Jump to content

Tipps für Trucker


DerZärtlicheTrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin auch LKW-Fahrer. Aber wir hatten bei sowas immer echte Männer und keine Waschlappen, die sich unterm Bett verstecken mussten, wie die kleinen Mädchen, wenn es gewittert! Wie willst Du das machen? Willst Du Dir dann eine Tüte über den Kopf stülpen, damit Dich keiner erkennt???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Warum "Gaylicht"?.......

Das kann ich so bestätigen. Hinzu kommen noch die Trucker aus anderen Ländern mit anderen sexuellen Kulturen, die nichts mit Homo- oder Bisexualität am Hut haben. Die wollen auf ihren teilweise wochenlangen Touren einfach nur ihren Druck abbauen und da ist ein Mann günstiger als eine Prostituierte.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

Ist schwer zu deuten, aber hin und wieder eindeutige Zeichen geben, wie sich in den Schritt greifen oder vorne reiben. Dann mal abwarten was passiert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarliesDWT:

Am besten vorher schon abmachen

Das sehe ich auch so. Manchmal meine ich, dass so mancher eine Sexgarantie sucht. Wenn ein Zeichen oder Licht sichtbar ist, sollen die LKW-Fahrer wohl jeden ficken, der will. Merkwürdige Vorstellung. 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:09, schrieb BiMucMan:

Naja, Du hattest auch keinen - oder? 

Ich hatte schon Sex in LKWs. Die Anbahnung erfolgte online über die bekannten Foren oder spontan - quasi im Vorbeifahren - auf dem Rastplatzklo oder im Umfeld dort. 

eben,wenn ich keinen Tipp habe,wonach der Themenersteller ja fragt,halte ich meine Klappe und gebe nicht irgendwelchen Senf zu Besten!
Mein Beitrag war ironisch gedacht,versteht halt nicht jeder,du sicherlich auch nicht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bipassiv56:

Mein Beitrag war ironisch gedacht,versteht halt nicht jeder,du sicherlich auch nicht.

Mir war schon klar, dass Du für Dich andere Spielregeln gelten lassen willst, als für das "normale Volk". 

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 18:14, schrieb BiMucMan:

Mir war schon klar, dass Du für Dich andere Spielregeln gelten lassen willst, als für das "normale Volk". 

Was für dich klar oder unklar ist,was Du in meinen Beitrag hineininterpretieren willst,geht mir sowas von..............

 

Geschrieben

Ich war heute auch auf einem Parkplatz gewesen und hatte geile Lust auf Sex .

Bin als gestylt aus Frau dort an den LKW‘s 

langsam vorbei gegangen aber nix passiert.

Nur einer rief Du bist nee geile Sau aber als ich an seinem LKW hin bin macht er nicht auf sondern drehte die Fenster runter und schaute mich an . Leider haben wir nur geredet und nix ist passiert obwohl ich ihn gefragt habe ob er Lust hätte und ich im gezeigt habe das ich Strapse trage .

Nix .

Also ich denke das es nicht viele Trucker machen . Vielleicht probieren aber nicht regelmäßig.

 

Geschrieben

 

He Kumpels, hier mal meine Erfahrungen zur Kontaktaufnahme mit einem Trucker:

- schlendere gemütlich zwischen den LKWs umher, schau den Fahrern ins Gesicht, nicke, lächele,

- halte zwischen den Fingern der linken Hand sichtbar ein Kondom und faß dir ab und an den Sack und lächele die Fahrer an,

- nicke ihnen zu und wenn jemand Interesse hat, nickt er ebenfalls...

Du wirst sehen, so kommt ein Kontakt zustande.

Ein freundlicher Hinweis: Grundsätzlich nur mit Kondom, auch beim Handbetrieb und die gebrauchten Taschentücher und Kondome nicht in die Landschaft, sondern in die Abfallbehälter, am besten noch in einer Tüte!

In der gegenwärtigen Zeit sind die Einhaltung der Hygienemaßnahmen besonders wichtig!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 12:09, schrieb BiMucMan:

Naja, Du hattest auch keinen - oder? 

Ich hatte schon Sex in LKWs. Die Anbahnung erfolgte online über die bekannten Foren oder spontan - quasi im Vorbeifahren - auf dem Rastplatzklo oder im Umfeld dort. 

Was sind das für bekannte Foren. Würde mich interessieren

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

hi

habe oft schon im Truck geilen sex gehabt die Jungs zeigen schon wenn sie geil sind  entweder nackt oder sie haben Schummerlicht an manche machen gleich die Tür auf und dann Nichts wie rein wenn es passt

immer sauber die Jungs und echt geil

öfter in Waltersdorf bei Schönefeld oder am Stern Richtung Potsdam

freu mich schon auf den nächsten geilen Trucker

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Auf Autobahnrastplätze solltest du suchende Jungs erkennen. Runter vom Boock, Blickkontakt, an den Sack packen. Rest zeigt sich.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die meisten Trucker sind stunden oder tagelang unterwegs, immer in den selben Klamotten und oft ungeduscht... da ziehts mich nicht hin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 13:34, schrieb Deleted-User:

Ich kann nur aus der Sichtweise von jemandem berichten, der selbst kein Trucker ist, aber auf Rastplätzen nach Sex mit welchen sucht.

Trucker direkt offensiv anzusprechen ist oftmals keine gute Idee, denn es gibt schon welche, die darauf sehr aggressiv reagieren können. Schon gar nicht, wenn die nicht alleine sind. Außerdem erhöht das die Gefahr einer Beschwerde beim Betreiber der Raststätte und das ist nicht gut.

Selbstverständlich gibt es auch die ganzen anderen Zeichen mit Händen und direkten Blickkontakt (Geste für Wichsen und Ficken), aber das kann auch mal falsch interpretiert werden.

Die Toiletten sind ein ganz guter Ort, wo es entweder direkt oder später in der Fahrerkabine zur Aktion kommen kann. Vor allem, wenn die eher abgelegen sind. Wenn ein Fahrer auffällig lang bei den Toiletten rumlungert und eventuell raucht, dann ist die Chance recht groß, dass er auf der Suche ist. Denn bei den Toiletten hat man einen hohen Durchgangsverkehr (im wahrsten Sinne des Wortes).

Allgemein ist Rauchen eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme, wenn man jetzt kein fanatischer Nichtraucher ist. Ich hab schon mehrmals einen Fahrer gefunden, den ich vorher nach einer Zigarette gefragt habe.

Dann gibt es noch merkbare Unterschiede bei den Nationalitäten. Polen zum Beispiel sind nur sehr schwer zu "knacken", weil die doch eine weit verbreitete Homophobie haben und selbst wenn sie Lust hätten, haben sie Angst davor, dass es ihre Kollegen mitbekommen. Da geht es besser mit vorher online Kontakt aufbauen und dann treffen, als irgendwas spontan zu versuchen.

Auf der anderen Seite stehen die Türken, die man ziemlich leicht bekommt und die oftmals selbst ungeniert auf einen zukommen. Allerdings nur, wenn man eher passiv ist, da die allermeisten von denen einfach nur schnell mal ihren Schwanz von hinten reinschieben und ihre Ladung abdrücken wollen.

 

Geschrieben

Ich bin mit Männern immer passiv, eine kurze Hot Pants Jeans Hose mit einem String Tanga über einen Parkplatz laufen oder in einem Rasthof, selbst im Supermarkt funktioniert es. Es gibt immer den einen oder anderen und natürlich auch Türken die einfach nur mal eben schnell dir ihren Schwanz rein schieben wollen. 

Geschrieben
@aoSchlampe, ich hab meist noch ein Fake Tattoo überm Po, mit dem Schriftzug : Zweilochstute, Shirt was hoch geknotet das man den Schriftzug sieht und dann geht eigentlich immer was
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:02, schrieb Lebe:

Im Truck ist es eng

In den Trucks, in denen ich bisher Spaß hatte, war es ziemlich geräumig ;-)

Geschrieben
Gute Fragen. Gibt es vielleicht irgendwelche Gruppen bei WhatsApp kik oder ahnlichen?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Erfahrungsgemäß ist es immer besser sich entweder vorher etwas auszumachen oder in den verschiedenen gay dating Apps den abzuspeichern mit dem es schon mal funktioniert hat. Ich bin selbst LKW Fahrer und fahre zwar immer verschiedene Strecken, habe aber an jeder Ecke einen Lover.
Geschrieben

Hey ich bin M19 und mich machen Trucker auch ganz wild. Würde euch gerne etwas zurück geben, meldet euch, wenn ihr in Lübeck/Neumünster vorbeikommt 

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...