Jump to content

Tipps für Trucker


DerZärtlicheTrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@oscar60

Danke, die beste Antwort auf die Anfangsfrage!

Denke auch, es gibt genug verschiedenen gay dating Apps, mit denen man was klar machen kann.

Zudem funzt das Gaylight wohl höchstens auf einem Parkplatz stehend, der zuvor auf einer App, genau für den Tag als Action-Parkplatz publiziert wurde...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt darauf an, was der Pp so an Bepflanzungen bietet. Die Toilettenanlagen sind ja oftmals nicht die saubersten und daher nicht einladend. Ist eine dichte Bepflanzung vorhanden oder gar ein Wäldchen, sollte man auf die Suche nach Tramoelpfaden gehen. Dort entlang spielt sich meistens das Geschehen ab. Ab der Dunkelheit kommen auch einige PKW's. Beim cruisen geht man an den Autos vorbei und schaut rein. Ist der Insasse gewillt, geht man zu ihm hin. Ich hab es mal selbst erlebt auf einem Pp bei Erkelenz. Dort kam ein Taxi über die Beamtenzufahrt gefahren und hielt vor mir. Ein junger Mann stieg aus. Ich liess meine Hosen fallen und beugte mich über seine Motorhaube. Er trat mit runter gelassener Hose hinter mich , stieß mir seinen Kolben in meinen Arsch, fickte mich und spritzte mir sein Sperma ins Gesicht. Einer aus dem Publikum leckte mir sein Sperma aus dem Gesicht und legte mich dann über den in der Nähe stehenden Tisch und fickte mich auch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,...da braucht es eigentlich keine besonderen Tipps und auch kein Internet. Man fährt einfach einen ausgewiesenen Parkplatz an (da gibt es "Gayparkplatz" -Listen, teils mit viel Liebe und Kenntnis zusammengestellt) hält an...und die Augen auf. Da braucht es keine bestimmten Erkennungsmerkmale - das Erkennungsmerkmal ist die Präsenz als solche! Wer dort als einzelner Mann rumläuft...manchmal recken und strecken sich auch welche, um den Eindruck zu erwecken, sie würden nach einer langen Fahrt die Beine vertreten wollen...und schwups, sind sie verschwunden...wahrscheinlich im Wäldchen. Aber trotzdem Vorsicht und Diskretion - nicht jeder, der dort ist, sucht Sex und manchmal muss man auch warten, bis sich die ahnungslosen Picknickenden auf die Weiterfahrt gemacht haben. Aber nachts, wer dort in katzenartiger Langsamkeit herumspaziert oder bei heruntergelassener Scheibe im rot ausgeleuchteten Bock eine Zigarette raucht...das kann man als "Erkennungszeichen" werten.

Aber wichtig ist zunächst mal die Voraussetzung, dass dort überhaupt ein Treffpunkt ist, denn nicht jeder Parkplatz ist einer...aber viele der P WC! Interschiedlichen Abstufungen von gering bis ausgesprochen, auch Klassiker, die seit Jahrzehnten dafür bekannt sind. Da heißt es halt Erfahrungen sammeln. Immer mit Vorsicht und Einschätzungsvermögen. Einsam stehende LKW's an der Seite zum Wald in den frühen Morgenstunden, wo der Fahrer wach ist und rausschaut...das ist schon verdächtig. Bei LKW's, die dicht zusammenstehen und alles dunkel und schläft...da braucht man nicht rumzucruisen.

Auch sind diese Männer eher nicht schwul - sie wollen einfach Sex und da sie immer unterwegs sind und kaum Frauen zu Gesicht bekommen, sind diese Gay-Parkplätze für sie wie gemacht - und auch die Gays finden dort den Typ Mann, auf den sie stehen. Also blüht diese verschwiegende Szene seit eh und je.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bin selbst Trucker.

mag geilen Sex mit Gleichgesinnten gerne etwas härter. 
Es ist sehr schwierig Jemanden zu finden. Bin in ganz Europa unterwegs aber sehr sehr selten fündig geworden. Bin oft nackt am Steuer. 
Wuerde gerne mit Euch mich austauschen und was anstellen. 

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...