Jump to content
Leon-5545-8814

Vom Arzt gefickt werden

Empfohlener Beitrag

Neuer_Weg
Geschrieben

Schöne Fantasie

Neuer_Weg
Geschrieben

Aber das wird sie auch bleiben

nick2017333
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leon-5545-8814:

Habt ihr auch solch fantasien

Nö, aber bei der Behandlung brauchst Du Chefarztvisite im Einzelzimmer.

mondloch
Geschrieben

Vielleicht solltest Du erst mal zum Arzt gehn und die Hafenrundfahrt machen. Erst Packt er deine Eier an und knetet Sie danach zieht der Arzt sich ein Fingerkondom über und Schieb ihn dann in deinen Arsch. Wenn dir das dann gefällt dann such Dir ein Arzt der auch auf Männer steht. Ab 50 Jahre sollte man dan die Hafenrundfahrt machen 😁😁🙂🙃😉😇🥰

Frankyboy
Geschrieben

Hafenrundfahrt??? Noch nie gehört! ☃️🎄🍀👍👋🐝

equinoxeIV
Geschrieben

Hafenrundfahrt wurde schon oft gemacht bei mir. Zur Info da wird hinten Finger reingesteckt und die Prostata abgetastet. Meine ist vergrößert und kommt bei Männer oft vor. Nur davon will keiner reden, aus Scham vielleicht? Aber wenn man da was hat ist das nicht zu unterschätzen. Also ich geh regelmäßig hin zur Untersuchung

DerOralist
Geschrieben

Nö! Aber das Prostata-Abtasten fand ich unglaublich geil... Wär nicht schlimm gewesen, wenns dem Doc auch gefallen hätte ;-)

Matze12679
Geschrieben

Lassen Sie mich Arzt - ich bin durch !

Klingt teilweise ganz interessant.
So ähnlich hab ich es mir bei meiner Massage vorgestellt - ist aber eben ein reines Kopfkino

Feuerostfriese
Geschrieben

Das würde mir gefallen vom Arzt auf ein Günigologenstuhl unter sucht zu werden.

Und dann mich von ihn duchficken lassen und ihn sein Schwanz zu blasen 

steffen77
Geschrieben

ich liebe doktorspiele,da ich es erotisch finde mich untersuchen zu lassen.besonders erregt mich es wenn der partner die rolle des arztes über nimmt u dabei nackt untern kittel ist.er sagt zu mir dass ich mich nackt ausziehung soll.ich ziehe mich aus.stehe nackt vor ihm u er begutachtet mich.dann muß ich mich hin legen u er tastet bzw horscht mich ab.dann misst er fieber in meinen po,taste meine hoden ab u untersucht meinen penis.dann muß ich mich vor beugen u er taste meine prostata ab.er öffnet seinen kiitel u ich fange ihn oral an zu verwöhnen,wärend er mich anal mit nen finger stimmuliert bzw mit nen dildo vordehnt.wenn ich dann genug vorgedehnt bin,zieht er such ein kondom über u dringt gefühlvoll in mich ein.ich liege dabei auf den rücken u er küsst mich zärtlich.

• Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das ...

• Neu erstellen...