Jump to content

Sex treffen in Bielefeld


Vvv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir mal sagen wo man in Bielefeld schwule treffen kann 

Geschrieben

Schau mal unter finden, da stehen Parkplätze und andere treffpunkte

  • Moderator
Geschrieben

Natürlich gibt es Bielefeld.

Aber es gibt auch dies Bielefeld....

Da es hier aber um Treffepunkte geht, wäre es nett, wenn dazu Vorschläge kämen.

Geschrieben

Guck bei suche, da findest du es 😅, dann wirst du auch fündig

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vvv:

Hallo wer kann mir helfen

Versuch es doch mal mit einer kostenlosen Kontaktanzeige

hier auf unserer Seite ;-)

Geschrieben

Oder du rufst einfach mal diesen Link auf, da steht alles, was Gay.de über Bielefeld so gesammelt hat. Bielefeld

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
LG Ronny© :dr_love:

Geschrieben

Ist an dem PP in Hövelhof noch was los? 
Eine Weile ging es zumindest im Sommer im angrenzenden Wald ganz gut zur Sache, aber im vergangenen Jahr habe ich da nichts mehr beobachten können. 
Allerdings war auch die Polizei immer recht präsent auf dem PP und der benachbarten Straße. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo vielelicht sucht die Polizei auch geilen Sex? Bist du mobil 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
Geschrieben

treffpunkte in bielefeld sins  -- heeper fichten  fast nur im sommer mit  F K K -- carl -- severing schule  ab ca  22 uhr -- am togdrang -- und vor corona noch muttis  bierstube 

×
×
  • Neu erstellen...