Jump to content

Demos gegen Pagida-aber nicht IS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist dümmer wie die Polizei erlaubt. Bin Schwede und seid 2 Jahren im Deutschland und doch logisch das mein Deutsch nicht so gut ist, aber das ist wieder mal so typisch Deutsch du gehörst zu den hässlichen deutschen wo der die Welt im zusammen Hang Intoleranz und selbstherrlichkeit sprecht.


herrmanndieterich
Geschrieben

las dich nicht kirre machen
deine worte sind klar und deutlich auch wenn s tippfehler hat


Geschrieben (bearbeitet)

Wer löscht hier Beiträge ???
Meine Antwort an den der auf meinen Beitrag geantwortet hat ist weg?!


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Fangen wir besser mal gar nicht mit den Schattenhaushalten an, in denen die Staatsschulden Jahr um Jahr nett versteckt werden... der letzte Schattenhaushalt sind die Aber-Milliarden, die der Staat zur Sanierung der Banken aufgenommen hat. Und was nicht in Schattenhaushalten versteckt wird, das entnimmt man halt der Rentenkassenreserve. Der erste Zugriff war übrigens vom damaligen Staatssekretär für Finanzen im jahr 1990 inittiert worden um die Ostrenten zu bezahlen. Der Mann heißt Dr. Horst Köhler und wurde später zum Dank Bundespräsident.


Geschrieben

Lieber @Fellatio, es ist sicher schon tausendmal geschrieben worden, aber hier zum Überdruss noch einmal: Heine war um den Schlaf gebracht, wenn er an Deutschland dachte, weil dort seine alte Mutter lebte , die er sehr liebte. Mit diesen Zeilen wollte er also keineswegs sein Entsetzen über die politischen Zustände in Deutschland ausdrücken.
Wenn schon Heine (an dieser Stelle!) nichts zu meckern hatte, kannst du vielleicht auch ruhiger schlafen.


Geschrieben

Das Gedicht Nachtgedanken aus Heinrich Heines 1844 erschienenen Zyklus Zeitstücke ist das abschließende vierundzwanzigste und der berühmte Eingangsvers " Denk ich an Deutschland in der Nacht,/ Dann bin ich um den Schlaf gebracht ist zu einem geflügelten Wort geworden.
Es wurde oft als Titel verwendet,so für Bücher,Aufsätze,Zeitungsartikel oder auch die Fernsehspielreihe der ARD Denk ich an Deutschland.Mit dem Gedichtitel wurde u.a.die Reihe von Fernsehsendungen zum Sendeschluß Nachtgedanken mit Hans Joachim Kuhlenkampf benannt.
Natürlich wäre sein Gedicht " Die schlesischen Weber" besser geeignet für die grundlegende Kritik an Deutschland.
Du mußt mich nicht immer belehren wollen--lieber Nuwas

Geschrieben

Ach, lieber Freund @Fellatio, du bist schon in Ordnung, ich möchte lieber die @Rheintochter bekehren, was mir schwer gelingen wird. Es gibt eben den physiologischen Schwachsinn des Weibes !- Dir zum Trost noch ein paar Zeilen des witzigen Heine:
Deutschland hat ewigen Bestand.Es ist ein kerngesundes Land.
Mit seinen Eichen,seinen Llinden,werd ich es immer wiederfinden..
Das Vaterland wird nie verderben. Jedoch die alte Frau kann sterben etc. bla bla !
Ja, so ist das mit den Journalisten.Sie quatschen und quatschen, sogar über die Liebe zu ihrer Mutter.
Ganz ernst ist es ihnen mit nichts, weder mit Eichen, noch Vaterländern, noch Müttern.- Gequatsche. !!!
Du hast es leichter, lieber @Fellatio, wenn du von dem flüchtigen Geträtsch die Finger lässt.


Geschrieben

Egal auf welcher Seite wir stehen, die Montagsdemos werden den einzelnen Bürgern schaden. Unter der Herrschaft der früheren "Heimatvereine" rücken wir auf der Welt wieder in das rechtsgerichtete Land Europas. Unter Merkel werden bald sollche Demos aus Gründen der Staatssicherheit verboten. Beides keine erstrebenswerten Ziele. Demos ohne PEGIGA könnte die Bundesregierung nicht mehr unter den Teppich kehren und man müsste die Sorgen der Demonstranten dann mal ernst nehmen. Mit den politisch organisierten Gegendemos holt sich die Regierung die Bestätigung für ihre Politik, also auch nicht das Richtige. Und im Grunde genommen können wir uns jetzt hinstellen wo wir wollen, wir werden immer das verkehrte damit erreichen.


Geschrieben

Zu: "Unter Merkel werden bald sollche Demos aus Gründen der Staatssicherheit verboten."

Unsere Frau Bundesmerkel muss sich zum Glück an die rechtliche Ordnung halten. Sie kann Vereine verbieten, aber keine Bewegung wie Pegida. Und die Demos kann sie zwar auch verbieten. Dann landet das aber vor den Verwaltungsgerichten. Und die würden diese Verbote wieder aufheben, weil verfassungswidrig. Solange keine Gewalt von solchen Demos ausgeht, ist ein Verbot ncht durchsetzbar. Die Beispiele mit der NPD zeigen das.

Also: so weit sind wir zum Glück noch nicht.


Geschrieben

Schabracke .... Wir haben auch mal Arbeitsrechte erstritten, Kündigungsschutz u.s.w. mit einer funktionierenden Gewerkschaft. Arbeitslosenbeiträge sollten die Arbeitslosigkeit vor dem Sozialamt schützen .... Unter Merkel halte ich sehr viel für möglich, mehr als unser Gesetz hergibt. Die Möchte Kaiserin von Europa werden, hat es mir den Anschein.


Geschrieben

@cubafan: Was sich vor allem geändert hat seit damals ist, dass in Deutschland halt nicht mehr großflächig gestreikt wird. Selbst die Müllabfuhr traut sich nur noch Warnstreiks zu. Da ist es kein Wunder, dass die Regierung allemöglichen Leistungen streichen kann. Als der Bundeshelmut die zwei Karenztage ins Gesetz schrieb, da haben die Gewerkschaften die halt wieder per Tarifvertrag herausgenommen. Wenn heute die KV-Arbeitgerberbeiträge eingefroren werden, finden das alle gut. Schon merkwürdig.


Geschrieben

Lieber Nuwas--es interessiert mich brennend zu was du das Mädchen vom Rhein bekehren willst--sollte das politisch gemeint sein--versuch es--ich kann dir da wenig Hoffnung machen--solltes du aber von Amor's Pfeil getroffen sein---vergiß es--sie gehört mir--


Geschrieben

@ Fellatio Ich hatte mir Hoffnung gemacht, dass der vielversprechende Name des Mädchens ihre Bereitschaft andeutet, mit mir in den Herrlichkeiten deutscher Geschichte und Kultur zu lustwandeln. Ich finde bei ihr aber bloß kritische Kritik.Wahrscheinlich protestiert sie zur Stunde am Brandenburger Tor für ein bunteres, weltoffenes Deutschland der Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit, Toleranz- kurz für das Motto : Möglichst viele Fremde rein, möglichst viele Deutsche raus!
Was deinen Wunsch angeht, sie ganz in Besitz zu nehmen, muss ich dich warnen. Schon mancher hat lüstern den ganzen Abend mit einer lockenden Schönen mit Larve getanzt, bei der Demaskierung aber musste er entsetzt feststellen :Es war seine eigene Frau !


Geschrieben

Schabracke, ich finde schon lange nicht mehr gut, was die Regierung und die öffentlichen Medien mit uns Bürgern machen. Selbst bei den Demos bin ich mir nicht wirklich sicher, dass die von "Rechts" gesteuert werden. Merkel zieht letztendlich den Nutzen daraus und keiner jammert, "weil es ja so kommen mußte". In der Medizin wurden Brillen und Zahnersatz aus den Leistungen gestrichen und gleichzeitig die Beiträge erhöht. Der Beitrag zur Arbeitslosenversicherung exisiert nur wie eh und je, obwohl die Leistungen drastisch herunter gefahren wurden. Und die Massendatenspeicherung steht jetzt auch ins Haus, weil zwei Verrückte in Paris ihren "heiligen Krieg" ausgerufen haben. Mich wundern die Wutbürger bei der Montagsdemo überhaupt nicht, mich wundert nur, hinter wem man da her rennt.


Geschrieben

Die ewig Dummen ausgestorben? Ha Ha Ha, glaubst Du vielleicht auch an den Osterhasen? Das einzige was gegen Dummheit hilft ist Bildung! Und was unsere Schulen da so ausspucken, na ja, müsste Dir eigentlich klar sein das das mit dem +++Ausgestorben+++ so schnell nichts wird.
Aber mit dem Worttausch ( Islamisten & Juden ) hast Du natürlich Recht.
Ich hoffe Du nimmst mir den Osterhasen nicht übel.
Alles liebe und munter bleiben.


Geschrieben

So sehe ich das auch. Ich bin zwar nicht gläubig, aber Bibeln und Kirchen dienen nur der Manipulation der Gläubigen und ihrer kommerziellen Ausbeutung. Glaube findet doch wohl im Kopf statt und nicht im Klingelbeutel.
Danke für Deinen Beitrag.


Geschrieben

Demonstrationsverbot in Dresden--alle Kundgebungen von Polizei verboten,sie greift damit tief in das Demonstrationsrecht ein....Unabhängig davon,wie man zu Pegida steht. Die Nachricht aus Dresden ist eine schlechte für unser ganzes Land. Denn wenn es uns nicht gelingt,den demokratischen Meinungsstreit friedlich auszutragen,wenn man in unserem Land seine Meinung nicht mehr sagen kann,dann gerät unser aller Freiheit in Not.


Geschrieben

Es sind wieder die Menschen aus dem Mittelstand, wie die, die der Naehrboden der Nazis waren.Die Europaeisierung hat uns Deutsche nicht weltoffener und toleranter gemacht
Waehrend die Moscheen voll, bleiben unsere Kirchen leer. Haben nicht auch die Vertreter des Christentums versagt?


Geschrieben

Woher sollen denn die gutausgebideten Migranten kommen? Wer eine gute Ausbildung hat, bleibt im eigenem Land und da gehoeren sie auch hin. Wie soll denn unsere Wirtschaft wachsen, wenn wir die Intelligenz aus unseren Abnehmerlaendern abwerben?
Probleme sind doch die schlecht oder gar nicht ausgebildeten arbeitslosen Jugendlichen, vorwiegend in den Suedeuropaeischen Laendern und Nordafrika. Das Problem hat sich ja deutlich in Frankreich gezeigt.


Geschrieben

und was machen wir mitall diesen Akademikern? Diese werden doch eines Tages durch intelligente Roboter ersetzt.


Geschrieben

Der Mindestlohn in Deutschland betraegt 8.50Euro fuer eine Stunde Arbeit. In Thailand gibt es 300 Baaht ca 7.60 Euro fuer 10 Stunden Arbeit.


×
×
  • Neu erstellen...