Kuss1979 Geschrieben Dezember 29, 2020 Dank Corona können wir weder in Kneipen, Gaykino oder Gaysauna rein. Am meisten vermisse ich das Kuscheln und sich gegenseitig zu verwöhnen. Insbesonders in der Dampfsauna. Was vermisst ihr am meisten. Klar müssen wir noch eine Weile ohne unsere Szenen auskommen. Aber das gute ist, das die Erinnerung an die vergangenheit niemand nehmen kann.
Feuerostfriese Geschrieben Dezember 29, 2020 Ja die treffen in eine gay sauna oder Kinos oder auch treffen In der dampfsauna würde ich blasen Was würdest du da den machen albako53
gaymalets Geschrieben Dezember 29, 2020 Ich vermisse mein Präventionsteam mit dem ich normalerweise in der Szene unterwegs bin um mit viel Spaß zusammen jeden den es interessiert über sexuell übertragbare Infektionen und Neuigkeiten beim Safer Sex aufzuklären.
oldysuchtjungy Geschrieben Dezember 29, 2020 Nun @Kuss1979 ich kann deinen Beitrag gut verstehen und vermisse auch die Sauna, unabhängig davon ob es eine Gay-Sauna ist oder nicht. Gay- Kneipen und Kinos vermisse ich nicht, Sie hatten sich in den letzen Jahren so sehr verändert, dass ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe.
NORDDEUTSCH68 Geschrieben Dezember 29, 2020 Ich vermisse Stadion- und Konzertbesuche und Veranstaltungen wie die Kieler Woche oder den Schlagermove. Aber natürlich auch die eine oder andere Zweisamkeit. Klar kann man in Erinnerungen schwelgen, aber hier geht es um fehlende soziale Kontakte, die keine Erinnerung wettmachen kann. P. S. Was ich nicht vermissen werde, ist das Dschungelcamp 😂
Kuss1979 Geschrieben Dezember 29, 2020 vor 2 Minuten, schrieb NORDDEUTSCH68: Ich vermisse Stadion- und Konzertbesuche und Veranstaltungen wie die Kieler Woche oder den Schlagermove. Aber natürlich auch die eine oder andere Zweisamkeit. Klar kann man in Erinnerungen schwelgen, aber hier geht es um fehlende soziale Kontakte, die keine Erinnerung wettmachen kann. P. S. Was ich nicht vermissen werde, ist das Dschungelcamp 😂 da stimme ich dir zu.
YoshiSiam Geschrieben Dezember 29, 2020 Ich vermisse den normalen Alltag, Stammtisch mit Kartenspiel, die Treffen mit meiner jiddischen Gemeinde, die Treffen auf ne Kaffee oder Bierchen mit meinen Kumpels. Ja, auch kuscheln, kuessen, sexeln oder eine schoene gegenseitige Massage vermisse ich.
BiMucMan Geschrieben Dezember 29, 2020 (bearbeitet) 1. Quickie mit einem Mann 2. Freitagabendkneipe oder Restaurant 3. Aushäusiges Frühstück bearbeitet Dezember 29, 2020 von BiMucMan
Kuss1979 Geschrieben Dezember 29, 2020 albako53 in der Dampfsauna verwöhne ich zärtliche Männer mit den händen und der zunge. Dannach gehts unter der dusche oder im whirlpool weiter
Brauchbar Geschrieben Dezember 29, 2020 Endlich wieder Arbeiten zu können. Ich schätze mal, das der Lockdowns noch länger dauert. Als 10 Januar.
Feuerostfriese Geschrieben Dezember 29, 2020 Kuss1979 oder auch mehr da nach wenn es eine gay sauna ist
Meliodas Geschrieben Dezember 29, 2020 Vermisse den normalen Alltag, ohne Maske einzukaufen und Freunde treffen
BobbyBi Geschrieben Dezember 29, 2020 Die Treffen Privat Kino Outdoor hoffe das es bald wieder besser wird
Badti921 Geschrieben Dezember 29, 2020 Freunde treffen, Konzerte, Therme, Sauna, feiern , Gaysauna...😪
Candydo Geschrieben Dezember 29, 2020 Vor 21 Minuten , schrieb Badti921: Freunde treffen, Konzerte, Therme, Sauna, feiern , Gaysauna...😪 Heh für Outdoor Recht kühl aber möglich, gern vor der Frage zu mir oder zu Dir. Habe Freunde aber woanders kosten ist geil. Bin übrigens mit dem Womo in Berlin
joyride Geschrieben Dezember 29, 2020 Freunden treffen,essen gehen,Cocktail trinken, Shopping gehen,und mit jemanden treiben
DirtyHarry-2020 Geschrieben Dezember 29, 2020 ich vermisse den Sport im Studio... halte mich zu Hause fit, soweit es geht..und radel jeden Tag 10km durch die Gegend..
Kuss1979 Geschrieben Dezember 29, 2020 Tja leider kann ich wegen meiner Gleichgewichtsstörung kein Fahrrad fahren. Dreiräder sind zu teuer.
kaarst388 Geschrieben Dezember 29, 2020 Nicht nur das Sex leben das zu kurz kommt vermisse ich sondern besonders das zwischenmenschlichen vermisse ich sehr. Auch Theater Restaurant Museum und und und........ Fehlt doch sehr.
Thor1 Geschrieben Dezember 29, 2020 Den engeren Kontakt zu familienmitgliedern zu Freunden und geliebten Menschen das einfache zusammen sein
Ushuaia369 Geschrieben Dezember 29, 2020 Am meisten vermisse ich das Reisen. Ich habe noch so viele Länder auf meiner Agenda, die ich besuchen möchte.
Lolly51 Geschrieben Dezember 29, 2020 Das kulturelle Leben vermiße ich sehr und natürlich die Sextreffen.