Jump to content
Kuss1979

Was vermisst ihr während Corona ammeisten?

Empfohlener Beitrag

albako53
Geschrieben

Was machst du denn schönes in der Dampfsauna?

Feuerostfriese
Geschrieben

Ja die treffen in eine gay sauna oder Kinos oder auch treffen

 

In der dampfsauna würde ich blasen
Was würdest du da den machen albako53

gaymalets
Geschrieben

Ich vermisse mein Präventionsteam mit dem ich normalerweise in der Szene unterwegs bin um mit viel Spaß zusammen jeden den es interessiert über sexuell übertragbare Infektionen und Neuigkeiten beim Safer Sex aufzuklären.

oldysuchtjungy
Geschrieben

Nun @Kuss1979 ich kann deinen Beitrag gut verstehen und vermisse auch die Sauna, unabhängig davon ob es eine Gay-Sauna ist oder nicht. Gay- Kneipen und Kinos vermisse ich nicht, Sie hatten sich in den letzen Jahren so sehr verändert, dass ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe.

NORDDEUTSCH68
Geschrieben

Ich vermisse Stadion- und Konzertbesuche und Veranstaltungen wie die Kieler Woche oder den Schlagermove. Aber natürlich auch die eine oder andere Zweisamkeit. Klar kann man in Erinnerungen schwelgen, aber hier geht es um fehlende soziale Kontakte, die keine Erinnerung wettmachen kann.
P. S. Was ich nicht vermissen werde, ist das Dschungelcamp 😂

Kuss1979
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NORDDEUTSCH68:

Ich vermisse Stadion- und Konzertbesuche und Veranstaltungen wie die Kieler Woche oder den Schlagermove. Aber natürlich auch die eine oder andere Zweisamkeit. Klar kann man in Erinnerungen schwelgen, aber hier geht es um fehlende soziale Kontakte, die keine Erinnerung wettmachen kann.
P. S. Was ich nicht vermissen werde, ist das Dschungelcamp 😂

da stimme ich dir zu.

YoshiSiam
Geschrieben

Ich vermisse den normalen Alltag, Stammtisch mit Kartenspiel, die Treffen mit meiner jiddischen Gemeinde, die Treffen auf ne Kaffee oder Bierchen mit meinen Kumpels.
Ja, auch kuscheln, kuessen, sexeln oder eine schoene gegenseitige Massage vermisse ich.

BiMucMan
Geschrieben (bearbeitet)

1. Quickie mit einem Mann

2. Freitagabendkneipe oder Restaurant

3. Aushäusiges Frühstück 

bearbeitet von BiMucMan
Stefan1106
Geschrieben

Einfach mal wieder einen Mann zu küssen und spüren..

Kuss1979
Geschrieben

albako53 in der Dampfsauna verwöhne ich zärtliche Männer mit den händen und der zunge. Dannach gehts unter der dusche oder im whirlpool weiter

Brauchbar
Geschrieben

Endlich wieder Arbeiten zu können. Ich schätze mal, das der Lockdowns noch länger dauert. Als 10 Januar. 

Feuerostfriese
Geschrieben

Kuss1979 oder auch mehr da nach wenn es eine gay sauna ist

Meliodas
Geschrieben

Vermisse den normalen Alltag, ohne Maske einzukaufen und Freunde treffen

BobbyBi
Geschrieben

Die Treffen Privat Kino Outdoor hoffe das es bald wieder besser wird

Badti921
Geschrieben

Freunde treffen, Konzerte, Therme, Sauna, feiern , Gaysauna...😪

Jeck72
Geschrieben

Freunde treffen ,feiern, und vor allen Dingen Veranstaltungen.

Candydo
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Badti921:

Freunde treffen, Konzerte, Therme, Sauna, feiern , Gaysauna...😪

Heh für Outdoor Recht kühl aber möglich, gern vor der Frage zu mir oder zu Dir.
Habe Freunde aber woanders kosten ist geil.
Bin übrigens mit dem Womo in Berlin

joyride
Geschrieben

Freunden treffen,essen gehen,Cocktail trinken, Shopping gehen,und mit jemanden treiben

DirtyHarry-2020
Geschrieben

ich vermisse  den  Sport im  Studio... halte mich  zu Hause fit, soweit es geht..und  radel  jeden  Tag 10km  durch  die  Gegend..

Kuss1979
Geschrieben

Tja leider kann ich wegen meiner Gleichgewichtsstörung kein Fahrrad fahren. Dreiräder sind zu teuer.

kaarst388
Geschrieben

Nicht nur das Sex leben das zu kurz kommt vermisse ich sondern besonders das zwischenmenschlichen vermisse ich sehr. Auch Theater Restaurant Museum und und und........
Fehlt doch sehr.

Thor1
Geschrieben

Den engeren Kontakt zu familienmitgliedern zu Freunden und geliebten Menschen das einfache zusammen sein

Ushuaia369
Geschrieben

Am meisten vermisse ich das Reisen. Ich habe noch so viele Länder auf meiner Agenda, die ich besuchen möchte.

 

Lolly51
Geschrieben

Das kulturelle Leben vermiße ich sehr und natürlich die Sextreffen.


×
×
  • Neu erstellen...