart bekommen (blasen, wichsen....) und sich dann mit dem Pofötzchen schön langsam draufsetzen und ihn nach seinen Anweisungen zu reiten, wobei er lediglich an meinen geilen Nippeln spielt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Passiv heißt ja nicht, dass wichsen nicht drin wäre. Von mir ausgehend würde mir reine Selbstbefriedigung bzw hin und wieder ein Handjob reichen. Ich genieße es der Befriedigung eines Mannes zu dienen und brauche da keine "Gegenleistung".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex bei mir NUR passiv. Bin durchweg bottom. Alles andere oral, handjob etc passiv wie aktiv. 

Geschrieben

Denke das passiv wird falsch ausglegt. Im eigentlich Sinne ist damit der Bottom gemeint, wenn die Rollen so verteilt sind. Gibt ja auch Paarungen, wo beide flexibel sind.

Beim AV ist das noch relative klar, auch wenn der passive Teil nicht daliegen muss, wie ein Brett. Beim OV ist dann der passive bottom der, der aktiv bläst.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir "passt" es am besten mit einem Mann, der beides ist. Mit "passiv" meine ich av nehmend, mit "aktiv" av gebend. Im eigentlichen Sinn hat das für mich nichts damit zu tun, dass man wie eine tote Puppe hinhält. Im Sinne von "devot" stehe ich überhaupt nicht drauf, weder bei mir noch beim Gegenüber. Ich mag auch beim Sex ein Geben und Nehmen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin beides und bin damit seht zufrieden. Es kommt immer darauf an, mit wem man Sex hat. Es ergibt sich bei mir meist automatisch ob ich aktiv oder passiv bin. Es kann auch sein das ich in einer Gruppe beides gleichzeitig bin. Leider kommt das jedoch nur selten vor.

Geschrieben

Nur da liegen wie ein toter Vogel so mach fertig? Auch als passiv kann man sich dem aktiven Part aktiv hingeben und wenn die Vorlieben harmonieren dann ist doch alles gut.. Denke mal jeder hat seine Rolle gefunden ob aktiv o passiv und lebt sie aus 

Geschrieben

Liebe beides,natürlich passiv geht bei mir nur mit dem Mann meines Vertrauens .Wenn,dann geniesse ich das Passive sehr intensiv mit Zärtlichkeit,es gibt mir das Gefühl zum Fallenlassen bei meinem Mann des Vertrauens.

Schokostuebchen
Geschrieben

AV nur passiv bei MM, alles andere aktiv und passiv!!!

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...