Jump to content

Was vermisst ihr während Corona ammeisten?


Kuss1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was vermisse ich 🤔🤔🤔🤔🤔.

Mal wieder ins Kino oder Essen zugehen aber am meisten fehlt mir das Auflegen in club sowie das Geld leider und im KK club die transparty und nee ordentliche orgie dort unter Mädels.

Geschrieben

Vermisse es schön genüsslich geblasen zu werden.
Fuck Corona!!!

Geschrieben

Ich vermisse meinen Sport in der Sporthalle und auch im Fitnesstudio , den Stammtisch in der Stammkneipe Samstags , Urlaub , das Bärentreffen in Siegen und natürlich Dates mit lieben Männern zum Kuscheln, küssen und mehr ,grins

Geschrieben

Ich vermisse es mit Freunden essen zu gehen.
Das ständige selber kochen geht an die Materie . Sonst vermisse ich nix . Wohne da wo andere Urlaub machen , genieße die Zeit wo sie nicht da sind und auch sonst läuft alles , auch sexuell , prima. So what ?

Geschrieben

Mein abendliches Feierabend-Bier und mit Freunden etwas unternehmen
Einfach gesagt das ganze normale alltägliche Leben

Geschrieben

Unser gemeinsames Billard (auch mal Dart) jeden Freitag (kein Verein). Dazu die Gespräche mit dem dort ansässigen Bekanntenkreis über "Gott und die Welt". Dabei wird es auch mal Samstag früh um Vier... ;-) Schlimme Zeit halt für beide Seiten: Für uns und auch das Personal. Hoffen wir auf Besserung und Allen hier im Chat ein gesundes 2021.

Geschrieben

Sich wieder zu treffen um Spaß zu haben würde gerne wieder sex mit einen Mann zu haben mich von ihn ficken zu lassen und zu blasen bis er in meine Mundfotze kommen

Geschrieben

Meine Workouts im Fitness-Studio. Und mal wieder in ein Restaurant zu gehen.

Geschrieben

Sich mit Männern zu treffen zu kuscheln und Sex zusammen zu haben

Geschrieben

Ja war immer schön im kino und sauna 😉 und abenzu haben die bi Männer ihre frauen mitgebracht und zugeschaut beim blaskonzert

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 19:02, schrieb nick2017333:

Normalität. 🤔

Das kann noch lange dauern. 

Lockdowns wird verlängert werden. Ich rechne bis Ende März. 

Geschrieben

Das ist wahr es wirt noch lange dauern bis das wider normalietät einkert .leiden müssen minderheiten ?Alte-Kinder-kranke -Schwule alle die keine große lobie haben

Geschrieben

@kaarst776
Minderheiten müssen leiden????
In welcher Welt lebst du????
Alle Geschäfte,Kinos,Kneipen ect ect sind dicht
Das nennst du Minderheit?????

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 17:06, schrieb kaarst776:

leiden müssen minderheiten

Es leidet die gesamte Wirtschaft. Mit "Wirtschaft" sind nicht nur Kneipen gemeint, sondern ALLES z.B. jedes kleine  Gewerbe, Betriebe, Firmen (egal, ob gross oder klein). Selbständige, Eltern, die ihre Kinder zu Hause betreuen müssen, Menschen, die in Kurzarbeit sind und und und....

Ja, und auch ich vermisse so Einiges, wie z.B. Treffen mit Freunden oder  Kegelabende,  Golf spielen, (Gay)-Kino u.v.m.. Aber wenn wir es schaffen, uns ALLE an die nun mal nötigen Regeln zu halten, denn wird es auch wieder besser werden.

Geschrieben

Ich kann für die politik nichts Robert .aber ich meinte diskreminirung im allgemeinen

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich vermissa am meisten, dass ich mich nicht mehr als "Mädchen" auf Parkplätzen herumtreiben kann.

Ich stöckel am liebsten in Heels und aufreizendem Outfit über Parkplätze. Da findet sich fast immer einer für ne schnelle Nummer.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einiges :) Ich vermisse zb vernünftig zu Verreisen oder auf Veranstaltungen zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...