Jump to content

Besonderes Silvester


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und? Wie sieht euer "besonderes" Silvester dieses Jahr aus? 

Wer erzählen mag gerne raus damit.. 

Brauche Ideen! 🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hoff nicht ganz so einsam,aber wenn dann Hoff ich das es 2021 alles besser wird! 🙋‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich feiere mit einer Freundin, ganz in Ruhe zu Hause mit Raclette, auf dass dieses Jahr endlich sein Ende finden möge... 😝🙃🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe die Möglichkeit bei Freunden auf das Dch eines Mietshauses zu steigen und hoffe auf ein schönes Feuerwerk

Link zum Beitrag
Geschrieben

😁😁Ich bin um spätestens 21:30Uhr im Bett, um 04:20Uhr klingelt der Wecker. Dem interessiert es einen sch... ob Silvester/Neujahr ist oder nicht, er ist unbarmherzig und Knüppelhart😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich brauch dieses Jahr mal nicht arbeiten und werde zu Hause mit Nachbarn feiern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich werde zuhause nackt und alleine feiern

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie die meisten letzten Jahre. Ruhig 1 oder 2 Bier

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie die meisten letzten Jahre. Ruhig 1 oder 2 Bier

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich werde es mit Mr. Bean und wein und ein wenig chats das Jahr beenden..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gemütlich auf dem Sofa und mir das Konzert von Jean Michel Jarre anschauen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich werde gemütlich Zuhause sitzen hab smart TV und schaue das Konzert von Jean Michel Jarre das virtuelle Konzert notre Dame im Internet auf bfmtv Paris Livestream an. Der Mann mit 72 ist die Nummer eins für mich unter den Sound Magier

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin jedes Jahr auf Silvester Party. Da wäre ich auch diese Jahr gerne sein.
Aber wir dürfen.
So muss mir noch Knaller kaufen und Raketen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was Leckeres Essen und dann auf Sofa und TV Schauen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nichts besonderes, da man ja nicht wirklich feiern kann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zuhause mit ner Flasche Jack Daniels und DVD

Link zum Beitrag
Geschrieben

Allein bei einem 🍺 oder 🍻 und hoffe das ich nicht von der Feuerwehr aus los muss 😯😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht viel nee trans freundin kommt mit ihrer frau vorbei,kochen was leckeres und haben ein wenig spaß.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Kdw zu diesem Jahreswechsel könntest du ausnahmsweise Glück haben mit dem Wunsch nicht ausrücken zu müssen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Online Zocken. Und nebenbei das eine oder andere Diebels. 🍺

Und Musik von Semblant bis The Hu Band. 

Natürlich schön laut. 🎸🎸

 

Nächste Jahr hoffentlich wieder eine Party mit vielen Leuten. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Link zum Beitrag
Geschrieben

ICH habe heute Abend eine Einladung für Silvester Party bekommen. Da freue ich mich schon sehr drauf

Link zum Beitrag
Geschrieben

naja ich bin am 31 arbeiten aber es währe schön am 1 nach hause kommen ab in die Wanne und schön baden einen schönen in denpo po bekommen nackt ins Schlafzimmer und es geht weiter

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja pasiver68 das wäre schön, der dich dann schönt mit massagen und lecken verwöhnt.

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...