Jump to content

Profilbild ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich denke hier muss sich keiner verstecken, aber kann es verstehen wenn jemand kein Profilbild hat. Weil sich manche zb nicht geoutet haben oder angst haben sie kommen nicht gut an.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Profilbild ? Das verstehe ich so , dass im PROFIL ein Bild ist .Wer sein Gesicht darauf abbildet mag es eben tun.

Geschrieben

Es ist leicht gesagt, "man muss sich nicht verstecken". Das mag für manche so sein - für manche eben nicht. Das kann unterschiedliche Gründe haben, und etwas Verständnis sollte man haben - gerade, wenn man vorgibt, tolerant zu sein.

Egal warum, ich zeige mich komplett nur gezielten Leuten. Muss mich  optisch nicht verstecken, habe aber andere Gründe. Wer das nicht versteht, passt eben nicht.

Geschrieben
Grundsätzlich ist es besser ein Bild im Profil zu haben. Habe aber auch leicht reden. Wurde schon erpresst, was mir aber nichts ausmacht, weil ich nicht erpressbar bin. Keine Frau, man, Kinder und keine Verwandten. Haben gesagt wenn ich nicht einen gutschein in Höhe von 100€ kaufe werden sie Nacktbilder die ich vorher geschickt habe in das net stellen. Scheiss drauf habe darauf hin noch ein viel geileres foto von mir geschickt und gesagt das mir das am Arsch vorbei geht. Fakt ist das ein Profilbild extrem wichtig ist. Um so geiler um so besser.Klicke meistens die ohne weiter. Das werden auch viele machen.
Geschrieben

Bei vielen Profilbildern, die manN hier zu sehen bekommt, fällt mir nur ein Satz ein "Hätten Sie es doch lieber gelassen".

Für mich zählen andere Dinge, und die können ein Foto nicht zeigen und ausserdem möchte ich mich hier auch nicht, und sei es durch ein Profilbild, öffentlich zur Schau stellen. Wer also Profile ohne Fotos ignoriert (also meins auch) dem kann ich nicht helfen. Ich bleib dabei, wer unbedingt mehr von mir sehen will, dem schicke ich gerne per e mail ein  Foto (aber nicht schon beim ersten Kontakt).

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Vor laanger Zeit hatte ich ein kurzes Techtelmechtel. Und als und weil ich mich nicht mehr mit ihm treffen wollte, hat er damit gedroht, meine Bilder, darunter Gesichts-Pics, öffentlich zu machen. Seither bin ich voorsichtig-er geworden. 

Geschrieben

Im Internet sollte man nicht zu naiv sein. Es gibt immer die latente Möglichkeit, dass jemand richtig Böses uns begegnet.

Dennoch viel Spaß!

Geschrieben

Ich hab ein Profilbild mit Gesicht.....obwohl ich auch nicht offen geoutet bin.....naja, wer geht schon von Tür zu Tür und erzählt ich bin Schwul......

muß aber dazu sagen das es egal ist, wer mich hier erkennt......denn ich bin Single und muß keine Rechenschaft ablegen......und wer damit

ein Problem hat das ich Schwul bin...hat Pech gehabt........

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...