Jump to content
micha144

Vorsicht mit Glasflaschen. đŸŸ

Empfohlener Beitrag

Matthias36037
Geschrieben

Ich hab gehört, Äpfel kann man wieder gut auskacken. Versuchs mal mit einer Analkette. Ich schieb mir manchmal auch Bierflaschen rein, das ist eine Warnung fĂŒr mich. Ich benutze Corona-Flaschen. Die gehen sanft rein.

BiMucMan
Geschrieben

Ich habe einmal den König vom Schachspiel meiner damals "noch nicht Frau" reingeschoben und sie damit nicht das erste Mal gefickt. Der wollte dann nicht mehr raus. Ich habe zwei Teelöffel geholt und ihn so geborgen. Wir lachen heute noch ĂŒber die königliche Nummer mit Entbindung. 

Ich wĂŒrde kein Spielzeug ohne "Rettungsleine" einfĂŒhren. 

Weinheim
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb micha144:

OK. 😍

Ich war im Krankenhaus. Ich habe eine Bierflasche zu weit reingeschoben und konnte sie aus eigener Kraft nicht mehr heraus pressen. Es soll mir eine Lehre sein. 😁...

???? Wie war denn die Reaktion des Krankenhaus-Personal's auf den "Fund"???

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekĂŒrzt.
BiMucMan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weinheim:

Wie war denn die Reaktion des Krankenhaus-Personal's auf den "Fund"???

Feuerwehr und Kliniken sind mit solchen Problemen vertraut. Die reagieren da nicht besonders. 

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben (bearbeitet)

Einen schönen,dicken, Doppeldildo, den kann man komplett reinschieben und lange drin lassen. Man wird herrlich gedehnt und bekommt ihn ganz einfach, da flexibel, auch wieder rausgedrĂŒckt.

bearbeitet von BiCock-Bitch_RE
Text vergessen
micha144
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Weinheim:

???? Wie war denn die Reaktion des Krankenhaus-Personal's auf den "Fund"???

Ich war erstaunt, dass mir alle freundlich und hilfsbereit begegnet sind. Die Schwester an der Anmeldung hat sogar versucht mich zu trösten "da sind Sie nicht der erste mit dem Problem - und Sie werden auch nicht der letzte sein".

Zu Anfang hatte ich noch gehofft, dass wenn sich erst einmal genug Kot hinter der Flasche angesammelt hat, könne ich sie herauspressen. Deshalb habe ich einen ganzen Tag gewartet bevor ich mich an einen Arzt gewandt habe. Ein gefĂ€hrlicher Irrtum : ich bekam noch eine EntzĂŒndung dazu. 

flecker
Geschrieben

Es gab auch schon FĂ€lle bei denen das Glas-Spielzeug in Aktion zerbrochen ist. Das kann dann lebensgefĂ€hrliche Folgen haben. Deswegen immerl den Kopf benutzen bevor das Köpfchen die Regie ĂŒbernimmt

hotsummer13
Geschrieben

Prinzipiell sollte man nur Bio nehmen! Das bedeutet etwa Banane, Möhre, Gurke oder auch ein hartgekochtes Ei. Die lösen sich im Fall eines Falles durch Sekret dann selber auf.

Vvv
Geschrieben

Ein richtiger schwanz ist immer besser

joyride
Geschrieben

Es ist nicht zu fassen.jeder kennt dieses Gefahr......Habt ihr nicht besseres was zu schieben?

mundorgel
Geschrieben

Flaschen nein, aus Glas sowieso nicht,  aber probiert mal GetrĂ€nke- und Spraydosen. Und die zuvor im KĂŒhlschrank gelagert, das ist der Wahn! Siehe meine Bilder. :-)

glanzberl
Geschrieben

Auf jeder Notaufnahme gibt es ein "KuriositÀten Ordner" !
I hab es gesehn eine 2,1/5l colo Glasflasche... & das war nich mal das "komischeste"
Schon erstaunt , aber so is das mit immer mehr immer besser immer weiter immer geiler ...

Geschrieben

Jeden das seine
Die Schmerzen dazu und den Spott muss auch nur der Verursacher aushalten, den Rest zahlt die Krankenkasse aus den BeitrÀgen aller.

HaJo_G-Team
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mundorgel:

Flaschen nein, aus Glas sowieso nicht,  aber probiert mal GetrĂ€nke- und Spraydosen. Und die zuvor im KĂŒhlschrank gelagert, das ist der Wahn! Siehe meine Bilder. :-)

Auch DAS kann richtig in's Auge ........ oder in den Anus gehen...dose.jpg

Herrin-Tami
Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte nur drauf das noch der Satz kommt " Matchbox Autos  sind auch geil " 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Jeden das seine aber sind Dildos heut zutage so teuer  đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”.

bearbeitet von Herrin-Tami
Geschrieben

Beim ersten Mal ist mein Plug verschwunden da hatte ich richtig Panik war Gerade auf einen gayparkplatz hat ein Freund geholfen hat 15 Minuten gebraucht bis er ihn heraus hatte. Letztens ist der dildo verschwunden aber den konnte ich selber wieder rausfischen đŸ™ˆđŸ€·

Bigeha
Geschrieben

Ein >>Straußenei << mit Kette als Reißleine ist ebenfalls nicht zu empfehlen und gefĂ€hrlich! 
Drei Tage Krankenhaus waren bei mir die Folge 

leach1m
Geschrieben

Ogottogott - ja, das Spiel mit der Gefahr. Aber Glas ist wirklich zu gefĂ€hrlich, da sollte man andere GegenstĂ€nde wĂ€hlen. Aber ich kenne vergleichbare Situationen. FĂŒr mich waren es BauzĂ€une mit Löchern, die in passender GrĂ¶ĂŸe und passender Höhe vorhanden waren, eine Gelegenheit, diese Löcher zu ficken. NatĂŒrlich nachts. Einmal konnte ich gerade rechtzeitig zurĂŒckziehen, und: Meine Ohren hatten mich nicht getĂ€uscht, da befand sich ein Wachhund im GelĂ€nde, der das mitgekriegt hatte. HĂ€tte auch schief gehen können....

HaJo_G-Team
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb leach1m:

da befand sich ein Wachhund im GelÀnde, der das mitgekriegt hatte.

nicht auszudenken wenn er deinen Pipimann mit einem BockwĂŒrstchen verwechselt hĂ€tte :confused:

Ushuaia369
Geschrieben

Oh, oh, was man hier lesen muss. Glas ist gefĂ€hrlich, Obst ist etwas fĂŒr hungernde Kinder, Dildos sind meist aus Plastik, also umweltfeindlich.

Wie groß muss die Not sein, sich alles reinzustecken, was geht. Wenn ĂŒberhaupt, gehört da doch wirklich nur ein erigierter Penis rein, oder? Vielleicht bin ich ja auch zu altmodisch.

• Neu erstellen...