Jump to content

Welches Gleitmittel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Wasserbasis ist doch eigentlich richtig. Benutze mein Freund und ich auch. Haben damit keine Probleme

Geschrieben

Nimm die gute Butter von Frau Antje, Oma sagte damals schon, junge nimm die gute Butter von Frau Antje.🤭🤭🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal danke an alle Antworten.

Kokosbutter werde ich mal testen. Hört sich interessant an.

:kissing_heart:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Das beste Gleitmittel ist und bleibt Sperma. Mein erster Stecher (sehr gut bestückt) nahm lediglich seine Spucke zur Hilfe. Auch diese Körperflüssigkeit ist sehr geeignet. Es muss nicht immer etwas aus der Drogerie sein

Geschrieben

Babyöl geht super, vorher eine schöne Massage mit dem richtigen Oel dann geht auch das sehr gut

Geschrieben

Vaseline und ähnliches, werden aus Erdöl hergestellt und eignen sich eher weniger als Gleitmittel. Viele reagieren heftig darauf, es brennt dann ähnlich wie stark parfümiertes Gleitgel. Wasserbasiertes oder silikonbasiertes Gleitgel, sowie Ultraschallgel, empfehlen sich.

Geschrieben

drückt euch das Kokosöl, oder die Kokusbutter mal rein, und lasst es euch schmecken, was glaubt ihr wie das Flutscht, Aber Achtung, Bitte verwendet keinen Weichen Silkon Dildo, dieser wird Porös und kann Brechen, aber Fester Silikon Flutscht so was von rein, und raus und rein :D

Geschrieben

Silikonöl. Gibt es in auch in den meisten drogeriemärkten.

Geschrieben

Ich empfehle Babyöl. Aber Wasser oder Silikon basiertes funktioniert eigentlich auch gut. Ich glaube der hatte keine Ahnung. Beim ersten Mal ist es vor allem wichtig, langsam vorzugehen und dem Partner vertrauen zu können. Dann kannst du dich am besten entspannen. Erst dehnen und dann langsam eindringen. Immer wieder warten bis sich der Schliesmuskel entspannt und an den eindringenden Schwanz gewo. Dann wird es ein geiles Vergnügen. Mein erstes Mal hatte ich den falschen erwischt und wurde dafür mit einem schmerzhaften Erlebnis bestraft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Swiss navy oder so ähnlich.. das ist ein Silikon basiertes Gleitgel
man braucht eigentlich nur ein paar Tropfen und schon geht's ab..

das ist tausendmal besser als diese wasserlöslichen die sich am Ende in ein Klumpen Uhu Leim verwandeln..

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
wasserlösliches Orgy-oil von Flutschi aus dem Hause Orion! Flutschigkeit hält lange an…damit kann man lange alles mögliche massieren oder ficken und auch genial für edging 👌🏼
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Vaseline würde ich nur benutzen, wenn ich ohne Gummi ficken wollte.

Geschrieben
Gleitzeit auf wasserbasis ( kondom)
blank .. EUTRA schweizer melkfett
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...