Jump to content

Profilbild ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder

Wenn man möglichst viel Resonanz haben möchte auf sein Profil, dann ist es ratsam es vollständig auszufüllen mit einem aktuellen Profilbild.

Die ganze Sache hat aber auch einen Nachteil, es könnte jemand dein Profil entdecken der dich kennt, mir wäre das etwas unangenehm, wie ist es bei euch ?

Wie geht Ihr damit um ladet Ihr ein Profilbild hoch auf dem Ihr zu erkennen seid und sind eure Erfahrungen mit einem Profilbild besser ?

Auf einer Partnerseite habe ich ein Profil, ich habe festgestellt das es mit einem aktuellen Profilbild dort auch nicht einfacher ist.

Was mir aufgefallen ist, viele erwarten von Ihrem Gegenüber ein Profilbild, sind aber selbst nicht bereit eines zu schicken.

Möglichkeiten gibt es genug, per Email oder Whatsapp um nur einige zu nennen.

Erzählt doch bitte mal über eure Erfahrungen und vielleicht gefällt euch dieses Thema.

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das könnte unangenehm werden bei der Arbeit oder auch unter Freunde und Familie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn mich jemand Bekanntes hier entdeckt und anspricht, weiß ich das er auch hier auch zu Gange ist und man kommt eventuell ins Gespräch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin fuer Profilbild. Mir geht es nicht darum, ob ich dadurch mehr Chancen habe. Es geht mir darum, dass ich gerne mein Gegenueber sehen will. In einer Kneipe sitzt man ja auch nicht mit Tuete uebern Kopp am Tresen. Man sieht auch nicht als erstes die Unterhosenmode....

Uebrigends: Hallo an alle Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen und Freunde
Wenn Ihr mich erkannt habt, dann sprecht mich diskret an und tuschelt nicht hinter meinem Ruecken herum, weil sonst frage ich Euch, warum Ihr auf "solchen Seiten" herumstoebert .....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb YoshiSiam:

In einer Kneipe sitzt man ja auch nicht mit Tuete uebern Kopp am Tresen

Nun, der Vergleich hinkt etwas.  Wenn ich in der Kneipe sitze sage ich dem Nachbarn oder allen anderen Gästen auch nicht gleich meinen vollen Namen. OK wen man ins Gespräch kommt, ist es etwas Anderes. Genauso hier mit dem Fotos. Sollte sich in einem Gespräch herausstellen, dass mehr möglich ist, schicke ich dem Anderem gerne ein Foto von mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn mich hier jemand finden sollte dann steht er auch zu 99,9% auf Männer deshalb würde mich das nicht stören

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder

Wenn man möglichst viel Resonanz haben möchte auf sein Profil, dann ist es ratsam es vollständig auszufüllen mit einem aktuellen Profilbild.....

Wenn dich hier jemand erkennt wegen einem Profilfoto

Warum ist die jenige Person hier auch angemeldet? Wohl aus dem gleichen Grund wie du  suchst ,,,,,,, er sucht ja wohl das selbe sonst wär er ja nicht angemeldet hier

Man kann ja hier ja Bilder hochladen wofür gibt es dann die Geheime Galerie? Bilder da rein machen und wenn es sich doch mal was ergeben sollte demjenigen mal Freischalten man kann es ja auch wieder rückgängig machen

Immer noch besser wie WhatsApp oder per email bilder versenden

Die kann ich oder wer anderes ja abspeichern und irgendwo einfügen versenden in ein Fake Profil auf irgend welchen Portal

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Was sag so ein Bild , alles & nix!Hier sind Profi Bilder on die x Jahre alt sind, Bilder wo es mir persönlich vergeht!
Generel sind hier doch recht kommiche aber auch ein paar sehr jute Bilder on, von denn die außem www. porno welt ... "geklaut "sind angesehen!

Link zum Beitrag
Spermageil33790Halle
Geschrieben

Es muss ja nicht gleich ein Profilbild sein das dich Splitternackt mit Gesicht zeigt!!
Der eine steht auf dünn, der andere auf Fülle, andere auf Tattoos usw.
Etwas von Sich zu zeigen ohne Gesicht wäre schon schön um eine Vorstellung zu haben.
Das bringt aber alles nichts wenn gerade Neulinge kein ausgefülltes Profil haben.
Das Profil ist wichtig!
Da steht doch das wichtigste drinnen um sich eine Vorstellung von jemanden machen zu können!
Wenn alles stimmt kann man ja vielleicht nach einem Bild fragen.
Was willst du alter steh auf jung. Woher soll ich das denn wissen?
So redet man hier erst mal nicht und bei einem ausgefülltem Profil hätte ich Mich erst gar nicht gemeldet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe Profilbild als allgemeines Bild verstanden.Gesichtsbild kann man ja später tauschen.Würde mich auch nicht drauf verlassen,das ein Bekannter,der mein Gesicht hier sehen würde dann diskret ist.
Daß Leute ,welche selbst keine Bilder im Proftl haben,,freizügige Bilder verlangen,habe ich schon öfter erlebt.Passende Antort und man hört nichts mehr von ihnen.Und auf Bilder die 8-10 Jahre alt sind in einem Profil,welches erst 1-2 Jahre existiert,sollte man gleich garnichts geben.Die gehen sicher auf "Dummenfang" aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sissylana-2616:

Wie meldet man sich hier an?

Du bist doch angemeldet, sonst koenntest du nichts im Forum schreiben.

vor einer Stunde, schrieb Spermageil33790Halle:

Profilbild sein das dich Splitternackt

FSK-18 Bilder sind als Profilbild eh nicht erlaubt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich kein Bild von mir schicke, bekomme ich keine Antwort.Ich möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe. Es muss kein Nacktbild sein.Schöne Weihnachten

Link zum Beitrag
Spermageil33790Halle
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Du bist doch angemeldet, sonst koenntest du nichts im Forum schreiben.

FSK-18 Bilder sind als Profilbild eh nicht erlaubt.

Das ist richtig! Sorry! Es ging mir nur um allgemeine Bilder mit Gesichtserkennung!  Ein Bild ist schön und nutzt eventuell nichts, aber ein ausgefülltes Profil sagt mehr über eine Person.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Bilder im Profil bekommen doch laufend Likes, daran sehe ich doch, daß sie gemocht werden, also wozu denn noch mehr Zirkus ?

Ey, Mal ganz im Ernst - ich zeig hier meinen Body so wie er ist, und daß ich ein einigermaßen passendes Gesicht dazu habe, kann man sich doch in etwa ausrechnen. Alles Weitere dann im Chat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

MyriTV1991 eben nich so ganz, gibt echt hote körper aber am kop kommt ein das ...
Sag nur zb Zähne! & ja du hast ein hoten körper!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe Mitglieder ich danke euch ganz herzlich für die vielen Nachrichten und Anregungen, echt nett von euch.
Ich persönlich habe mich entschieden keine öffentlichen Bilder in mein Profil zu setzten.
Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glanzberl - danke ! ja die gibt es sicher auch, ich hab gottseidank noch keine solchen  gesehen, wo es echt nicht passt, früher sagte man  egal  leg  ein Handtuch  darüber...

 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...