Jump to content

Vorsicht mit Glasflaschen. đŸŸ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bekannter ist RettungssanitÀter, auch er hat schon von Patienten mit kuriosen Enddarminhalten berichtet. Ich hab mich dabei nur gefragt: Was findet man daran erregend, wenn man sich ein Playmobilauto reinschiebt?:confused: Da kriegt der Begriff falsch parken völlig neue Bedeutungen.

Das gerade MĂ€nner empfĂ€nglicher fĂŒr anales sind, ist eines, wichtig ist eben nur Dinge zu nutzen, die entweder nicht ganz drin verschwinden können oder eben solide RĂŒckholmöglichkeiten bieten. Vorsicht ist immer die Mutter der Porzellan-kiste. Ein echter bietet da natĂŒrlich mechanisch die meiste Sicherheit. In Coronazeiten allerdings mit zusĂ€tzlichen, anderen Risiken verbunden.

Und das Flaschen in den Container und nicht in den Arsch gehören,- eigentlich ja schon lange und jedem bekannt. Und wer sich in Gefahr begibt,.....- der trĂ€gt zumindest zur Auflockerung der Schicht in der Notaufnahme bei. Muß man so sehen. Und wenn nicht genug Verstand da ist, der vor Geilheit wo hinruscht, denn klappt es natĂŒrlich auch mit rausschieben nicht. Also eine Geistesfrage was man sich wie weit reintut. 

Sextoys sind zum GlĂŒck meist wiederverwendbar oder aus recycelbaren Materialien, den A-plug aus Edelstahl kann man hier z.B. in die Gelbe Tonne kloppen. Holz is ja auch trendy,- ob das Verheizen anschließend so Bio ist,- naja. Ein Vibrator is ja streng genommen ein ElektrokleingerĂ€t....:confused:

Was die wohl bei der Annahmestelle sagen wĂŒrden?? Aber weils ja alles meist mehrfach benutzt wird, kann man hier bedenkenlos auf die angebotenen Modelle zurĂŒckgreifen. Und in FlaschengrĂ¶ĂŸe gibts sowas ja auch. Ganz ohne Risiken des Pfandverschluckens. Insofern kann man das dann nur mit falsch verstandenem Alkoholismus (Flaschen) oder Fetisch (Matchboxautos hats tatsĂ€chlich auch schon gegeben) erklĂ€ren. Auch andere UnglĂŒcke landen oft genug auf den Tischen in der Notaufnahmen. (Ein PĂ€rchen vergnĂŒgte sich einst am Elbufer, da bekam sie mittendrin einen Krampf. Man lieferte sie zusammen ein und dort bekam sie dann die krampflösende (erlösende) Spritze). Ob die Sanis mehr geschwitzt (doppelte Last) oder gegrinst haben, ist nicht ĂŒberliefert.

Man kann also einerseits drĂŒber schmunzeln, andererseits sollten einem solche Berichte Warnung sein, nichts falsches oder gefĂ€hrliches zu nehmen oder es gar ungeĂŒbt zu ĂŒbertreiben.

Bleibt gesund und habt trotzdem Spaß!

 

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 18.1.2021 at 09:39, schrieb grovi:

....  Ein Dildo ist mir auch schon ganz hineingerutscht. Ich konnte ihn mit MĂŒhe wieder auspressen.

Ich kriege immer das Nachdenken, wenn ich den glatten Kern einer Avocado sehe. Bisher konnte ich mich beherrschen - - -

Geschrieben

gemĂŒse wie schlangengurken kommen bei mir in kĂŒhlschrank   und nich in  arsch --- warum  kapieren das so einige nich ?????

 

×
×
  • Neu erstellen...