Jump to content
Chris-1980

Treffpunkte an der Isar, Pupplinger Au

Empfohlener Beitrag

BiMucMan
Geschrieben

Im Süden die Pupplinger Au, im Norden die Isarau. Das sind die bekannten Gegenden an der Isar. Ich habe bewusst von Gegenden geschrieben, denn viele erwarten in Ihren Anfragen eine genaue Position. Die gibt es aber nicht, denn die Platzerl sind nicht statisch sondern mal hier und mal dort. Das hängt auch mit den Maßnahmen zusammen, die von den verantwortlichen Kommunen durchgeführt werden oder auch nicht. 

Mein Tipp: Hingehen und checken, so ein Spaziergang schadet ja nicht. Natürlich während der Badesaison. Jetzt mach das keinen Sinn. 

Kuss1979
Geschrieben

Nacktwandern klingt interessant

Isartalmichi
Geschrieben

Wer sagt Dir denn das in den Wintermonaten da nichts los sein kann? Die Erholung suchenden die jetzt mur im Auto sitzen
können während sie warten das jemand vorbei schaut sich dann halt auch mal "Heiße GEDANKEN" machen
Aber so im Winter so in den Sommermonaten bleibt man hier nicht von Kontrollen verschont.
Ob die nun ans Auto kommen oder Dir im Wald begegnen.
Viel Freude beim Schwammerl suchen oder beim Wintersparziergang.

BiMucMan
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Isartalmichi:

im Auto sitzen
können während sie warten das jemand vorbei schaut

Sehr witzig die Vorstellung, dass Du dort mit dem Auto hinfährst. Das einzige Auto, das Du da triffst, dürfte das Polizeiauto sein. Viel Spaß. 


  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...