Jump to content

Besonderes Silvester


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 01:08, schrieb Belly19:

Und? Wie sieht euer "besonderes" Silvester dieses Jahr aus?

OK, einige werden sicher das persöhnliche Feuerwerk vermissen, doch ich habe nie viel Geld für Knallerei usw. ausgegeben. Sicher schaue ich mir um Mitternacht den Jahreswechsel im TV an (früher war ich um diese Zeit bei uns auf dem Rathausplatz). Weshalb nicht mal ein ruhiges Silvester? Ich bin schon gespannt darauf. Werde mich mit Leckereien verwöhnen lassen ( um was für Leckereien es sich handelt, überlasse ich der Fantasie des Lesers)

Geschrieben

Nicht besonders anders als sonst, zwar um kleineren Kreis, aber ansonsten nicht besonders anders.

Geschrieben

Lolly51 ich kenne nur Dinner for one :-)
guten rutsch auf jeden Fall euch allen. Und vielleicht können wir silvester21 wieder größer feiern, sollten aber dann nicht direkt übertreiben und aus den lockdown etwas gelernt haben. In Maßen feiern bringt weit aus mehr als übertrieben

Geschrieben

ich werde mit meinem Mann allein feiern. Freunde haben alle keine Lust zum feiern, wie wir auch nicht. Haben uns ein kleines Buffet bestellt und werden auf dem Balkon sitzen und das Feuerwerk bewundern. Dieses Jahr alles mal eine Nummer kleiner und ruhiger. Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb duisburg299:

Da war nix los

Wir haben heute den 14. Januar, hat lange gedauert, bis auch du es bemerkt hast :jumping:

Geschrieben

Schauen wir nach vorn, eventuell gibt es ja  dieses Jahr wieder ein (fast) normales Silvester.

Hier schliesse ich denn mal, denn Silvester 2020 ist Geschichte.                                                                                                                                                                                                                                     

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...